• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

meint ihr man kann cheaten beim pokern?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
also ich wollt mal wissen was ihr denkt oder ob ihr scho was gehört habt über cheater im pokern
oder ob evtl die anbieter einen nur verarschen?
also wenn ich manchmal so meine bb betrachte die zu hauf kommen nachdem ich fett abgeräumt hab in einem turnier ,das läst mich scho manchmal zweifeln
 
Denke schon dass es die Möglichkeit gibt. Ob e wirklich soviele benutzen bezweifle ich mal ganz stark, vor allem wenns nicht um echten Geld geht.
 
auf jeden fall wirst du beim cheaten nicht gebannt, sondern musst dicke bezahlen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom