+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

hand mining

Eine Diskussion über hand mining im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; was benutzt ihr für progs zum minen? ich teste grad idleminer und bin begeistert, hab jetzt den miner auf limits ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    hand mining

    was benutzt ihr für progs zum minen?
    ich teste grad idleminer und bin begeistert, hab jetzt den miner auf limits 0,5/1$ u. 1/2$ eine halbe stunde lang gehen lassen u. bin bei über 550 gemineten händen
    hab mir vorhin die trial gesaugt, das hauptprogramm ist kostenpflichtig..
    atm finde ich das prog. einfach nur klasse, man kann nl, pl, fl u. auch sng's minen, optionen ob 6handed usw sind auch vorhanden

  2. #2

  3. #3
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_...ilight=HHminer

    geht nur bei Party, hat aber auch alle Funktionen die du genannt hast, dafür aber umsonst =)

    Für andre Seiten würd ich das iWitness Zeugs nehmen.

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was kann dieses tool da .. ?

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    zeichnet die hände anderer spieler auf während man nicht mitspielt..
    ramone der hhminer kann aber nur max. 4 fenster gleichzeitig öffnen oder?

  6. #6
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    max 12 tables

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sorry wenn ich blöd frage .. und was bringt das genau .. ich seh in der aufzeichnung dann immer wlche hände er gespielt hat, auch wenn es keinen showdown gegeben hat ..

  8. #8
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Du speicherst ja normal die Hände die du spielst und bekommst so auch Stats deiner Gegner (wenn du PT / PO hast). Da das so aber seeeehr lange dauert bis du ne ordentliche Samplesize der Gegner hast, gibts solche Programme die automatisch Tische öffnen und die Hand Histories speichern, ohne dass du selber spielst. Dann in PT / PO einlesen und fertig

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man sieht auch ohne Showdown, welche Hände er spielt? Auch wenn er 'muck' spielt?

  10. #10
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Nein das natürlich nicht Einfach die normale HH

  11. #11
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ist Mining eigentlich bei allen Seiten erlaubt?

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Solange du das nur für deine Datenbank machst, ist es zwar nich gern gesehen, aber okay. Die Seiten sind nur ausdrücklich gegen eine riesige Database, die man dann z.B. kostenpflichtig kaufen kann
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spielehalle ist in Rap-1 Hand
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:29
  2. Manga aus deutscher Hand entsprungen
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 20:03
  3. macht euch euer hand vergesslich?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 12:04
  4. black hand
    Von CnCMoonX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •