Nette kleine Story...to be continued

Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
Gestern gegen 23:00 uhr kam ein Kollege vorbei, bisschen was getrunken, TV geschaut usw. das übliche halt. Irgendwann kamen wir auf die glorreiche Idee ein bisschen Geld ($25) bei Ultimate Bet zu überweisen um dort Schere, Stein, Papier spielen zu können (lol gamblers). Bin kurz mit dem Auto wo hin gefahren, als ich zurückkam hatte ich plötzlich $40 auf dem Account (Freund scheint wohl R/P/S pro sein ^^). Noja dachte ich mir, wenn du schon Geld dort hast, testest du natürlich mal die Pokertische. Also in Gamblerstimmung (fuck bankroll management wenns eh nur so wenig ist) gleich mal an nen nl 25 tisch gesetzt. Wow, ich dachte partypoker wär easy, aber das..jeder Tisch ne FSR von über 50%. Calling stations wäre wohl ein Lob für die Spieler dort. Wusste, dass ich meinen Tisch mag (nur mit $10 eingekauft), als ich in der ersten Hand mit QTo auf nem KJA board gegen K3 verdoppeln konnte. Nach ca 1 stunde saß ich da mit $53. Leider verlor mein Kollege noch bei RPS, noja hatte gestern zum Abschluss dennoch ~$77 auf meinem Account. Also eben nochmal kurz gespielt und sitze gerade mit $80 an nem NL 25 Tisch.

Cliff notes: Deposit $25
-run good
verfünfache "Bankroll" in 2 tagen mit Schere, Stein, Papier und 1 tabling nl 25.
Mal schauen wie es weiter läuft. Werde weiterhin kein Bankroll management betreiben und bei 4 buy ins gehts ab zu nl 50, usw.
Update, noch ein wenig gespielt.
Available real money $163.73
 
Last edited:
HAHAHA
<- RPS gott :p
 

Attachments

  • RPSPRO.JPG
    RPSPRO.JPG
    61.5 KB · Views: 22
lol, wäre froh wenns auf NL25 bei mir auch mal so laufen würde. Spiel doch gleich ab 2 Buyins NL100 ^^
 
UB lets you play at up to three tables simultaneously

kann das wer bestätigen?
 
lol so geil .. gj ^^ well played, i cant beat you !! =))
 
Wie kann man denn Skill benötigen um Schere Stein Papier zu spielen? o_O
 
Back
Top Bottom