Gefakt

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Wusstet ihr das bei PartyPokerMoneyGames alles gefakt ist?

PartyPoker kriegt ja 3% von jedem Pott und will deshalb dass viele

dabei bleiben und gibt Leuten unrealistische Karten.:)
 
partypoker kriegt bis zu 10% vom pot :D
glaub die site mitm höchsten rake^^
aber rigged ist sie net, vote auch für kick :p
 
ich würd gern SeriAce Statistik nochmal gerne raussuchen.
Er hat auf 150k hands irgendwas mit 100 000 $ + gemacht und 25 000 $ Rake an party bezahlt :o
 
@ramone
am 0.5/1 table werden bei nem pot von $5 aber 50 cent rake abgezogen -> 10% (ist halt worst case)

@majorsnake
hat ja nix damit zu tun wieviel gewinn du gemacht hast, geht nur um die potgrösse, den kannst auch jedesmal verliern und zahlst trotzdem rake ;)
 
bei seiner bb/100 rate kein wunder :>

naja
auf dem Limit mit der BB Rate, gg thx
und soweit ich weiß, gibt es ja sogar Rakeback für Highroller auf Party. 25 000 und davon 25 % is auch ein "bisschen", aber wie gesagt, Party hat hohen Rake ;D
 
hatte ne rate von ~1 im kopf, naja error ^^

wie gesagt, er 8-tabled ja, find ich das eigentlich eigtl nen ganz guten Wert, vor allem auf dem Limit. Und wenn er jez nen wert von 1,5 bei NL2k bzw NL5k hält, und er in der Stunde ~ 500 Hände schafft, is er mit 1,5PTBB/100 noch gut dabei, da macht er ja schon bei NL2000 nen Stundenlohn von 300 $ und bei NL5000 sind es sogar 750$ :o
er is der Godfather ^^

wobei ich den Beitrag jez hier von luckbox.de krass find
Luckbox.de said:
Hi,

weil unGiotto letztens so löblich von Seb erwähnt wurde, hab ich mir vorhin mal den Spaß erlaubt und dem guten Mann bei 250/500 NL 4-handed zugesehen.

Gleich mal vorweg: unser Freund hat knapp 45K $ gewonnen (Dank Pocket Aces) auf eine halbe Stunde…

Aber warum, sieht man evtl an einer Hand, die seine Mitspieler zum Besten gegeben haben:

BU ( JxTx) raise 1500$ , SB (unGiotto) folds, BB ( KhQx) reraise 4500$ , BU call.

flop : JhTh7d

BB check, BU raise 6000$ , BB reraise auf 15000$

turn: 5h

BB bets 12000$, BU all in für insgesamt 46000$ , BB call

River blank….und somit wandern über 100K $ über den Tisch.

Wird mal gut alles ignoriert von beiden Seiten und durchgezogen was geht….

omfg... :o um wieviel Geld die spielen :o
 
Back
Top Bottom