+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Graphen-Thread

Eine Diskussion über Graphen-Thread im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; so hier ma nen video von mir >.< 30 Minuten NL100SH Stars feedback und kritik gerne erwünscht - sind nen ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    so hier ma nen video von mir >.< 30 Minuten NL100SH Stars

    feedback und kritik gerne erwünscht - sind nen paar dumme hände dabei ^^ ajo unkommentiert..habs probiert aber es ging nicht

  2. #102
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    spätestens nach dem vid wüsste ich, dass du rts/fps spieler bist

    sehr zackige, unruhige Mausbewegungen - die Popups kann man leider nicht wirklich mitlesen, da man auch nicht weiß, welchen Wert du anguckst.


    Minute ~0:30 warum keine conti auf dem Kxx Board mit den tens? Die Samplesize ist zu klein, um ne conti hier auszulassen - die andere nit foldet sowieso - und wenn die Stats sich in die richtige Richtung bewegen callt er auch MP und LP und dann ist es ne Valuebet.

    Minute 4:50 - den utg limper feuer im am turn an, spätestens aber river, seh ihn hier nie den K halten und den J auch sehr selten und ne 3 wird er auf ne bet auch nicht folden.

    Minute 5:16 - 99 würde ich hier wohl second barreln.

    Minute 6:45 - als bsp, du machst hier auto c/f im BB an (wie sonst auch oft), finde ich nicht gut sich sowas anzugewöhnen

    Minute 7:53 - ATs kann man hier squeezen denke ich, der midstack raist viel, besonders aus utg und ich trau ihm erstmal nicht zu loose drüberzupushen - der andere ist sowieso ein totalfisch. Call gefällt mir hier garnicht.

    Minute 8 - 44 mitlimpen im SB ist auch nicht so schön, oop ein set hitten im limped pott - ist einfach sehr schwer da den pott groß zu bekommen

    Minute 12:44 - der TT squeeze ist mir ein bissel zu klein

    Minute 13:17 - valuebet statt blockbet, der letzte minraise von ihm waren pocket 88 mit KQxxx board.

    Minute 17 - 47s wird zum twopair auf nem ugly board, turn betten, erstmal werden sie viel folden und dann haben wir noch implieds für unser full house, wenn sie tatsächlich callen - oder sie callen ein TP. runterchecken

    Minute 20 - TT, uiuiui, erst überlegen ob du einen squeeze auf 13! machst, wo du mit AA in einer ähnlichen Situation auf 20 geraist hast, potentiell ein hartes Leak. Zur Hand an sich, würde ich bei den utg stats wohl auch nur mitlimpen. Flop call gefällt mir dann garnicht - gibt viel zu viele Karten die ich am turn nicht sehen will (J, Q, K, A).

    Minute 22:20 - A2s, würde ich second barreln - die Karte ist zwar ne Blank, aber er wird dennoch oft folden und wenn der flush ankommt bekommen wir so viel Value, auch weil uns den hier niemand glaubt.

    Minute 22 - der QQ raise ist zu klein, auf den nächsten minraise von ihm würde ich pushen - vor allem, weil ich mich hier sowieso nie mehr bei welcher Karte auch immer folden sehe, ich werde auch den turn nicht nur callen, bzw. den river nicht nur behind checken. So zahlen wir alle Hände aus seiner Range, die uns Beat haben voll aus (weil weglegen können wir es eher nichtmehr, bekommen aber aus so nem crap wie KT <- lol, wenig value) - besonders mit dem read, dass er MP+oesd mit dieser line spielt.

    Minute 25 - wovor hast du Angst? der Fisch spielt wieder donk/call flop, donk turn - turn einfach wieder raisen - er wird wohl nicht 67 halten, oder 85, oder auf einmal ein set, wenn ihm K5 völlig reicht für so einen move, call river nur - ich finde die hand viel zu weak gespielt. - ah er hatte A3o, dritte Note jetzt, dass er mit crap md/call md spielt.

    Minute 29 - raise auf 5 im blindwar mit AA, bissel arg groß.

  3. #103
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Minute ~0:30 jop wär eigentlich ne valuebet..hab sie nur weggelassen weil er eh sehr viel runtercallt aber hast du recht

    Minute 5:16 - Hmm find ich recht marginal - typ der reinste oberfish, will da keinen großen pot aufbauen

    Minute 6:45 - jein totale trashhande spiel ich c/f aber connectors, suited cards und Axse idr nicht..habs ja in genau der hand noch auf check umgestellt

    Minute 7:53 - fürn squeezeplay hat mir die hand hier ne zu schöne playbility, Spieler1 nen zu kleinen stack und spieler2 callt zu loose und das nicht nur mit hohen PPs sondern auch mit Assen die mich dominieren so dass wiederrum die equity meiner hand sinkt

    Minute 8 - weiß nicht ob es dir in dem video aufgefallen ist, aber der Limper am CO limp/callt any2 d.h. foldequity gleich null, ich spiele OOP und krieg ihn mit ner conti auch nicht raus..also lieber complete und trotzdem bei hit ausbezalht werden

    Minute 12:44 - joah hätte ruhig das 5 fache sein könnenä

    Minute 13:17 - naja die 10 is da wohl die beschissenste Karte die kommen konnte + 0.8er aggro (jaja samplesize) ^^

    Minute 17 - joah ziemlich ugly

    Minute 20 - nein ich wollte nicht auf 13 Raisen hab da nur aufgehört und mir nochmal die Stats angeguckt wie gesehen hast ^^ ajo der 20$ raise mit AA war nur wegen dem gleichen fish wie in Minute 8 der jeden pfr callt um mir die entscheidung postflop zu vereinfachen..schon klar wegen deception..

    Minute 22:20 - hmmm kann man machen..wüsste nur nicht was dieser Spieler bei der blank folden soll, was er am flop callt

    Minute 22 - jop

    Minute 25 - jop ^^ hast du richtig erkannt..is auch nen leak von mir die weakness postflop

    Minute 29 - eigentlich ok der 1bb mehr als pot gegen den gegner

    Aber vielen danke bis hier hin für deine ausführliche Analyse, fand ich echt gut

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    mal was von Sonntag auf Montag generdet und neuen persönlichen rekord aufgestellt



    NL100SH auf Stars

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    nice teamey! hab mal ein bisschen was zu eurobet überwiesen um die games dort mal zu testen, lol @ nl 100.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nl100ongamehaha.JPG 
Hits:	14 
Größe:	186,4 KB 
ID:	29003  

  6. #106
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    nice ist das OnGame Netzwerk? Weißt du wie viele Spieler da so im Schnitt unterwegs sind? und l0l@51W$WSF

  7. #107
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    der w$sd wert gefällt mir besser, running gooot+fish= $. ^^
    Jo ist Ongame, der Traffic ist ziemlich gut und die Spieler einfach total schlecht. Desweiteren kann man dort 40% starting rakeback+ 100% deposit bonus up to $600 bekommen. Spiel wohl bald nur noch da.
    NL 200 ist auch nicht anders , ss von nem freund
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gamesaredeadgb5.png 
Hits:	17 
Größe:	444,4 KB 
ID:	29005  

  8. #108
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    krass ^^ yeah johnny chan poker aber die tische von ongame lassen sich immer noch nicht resizen oder?

  9. #109
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    nope, gibt lediglich nen mini modus

  10. #110
    mai

    -0,8 bb/100
    sss halt, zum glück gibts boni + rakeback auch ohne free ride >_<
    Geändert von KaiKai (03.06.2008 um 18:19 Uhr)

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    hab vorgestern auch nochmal kurz sss nl200 auf stars gespielt ^^ fuckt schon tierisch ab >.< extrem swingiý aber lässt sich irgendwie gechillt spielen..12 tables kamen mir echt wie 5 sh tische vor aber hat echt nix mehr mit poker zutun der mist ^^

  12. #112
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    is das NL50 oder NL100?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #113
    50 und shot auf 100

  14. #114
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    hrm, ich hab die BR für NL100, ich muss ~ 10k Points in nem iPoker netzwerk für 300 $ freidaddeln.

    Naja ich SSS immer so zwischen NL50 + Nl100, sobald ich die Points hab, poker ich wieder normal weiter.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #115
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    wieviel Bankroll braucht man denn für NL100 sss (ich bin btw sehr froh, dass ich mich dank SH nicht mit denen rumschlagen muss)?

  16. #116
    4 digits solltens schon sein

    welche winrate hast du denn Majorsnake (samplesize)


    lol nice session (~1k hände)

    http://www.pokerhand.org/?2708280 gutshot
    http://www.pokerhand.org/?2708293 oesd
    http://www.pokerhand.org/?2708308 farbenflush
    http://www.pokerhand.org/?2708311 fdwdhf
    http://www.pokerhand.org/?2708319 standard

    [ ] lustig
    [ ] macht spaß
    [x] cashout
    Geändert von KaiKai (04.06.2008 um 05:08 Uhr)

  17. #117
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ich hab gar keine samplesize
    1k hands oder so. Aber ich mags einfach nich ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •