+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

no deposit poker bonus - "seriös" oder nicht ?

Eine Diskussion über no deposit poker bonus - "seriös" oder nicht ? im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; man kann bei einigen seiten, die ich nicht nennen möchte, ein kostenloses startkapital für diverse pokerräume bekommen ohne eine echtgeld ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    no deposit poker bonus - "seriös" oder nicht ?

    man kann bei einigen seiten, die ich nicht nennen möchte, ein kostenloses startkapital für diverse pokerräume bekommen ohne eine echtgeld einzahlung vorzunehmen.

    ich frag mich die ganze zeit wo der hacken hängt. ich habs ausprobiert und tatsächlich einen 50$ bonus bekommen.
    musste dafür ein paar persönliche daten angeben und ein quiz bestehen. eine agb musste ich nicht akzeptieren. hab trotzdem irgendwie schiss ne rechnung zu bekommen :P
    finanziert wird das ganze angeblich aus werbeeinnahmen.

    habt ihr schon erfahrung mit solchen seiten gemacht? sollte man die finger davon lassen, oder braucht man da keine/kaum bedenken zu haben?

    mfg mash
    Geändert von Masher (09.12.2010 um 21:48 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Thread in den UF-Online Poker Bereich verschoben.

    Das Geschäftsmodell der Seiten beruht nicht auf Werbeeinnahmen. Es beruht darauf, dass diese sogenannten Affiliates einen Teil deines auf der Pokerseite generierten Rakes erhalten. Damit die 50$ für die Seite wieder reingeholt sind musst du aber schon etwas länger spielen. Entweder indem du gewinnst, oder eben neu einzahlst auf der Pokerseite.


    Vorsichtig sein sollte man im Internet immer, wenn es um Geld geht. Ob unter diesen Seiten auch schwarze Schafe sind kann ich nicht beantworten. Bei denen mit riesiger Community sollte es aber keine Probleme machen (Abgesehen davon eventuell spielsüchtig zu werden ).



    Nachtrag: Aber bitte keine Ref-ID Links hier im Forum posten. Danke.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Hört sich ja nach ps.de an.
    Aber egal welche Seite es ist, sie bekommt vom Pokeranbieter eine Prämie wenn du dich über sie anmeldest, das Startkapital ist also meistens sofort wieder refinanziert. Zusätzlich bekommt die Seite einen Anteil an dem rake den du produzierst, je mehr und höher du spielst desto mehr verdient sie dann an dir.
    Im Normalfall hast du also nichts zu befürchten, es wird keine Rechnung kommen
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    5
    Ich hab aufgrund des Threads mal ein bisschen gesucht http://www.pokerbankroll.com/de/no-deposit-bonus/ scheint mir eine ganz gute Übersicht. Mit Ps.de hab ich selber schon Erfahrung gesammelt und finde das ganz nice. Wie sieht es mit Pokersource und pokernetonline aus, kennt die wer von euch? Naja ich check das mal aus...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •