+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Full Tilt Poker verliert die Lizenz und ist down :/

Eine Diskussion über Full Tilt Poker verliert die Lizenz und ist down :/ im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Sick, für die Leute die hier noch online Poker spielen was sagt ihr zu http://www.pokerfieber.com/news/full...-alternativen/ das starker Tobak oder? Ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    5

    Full Tilt Poker verliert die Lizenz und ist down :/

    Sick, für die Leute die hier noch online Poker spielen was sagt ihr zu http://www.pokerfieber.com/news/full...-alternativen/ das starker Tobak oder? Ich hab selber noch ein bischen Geld auf Full Tilt liegen, glücklicherweise nicht mehr so viel weil ich einen großen Teil nach den Eregnissen am Blackfriday ausgecashed habe. Wie stehen die Chancen die Kohle wiederzusehen?

    Wenn ich das richtig verstehe dann wohl bis zum 26.11 erstmall gar nicht. Einer von euch Cracks mit insider Wissen am start?

  2. #2
    LOL gut dass ich da kein Geld liegen habe. Aber die sind ja nicht bankrott, die müssen nur den Spielebetrieb einstellen, da muss man doch an das Geld rankommen?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    5
    Hmm ja keine Ahnung, ich denke eigentlich auch. Ich meine das ist eine riesen Brand, kannste irgendwen in Timbuktu fragen ob er dir nen Pokerraum nennt und der wird dir Pokerstars und Full Tilt aufzählen. Aber wie gesagt ein neuer Investor müsste erstmal die 150 Millionen $ berappen die Tilt noch Spielern in den Staaten schuldet. Dann kommt noch die fette Strafe der Steuer dazu. Das schon saftig. Ehrlich gesagt hab ich meine Kohle schon abgeschrieben. http://www.pokerblogftw.com/full-tilt-poker-offline hier steht das Spieler schon anfangen ihre Bankroll zu verkaufen. Vielleicht schau ich auch einfach das ich jemanden finder der mir das abnimmt. Wie auch immer ich bin gespannt wie das weiter geht.

  4. #4
    Könnte einer ganz kurz zusammenfasse, was wie wieso? Was ist der Blackfriday?

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    sofern deine frage noch offen ist, liefert dir dieser bericht einen guten überblick
    ich weiß gar nicht ws schlimmer ist - dass meine gesamte bankroll dort liegt oder das ich kein rush mehr spielen kann. wie auch immer, ich bin mir relativ sicher das full tilt zurückkommen wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:02
  2. Was ist die XCL und wie kann ich teilnehmen?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:53
  3. deamon geht auf die reise und hat rückenwind
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 23:29
  4. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •