+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eine Frage...

Eine Diskussion über Eine Frage... im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; ...habt ihr euch schonmal was auszahlen lassen/spielt ihr eigentlich um echtes geld? hab mich bei http://www.pokerstrategy.org.uk/ und um an die ...

  1. #1

    Eine Frage...

    ...habt ihr euch schonmal was auszahlen lassen/spielt ihr eigentlich um echtes geld?

    hab mich bei http://www.pokerstrategy.org.uk/ und um an die 100$ startbonus zu

    kommen muss man das übelste quiz mitmachen. habs einmal versucht und bin

    gescheitert. die fragen da sind hammerst schwer, find ich

    naja im allgemeinen hab ich da auch garkeine zeit für, aber die kohle die da winkt

    ist es eigentlich erlaubt im i-net um kohle zu zoggen, also ich mein jetzt in

    Deutschland?!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    soweit ich weiß ist es in deutschland nicht erlaubt übers internet an glückspielen geld zu verdienen, du darfst nur in registrierten spielbanken, etc geld so gewinnen, aber im inet ists glaub ich nicht erlaubt, bin allerdings keine pro in sowas, glaub das kam mal in galileo oder so

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Internet ist Grauzone.

    Um das Quiz zu bestehen muss man natürlich vorher auch die Artikel lesen, sonst sieht man da nicht viel Land, also mach das besser erstmal ansonsten bist die Dollars eh wieder schneller los als du sie bekommen hast

  4. #4
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Internet ist Grauzone.

    Um das Quiz zu bestehen muss man natürlich vorher auch die Artikel lesen, sonst sieht man da nicht viel Land, also mach das besser erstmal ansonsten bist die Dollars eh wieder schneller los als du sie bekommen hast
    mhhh grauzone...

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    es ist in Deutschland verboten ohne staatliche Lizenz Glücksspiel anzubieten - da alle online Anbieter aber nicht in Deutschland sondern sonstwo sitzen und die Server dort stehen rechtliche Grauzone die nicht im Gesetz geklärt ist

    Und das Quiz bei Pokerstrategy dürfte nicht allzuschwer sein wenn du dir da die Anfängerartikel alle durchliest (und wenn du das nicht tust und das Quiz auch so nicht schaffst würdest du eh nur verlieren^^)

  6. #6
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    So ich werde mich wohl heute auch mal am Quiz versuchen.
    Ist es denn sehr schwer? Ich spiele jetzt seit ca. 3-4 Monaten No Limit Hold'em und dachte eigentlich, dass ich ziemlich gut informiert bin, dafür dass ich erst so kurz spiele. Hab aber auch nur play money gespielt, nur das kotzt einen irgendwann nurnoch an
    Hoffe mal dass ich bestehe und schnell mit Echtgeld loszocken kann ^^
    Geändert von RaMoNe (03.01.2007 um 15:20 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja schau dir vorher ein bischen die Artikel an, die Einsteigerartikel zum NL sind zwar Schund aber man muss die Sachen eben wissen dafür...eben auch recht spezifische Sachen aus deren SHC etc.

  8. #8
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    was ist mit SHC gemeint?

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Starting Hands Chart

    Sie fragen dich da z.B. was man mit AKo am Button machen muss etc.

  10. #10
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ahso, na sowas dürfte mich nicht vor allzu große Probleme stellen ^^


    EDIT: hab 24h gewartet und soeben das Quiz gemacht.

    Dass es sooooooo leicht ist, hätt ich ja nicht gedacht
    Geändert von RaMoNe (03.01.2007 um 17:55 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46
  3. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33
  4. Hab eine Frage an Traxx
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:48
  5. eine frage ...
    Von MANIAC im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •