• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kurzes Video

Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
http://www.megaupload.com/?d=NALP2LDB
Hoffe es hilft euch. Wegen dem All-In call: Er called die Runde zuvor ca $2 bzw $3 mit Q high, daher dachte ich, dass ich gegen seine Range mit ATs ganz klar vorne bin. Hatte auch ne kleine Notiz gemacht, die mir die Entscheidung leicht gemacht hat. Normalerweise wär das natürlich ein klarer Fold, mit der Zeit lernt man jedoch seinen Reads zu vertrauen ^ ^
 
Last edited:
besten dank schonmal, wird sicherlich ne große hilfe sein.
zu dem all in call schreib ich dann nachher was, das check ich grade net ;D
 
Ah ich konnts mir noch runterladen obwohl ich eigentlich schon gedrosselt bin :D

Ist das normal dass das so laggt oder liegt das an meinem Player?
 
ist normal, liegt denk ich am aufnahmeprogramm. mehr qualität würd wohl die größe in die höhe treiben. das video hab ich bisher nur bis zur hälfte angeguckt, hatte noch keine zeit.
statement kommt noch ^^
 
k nice Vid, das hilft schon echt, da merk ich dass ich etwas zu wenig gefoldet hab in letzter Zeit postflop.

Wär cool wenn du mal noch ein paar drehst die sind ja für die Länge garnicht sooooo groß.
 
die krönung wär dann ein live-comment :D
oder wir setzen uns mal zusammen an nen tisch und spieln über teamspeak ^^
 
Back
Top Bottom