• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

erklärungsbedarf

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
kann mir bitte irgend n spako der fürs closen verantwortlich ist erklären wieso mein thread einfach so geclosed wird wenn n anderer spacko das will verdammte scheisse .grrrrrrrrrrrrr
ich werde meinen thread (GLAUBT IHR MAN KANN CHEATEN BEIM POKERN )noch 100000000000000000000000000000000000000000000000 mal herstellen wenn ihr das mir ohne n gescheiten grund zu nennen closed.....
SEIT IHR JETZT VOLL AM ARSCH ODEr was :fight
 
der grund, warum dein thread geschlossen wurde, ist der, dass er dinge enthalten wird, der anderen schaden zufügen könnte. mach von mir aus was du willst, es wird mehr aufwand sein, threads zu erstellen, also sie zu schließen ;)

nächstes mal per PM. danke :D


close
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom