+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nette kleine Story...to be continued

Eine Diskussion über Nette kleine Story...to be continued im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Gestern gegen 23:00 uhr kam ein Kollege vorbei, bisschen was getrunken, TV geschaut usw. das übliche halt. Irgendwann kamen wir ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    Nette kleine Story...to be continued

    Gestern gegen 23:00 uhr kam ein Kollege vorbei, bisschen was getrunken, TV geschaut usw. das übliche halt. Irgendwann kamen wir auf die glorreiche Idee ein bisschen Geld ($25) bei Ultimate Bet zu überweisen um dort Schere, Stein, Papier spielen zu können (lol gamblers). Bin kurz mit dem Auto wo hin gefahren, als ich zurückkam hatte ich plötzlich $40 auf dem Account (Freund scheint wohl R/P/S pro sein ^^). Noja dachte ich mir, wenn du schon Geld dort hast, testest du natürlich mal die Pokertische. Also in Gamblerstimmung (fuck bankroll management wenns eh nur so wenig ist) gleich mal an nen nl 25 tisch gesetzt. Wow, ich dachte partypoker wär easy, aber das..jeder Tisch ne FSR von über 50%. Calling stations wäre wohl ein Lob für die Spieler dort. Wusste, dass ich meinen Tisch mag (nur mit $10 eingekauft), als ich in der ersten Hand mit QTo auf nem KJA board gegen K3 verdoppeln konnte. Nach ca 1 stunde saß ich da mit $53. Leider verlor mein Kollege noch bei RPS, noja hatte gestern zum Abschluss dennoch ~$77 auf meinem Account. Also eben nochmal kurz gespielt und sitze gerade mit $80 an nem NL 25 Tisch.

    Cliff notes: Deposit $25
    -run good
    verfünfache "Bankroll" in 2 tagen mit Schere, Stein, Papier und 1 tabling nl 25.
    Mal schauen wie es weiter läuft. Werde weiterhin kein Bankroll management betreiben und bei 4 buy ins gehts ab zu nl 50, usw.
    Update, noch ein wenig gespielt.
    Available real money $163.73
    Geändert von Itchy (09.05.2007 um 17:45 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    HAHAHA
    <- RPS gott
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RPSPRO.JPG 
Hits:	22 
Größe:	61,5 KB 
ID:	17499  

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    haste wenigstens mit rakeback? ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    lol, wäre froh wenns auf NL25 bei mir auch mal so laufen würde. Spiel doch gleich ab 2 Buyins NL100 ^^

  5. #5
    UB lets you play at up to three tables simultaneously

    kann das wer bestätigen?

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol so geil .. gj ^^ well played, i cant beat you !! =))

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie kann man denn Skill benötigen um Schere Stein Papier zu spielen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  2. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12
  4. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •