• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

frage UF turnier:

wir hatten das ganze schon mal vor. ^^ bin gerne dabei.
was schlagt ihr denn für ein buyin vor?
 
als ich vorm halben jahr mal gefragt hab, ob wirn turnier machen, ham auch alle gemeint, ohne geld spielen is sinnlos. das fand ich schwachsinnig. jetzt n halbes jahr später is meine meinung auch anders ^^ bissl geld muss immer sein, aber wenn du kein geld online hast, is es natürlich schwierig.

und auf europoker kann man glaub private turneys machen :O

E: also ich würd auch mal mitmachen, nachm abi in 2 wochen
 
Man kann auch einfach bei partypoker an einen Tisch gehen.

Außerdem haben wir schon einen großen Einsatz:

Diejenigen hier im Forum die denken sie könns wolln ja ni blöde dastehen ^^
 
so ein uf turnier wäre schon geil .. ka 5-10$ buy in sollte in ordnung sein .. ich wäre dabei ..
 
ich wär auch dabei. aber nur bei einem "kleinen" Einsatz... ;)
 
Man kann auch einfach bei partypoker an einen Tisch gehen.

Außerdem haben wir schon einen großen Einsatz:

Diejenigen hier im Forum die denken sie könns wolln ja ni blöde dastehen ^^


Find erstmal nen Playmoneytisch, an dem dann nur UFler sitzen, das schaffst du nich.

Nene, nix mit Playmoney.
Also bei Stars kann man auch Tourneys hosten, ansonsten gehen halt alle Ongame netzwerke.

Ich bin zur Zeit wieder auf Pokerstars unterwegs, wenn Abi vorbei is, werd ich genug spielen, damit ich mindestens Silver werde. Dann kann man angeblich Tourneys erstellen!
 
Wenn der Buy-In 15$ nicht übersteigt, bin ich auch dabei, ansonsten hab ich keine lust mein geld an spalding und RaMoNe etc. zu verschenken ;)
 
Seh auch keinen Grund ein hohes Buy in zu machen (auch wenn ich nichts dagegen hätte ^^). Eine gemütliche Runde mit dem Minimum buy in (k.a. was das nun is, 5 oder 10 denk ich mal), hätte doch schon was. Soweit ich informiert bin, haben psy und Zed ja gerade Abistress, also könnte man ja danach mal etwas organisieren.
Sollten eventuell mal posten, wo die Mehrzahl der Spieler Geld haben. Von anderen Foren weiß ich, dass pokerstars recht gut für private Turniere sein soll.
 
Last edited:
muss man abwägen ob die 10$ die Lehrstunde wert sind :p
 
ja wär auf jeden fall auch dabei. mittwoch, den 25.04 hab ich die letzte prüfung, dann bin ich immer da.

mein geld ist auf everstpoker komplett. müsste also umcashen.
würde auch pokerstars vorschlagen.
 
von mir aus auch PokerStars, hab allerdings momentan nur Geld auf Party.
 
ja Problem bei Stars is, dass dafür einer mindstens Silverstar sein muss und ich hab zur Zeit nicht die Zeit, Silverstar zu werden...
Hab am 8./9. Mai meine mündliche Abi Prüfung, danach is alles vorbei und ich kann gas geben ,vorher schaff ich das nich.
Alternativ Pokerroom, Eurobetpoker, Europoker, da kann man immer ein eigenes Tourney erstellen!
 
jo gehen, man kann einstellen wie die blinds erhöht werden sollen und alles. Multiplayer game kann man auch createn bzw über IP joinen.
 
Hab meine letzte Prüfung am 21.4 und bisher nur nen PartyPoker Account...
 
warum sind denn bei euch die schriftlichen Prüfungen erst jetzt? Ich hab schon vom 20.-23. März geschrieben... und mündliches hab ich auch erst Mitte Juni.
 
Is doch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Nrw is halt spät dran... :/ bzw meine Fächer!
 
Back
Top Bottom