+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

BoomPlayer

Eine Diskussion über BoomPlayer im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich spiele momentan wieder relativ regelmäßig Online Poker auf Pokerstars.de (jetzt heißt es ja Pokerstars.eu) Gestern habe ich zum ersten ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    BoomPlayer

    Ich spiele momentan wieder relativ regelmäßig Online Poker auf Pokerstars.de (jetzt heißt es ja Pokerstars.eu)
    Gestern habe ich zum ersten mal entdeckt, dass man den gespielten Handverlauf auf der Seite http://www.boomplayer.com hochladen kann, was das verfolgen der gespielten Hände wesentlich vereinfacht.
    Somit fordere ich euch auf interessante Hände, großartige Bluffs oder kuriose Spielverläufe hier hochzuladen, sodass Gesprächsstoff entsteht und/oder man den ein oder anderen nützlichen Tipp mitnehmen kann um eine ähnliche Hand in Zukunft besser zu spielen.

    Um den Anfang zu machen - so sieht das ganze dann aus:
    http://www.boomplayer.com/poker-hand...968_BC4B7B8CDF

  2. #2
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Diese Hand hier fand ich relativ heikel zu spielen
    http://www.boomplayer.com/poker-hand...936_A6DCA1419F
    der Spieler hat relativ loose gespielt aber recht agressiv
    beim flop war ich mir recht sicher, dass ich die bessere hand hielt.
    Die 5 auf dem Turn hat die Situation nicht wirklich verändert, jedoch war der einsatz, den er brachte recht hoch, was mir schon ein wenig zu denken gab
    aber hätte er ein set gefloppt, was ich zunächst dachte, denke ich hätte er sicher check-call, check-raise gespielt, weshalb ich dann letztendlich gecalled hab
    mit dem J auf dem river kamen sicherlich viel draws an, jedoch hätte er K,10 für eine straße benötigt, was ich ihm definitiv nicht gab und der flush, naja das war so eine sache...
    aber 2 mal so hoch setzen um auf einen flush zu hoffen ist schon relativ ungewöhnlich.. deshalb der finale call

    das warewn meine gedankengänge wärend der gespielten hand

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •