Eine Frage...

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
...habt ihr euch schonmal was auszahlen lassen/spielt ihr eigentlich um echtes geld?

hab mich bei http://www.pokerstrategy.org.uk/ und um an die 100$ startbonus zu

kommen muss man das übelste quiz mitmachen. habs einmal versucht und bin

gescheitert. die fragen da sind hammerst schwer, find ich :D

naja im allgemeinen hab ich da auch garkeine zeit für, aber die kohle die da winkt :top

ist es eigentlich erlaubt im i-net um kohle zu zoggen, also ich mein jetzt in

Deutschland?!:?
 
soweit ich weiß ist es in deutschland nicht erlaubt übers internet an glückspielen geld zu verdienen, du darfst nur in registrierten spielbanken, etc geld so gewinnen, aber im inet ists glaub ich nicht erlaubt, bin allerdings keine pro in sowas, glaub das kam mal in galileo oder so :?
 
Internet ist Grauzone.

Um das Quiz zu bestehen muss man natürlich vorher auch die Artikel lesen, sonst sieht man da nicht viel Land, also mach das besser erstmal ansonsten bist die Dollars eh wieder schneller los als du sie bekommen hast ;)
 
Internet ist Grauzone.

Um das Quiz zu bestehen muss man natürlich vorher auch die Artikel lesen, sonst sieht man da nicht viel Land, also mach das besser erstmal ansonsten bist die Dollars eh wieder schneller los als du sie bekommen hast ;)

mhhh grauzone...:santa
 
es ist in Deutschland verboten ohne staatliche Lizenz Glücksspiel anzubieten - da alle online Anbieter aber nicht in Deutschland sondern sonstwo sitzen und die Server dort stehen rechtliche Grauzone die nicht im Gesetz geklärt ist

Und das Quiz bei Pokerstrategy dürfte nicht allzuschwer sein wenn du dir da die Anfängerartikel alle durchliest (und wenn du das nicht tust und das Quiz auch so nicht schaffst würdest du eh nur verlieren^^)
 
So ich werde mich wohl heute auch mal am Quiz versuchen.
Ist es denn sehr schwer? Ich spiele jetzt seit ca. 3-4 Monaten No Limit Hold'em und dachte eigentlich, dass ich ziemlich gut informiert bin, dafür dass ich erst so kurz spiele. Hab aber auch nur play money gespielt, nur das kotzt einen irgendwann nurnoch an :D
Hoffe mal dass ich bestehe und schnell mit Echtgeld loszocken kann ^^
 
Last edited:
Naja schau dir vorher ein bischen die Artikel an, die Einsteigerartikel zum NL sind zwar Schund aber man muss die Sachen eben wissen dafür...eben auch recht spezifische Sachen aus deren SHC etc.
 
Starting Hands Chart

Sie fragen dich da z.B. was man mit AKo am Button machen muss etc.
 
Ahso, na sowas dürfte mich nicht vor allzu große Probleme stellen ^^ :)


EDIT: hab 24h gewartet und soeben das Quiz gemacht.

Dass es sooooooo leicht ist, hätt ich ja nicht gedacht :o
 
Last edited:
Back
Top Bottom