Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

erklärungsbedarf

Eine Diskussion über erklärungsbedarf im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; kann mir bitte irgend n spako der fürs closen verantwortlich ist erklären wieso mein thread einfach so geclosed wird wenn ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    erklärungsbedarf

    kann mir bitte irgend n spako der fürs closen verantwortlich ist erklären wieso mein thread einfach so geclosed wird wenn n anderer spacko das will verdammte scheisse .grrrrrrrrrrrrr
    ich werde meinen thread (GLAUBT IHR MAN KANN CHEATEN BEIM POKERN )noch 100000000000000000000000000000000000000000000000 mal herstellen wenn ihr das mir ohne n gescheiten grund zu nennen closed.....
    SEIT IHR JETZT VOLL AM ARSCH ODEr was
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    der grund, warum dein thread geschlossen wurde, ist der, dass er dinge enthalten wird, der anderen schaden zufügen könnte. mach von mir aus was du willst, es wird mehr aufwand sein, threads zu erstellen, also sie zu schließen

    nächstes mal per PM. danke


    close

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •