+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

eincashen !

Eine Diskussion über eincashen ! im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; also ich würd gern bei party was einzahlen .. nun möchte ich wissen, was das minimum ist und wie das ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    eincashen !

    also ich würd gern bei party was einzahlen .. nun möchte ich wissen, was das minimum ist und wie das genau funktioniert .. hab bis jetzt noch nicht eingecasht, hab immer mit dem geld vom pokerstrategy.de gespielt .. hoffe ihr könnt mir da helfen ..

  2. #2
    elv geht am imo einfachsten

    gibst deine kontodaten ein, die überweisen dir 2 centbeträge, die du zur bestätigung bei pp eingeben musst, danach kannst du das konto nutzen und sofort losspielen, schon bevor die eigentliche abbuchung erfolgt ist

    am besten dann gleich noch nen reload-bonus-code benutzen

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    thx, ich hab über paysafecard eingecashed und es ging ziemlich schnell .. so jetzt hab ich den 100$ bonus und würd gern auscashen und einen teil auf stars geben und einen teil in meine geldbörse .. wie geht das jetzt am besten .. angeblich über netteller .. hab aber net ganz vertsanden in welcher währung ich am besten das konto führen soll ..

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    in $$$ !

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also gesagt, getan ..

    @ahits

    kannst mich vll im msn adden und kannst mir das dann ausführlicher erklären .. neteller is leider auf englisch und ich versteh nicht alles .. und angeblich muss ich über neteller mal eingecashed haben, damit ich auch über diese seite auscashen kann ..

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Du kannst Neteller auf Deutsch umstellen, dann machst du eine Einlage, das funtkioniert eigtl sehr einfach.
    Ich weiß jetzt nicht genau ob Neteller einen IBAN verwendet oder das über die Bankleitzahlen + KT Nummer macht.

    Deine IBAN (international bank account number) findest du auf allen Kontoauszügen rechts unten und kannst du bequem bei Neteller einfach so angeben. Wie gesagt, auf Deutsch ist Neteller sehr verständlich!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    oke wollte grad auf mein neteller account gehen und der wurde gesperrt .. warum auch immer ..
    es kann ja nicht sein, dass es so kompliziert ist, von einer pokerseite zu eienr anderen zu transferieren .. inzwischen bin ich auch bei moneybookers und hab keinen plan .. das gibt es ja alles nicht, versteh nicht warum die das so blöd machen ..

  8. #8
    moneybookers ist doch leicht, alles auf deutsch ^^

  9. #9
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    oke wollte grad auf mein neteller account gehen und der wurde gesperrt .. warum auch immer ..
    es kann ja nicht sein, dass es so kompliziert ist, von einer pokerseite zu eienr anderen zu transferieren .. inzwischen bin ich auch bei moneybookers und hab keinen plan .. das gibt es ja alles nicht, versteh nicht warum die das so blöd machen ..
    moneybookers kannst du per Giropay direkt eincashen, dafür muss dein Konto nur Online-Banking unterstützen. Das können aber nur bestimmte Banken, z.B. Sparkasse (von der weiß ich das, weil ich das damit immer mache )

    Neteller Account gesperrt heißt, du sollst mal bei denen anrufen und dich mit denen unterhalten. Musste ich auch machen und hab auch schon oft so den Neteller support angerufen, man kann zwar einen deutschen Operater verlangen, aber ich hab bisher IMMER nur mit einem englischen gesprochen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #10
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Na da kommt ja demnächst was auf mich zu

    Schade, dass auscashen so schwierig ist und es noch umständlicher wird, weil man ja vorher sogar was eingezahlt haben muss...

    Wie ist das bei Neteller bei normalen(nicht Online-)Überweisungen, gehen die auch gebührenfrei oder wirds dann Bank Wire transfer nach London... :S

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    in welche richtung denn?
    zu neteller glaub kostenlos, aber auscashen kostet ordentlich da^^

    also ich fand alles net schwer, hab sowohl neteller als auch moneybookers, brauchst dich doch nur anmelden, gibst deinen deutschen bank account an und verifizierst den, dann kannst hin und her zahlen wie du lustig bist, mach das auscashen über moneybookers und das dauert meist nur 2 tage bis ich meine $$$ aufm deutschen konto in € hab =)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •