+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

KT KJ QT QJ JT

Eine Diskussion über KT KJ QT QJ JT im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; ? !!! Was soll man mit diesen Händen anfangen? Irgendwie haben sie ja nur Straight oder Twopair Value, sobald es ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    KT KJ QT QJ JT

    ? !!!

    Was soll man mit diesen Händen anfangen?
    Irgendwie haben sie ja nur Straight oder Twopair Value, sobald es ansonsten an höhere Pötte geht ist man eh raus, eher nur im Multiway spielbar oder?

    Also auch nicht wirklich Hände um sie zu raisen, höchstens am Button.

    Was meint ihr?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn der Gegner schöne Fold to CB und Blinddefense Werte hat raise ich die ab dem Co-Button first in.

    suited wird gecallt wenn davor jemand limpt ab mid (wenn ich mir relativ sicher bin das der komplette Tisch nur callt), bzw. die suited conns auch raise je nach tisch, wenn einer davor eingestiegen ist. offsuit spiele ich JT als call, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

    edit: hatte ausversehen raise stat limp stehen - gegen nen raise wird die ausser am BB nicht gespielt (und da auch nur mit read)

  3. #3
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    KJs und evtl QJs raise ab MP3, der Rest raise ab CO First in und bei einem Limper meistens auch, es sei denn es ist ein Vollfisch mit 80 VPIP und 40 WTSD.

    edit: Coldcallen tue ich diese Hände eigentlich nie.
    Geändert von RaMoNe (22.08.2007 um 23:32 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •