Blabla - Cashgame Looser

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Leute, es kann echt nicht wahr sein.

Ich bin im Cashgame ne totale Wurst :ugly Bin jez auf Stars down auf 95 $ oda so, vorher war ich up auf 150$.

Ich hab mit 80 $ angefangen und mich mit SNGs ziemlich hoch gespielt, lief dann 10 SNGs mal schlecht, aber das gehört ja auch dazu. Und ich dachte, ich spiel wieder Cashgame, dann läuft alles besser.
Denkste :ugly

Naja diese Wochenende hab ich viel Zeit (Freundin nit da, nix los), kann man 200 SNGs schaffen? :D
 
Hmm jo ich war auch auf 138 oben und bin dann übers Wochenende auf 78, dann wieder auf 100 hoch und jetzt gestern wieder auf 78 runter das ist echt nicht mehr schön :(

Naja muss mich wohl mehr konzentrieren...
 
ich hab ne andere Einstellung zum Spiel, wenn ich SNGs spiel, die ich nämlich recht erfolgreich spiele (und auch spielen kann!).

Mal schauen eventuell an dem Wochenende auf nem kleinen Anbieter 5 $ SNGs, dort hab ich bisher eh die meiste Kohle gemacht ;)
 
Schlagt ihr diese Limits nicht, dann sind einfach noch grobe Fehler in eurem Spiel. Wenn ihr euch nicht in Foren informiert/bessere Spieler fragt/Bücher lest, ist der Anfang ein sehr steiniger :P
 
Last edited:
dem muss ich zustimmen, ih hab vor paar monaten scho sehr erfolgreich auf nl100 gezockt, aber besonders gut bin ich leider trotzdem net, hab noch sehr viele schwächen :/
hab aber seit knapp 2 monaten auch kaum zeit zu zocken, wennih poker denn atm nur 1-2tables fl 1/2 oder 2/4 rein zur entspannung :S
im dezember leg ich aber wieder richtig los =)
 
ich spiel aber SNGs wesentlich erfolgreicher als Cashgames. Ich bin sehr tiltanfällig, nur bei SNGs seltsamerweise nicht, da gehts halt immer um alles oder nichts!
 
Back
Top Bottom