+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Massig Money...

Eine Diskussion über Massig Money... im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Moin, wie siehts bei euch mit Gewinnen aus, sofern ihr darüber sprecht mein ich. ein kumpel von dem bruder meiner ...

  1. #1

    Massig Money...

    Moin,

    wie siehts bei euch mit Gewinnen aus, sofern ihr darüber sprecht mein ich. ein kumpel

    von dem bruder meiner freundin hat schon umgerechnet 12k€ durch onlinepoker

    abgeräumt ohne einen cent selbst zu zahlen. er spielt ca. seit nem 1/2 bis 3/4 jahr

    onlinepoker...

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    ein kumpel

    von dem bruder meiner freundin
    lol ^^.
    Willl natürlich nicht aufdringlich werden, doch wenn man nach dem geht was die Leute sagen, gewinnt eh jeder . Red' da nicht gerne drüber, 5-stelliger Bereich jedoch.

  3. #3
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lol wtf lforfrolfolrf kaufst du mir nen neuen rechner bitte?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wenn er 12k gewinnt und 11.5k verliert dann ist da auch nicht so viel über ^^

    Man muss halt schon viel spielen und Zeit in die Theorie investieren, da kommt auch nichts von alleine...

  5. #5
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja wenn er 12k gewinnt und 11.5k verliert dann ist da auch nicht so viel über ^^
    ...abgeräumt, sprich ausgezahlt bekommen

  6. #6
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich spiel seit 4 monaten gluab ich und ich muss noch viel lernen. kenn viele schwachpunkte, aber mir fehlt einfach die zeit für theorie. hab nach gewisser zeit neuanfangen müssen, und jetzt bin ich zufrieden mit meiner neuen spielweise soweit

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    ein kumpel

    von dem bruder meiner freundin
    hört sich nach stiller post an

    mal zum topic...ich weiss es net mal selbst genau, aber ist genug

    und ob irgendwer 12k gewonnen hat oder nicht sagt auch nicht viel aus, kann ja lucky turniergewinn sein oder einfach nur kurz am badbeat-jackpot table gesessen und jemand am table hatn geknackt etc

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    lol ich spiel seit gut nem Jahr.

    Cashgame hab ich mich nich genug mit Theorie beschäftigt und war mir auch zu dumm.

    Jez spiel ich SNGs, erfolgreich zwar nich, aber immerhin hab ich mit jeden Tag 30 Minuten SNG Wiz Pushes drauf, die alle korrekt sind. Leider hilft das nicht, wenn man im Down hängt ^^ mir ham auch schon diverse Leute zugeschaut, die weitaus höhere Limits schlagen und meinen, dass ich sehr gut spiele... kann ich mir nur nix von kaufen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    hört sich nach stiller post an

    mal zum topic...ich weiss es net mal selbst genau, aber ist genug

    und ob irgendwer 12k gewonnen hat oder nicht sagt auch nicht viel aus, kann ja lucky turniergewinn sein oder einfach nur kurz am badbeat-jackpot table gesessen und jemand am table hatn geknackt etc
    hab den kontoauszug gesehen.

    außerdem ist er mathematisch/musisch sehr begabt. ich weiß jetzt nicht inwiefern er

    strategien verwendet, aber er rechnet z.B. die wahrscheinlichkeiten aus.

  10. #10

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    hab den kontoauszug gesehen.

    außerdem ist er mathematisch/musisch sehr begabt. ich weiß jetzt nicht inwiefern er

    strategien verwendet, aber er rechnet z.B. die wahrscheinlichkeiten aus.
    hat ja keiner behauptet das sei nicht wahr, gibt auch leute die in nem halben jahr 100k gewonnen haben, von daher *schulterzuck*
    wahrscheinlichkeiten ausrechnen sollte jeder der ernsthaft online pokert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. $$$big money$$$
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 17:12
  2. funktionierender money cheat in RA2?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 15:45
  3. -food- Money Cheater Und Washer
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 15:23
  4. 65235 money mäuse, kies, eisen, pinke oder was weis ich
    Von Traumdieb im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 17:56
  5. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •