no deposit poker bonus - "seriös" oder nicht ?

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
man kann bei einigen seiten, die ich nicht nennen möchte, ein kostenloses startkapital für diverse pokerräume bekommen ohne eine echtgeld einzahlung vorzunehmen.

ich frag mich die ganze zeit wo der hacken hängt. ich habs ausprobiert und tatsächlich einen 50$ bonus bekommen.
musste dafür ein paar persönliche daten angeben und ein quiz bestehen. eine agb musste ich nicht akzeptieren. hab trotzdem irgendwie schiss ne rechnung zu bekommen :P
finanziert wird das ganze angeblich aus werbeeinnahmen.

habt ihr schon erfahrung mit solchen seiten gemacht? sollte man die finger davon lassen, oder braucht man da keine/kaum bedenken zu haben?

mfg mash
 
Last edited:
Thread in den UF-Online Poker Bereich verschoben.

Das Geschäftsmodell der Seiten beruht nicht auf Werbeeinnahmen. Es beruht darauf, dass diese sogenannten Affiliates einen Teil deines auf der Pokerseite generierten Rakes erhalten. Damit die 50$ für die Seite wieder reingeholt sind musst du aber schon etwas länger spielen. Entweder indem du gewinnst, oder eben neu einzahlst auf der Pokerseite.


Vorsichtig sein sollte man im Internet immer, wenn es um Geld geht. Ob unter diesen Seiten auch schwarze Schafe sind kann ich nicht beantworten. Bei denen mit riesiger Community sollte es aber keine Probleme machen (Abgesehen davon eventuell spielsüchtig zu werden ;) ).



Nachtrag: Aber bitte keine Ref-ID Links hier im Forum posten. Danke.
 
Hört sich ja nach ps.de an.
Aber egal welche Seite es ist, sie bekommt vom Pokeranbieter eine Prämie wenn du dich über sie anmeldest, das Startkapital ist also meistens sofort wieder refinanziert. Zusätzlich bekommt die Seite einen Anteil an dem rake den du produzierst, je mehr und höher du spielst desto mehr verdient sie dann an dir.
Im Normalfall hast du also nichts zu befürchten, es wird keine Rechnung kommen ;)
 
Ich hab aufgrund des Threads mal ein bisschen gesucht http://www.pokerbankroll.com/de/no-deposit-bonus/ scheint mir eine ganz gute Übersicht. Mit Ps.de hab ich selber schon Erfahrung gesammelt und finde das ganz nice. Wie sieht es mit Pokersource und pokernetonline aus, kennt die wer von euch? Naja ich check das mal aus...
 
Back
Top Bottom