+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Blabla - Cashgame Looser

Eine Diskussion über Blabla - Cashgame Looser im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Leute, es kann echt nicht wahr sein. Ich bin im Cashgame ne totale Wurst Bin jez auf Stars down auf ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Blabla - Cashgame Looser

    Leute, es kann echt nicht wahr sein.

    Ich bin im Cashgame ne totale Wurst Bin jez auf Stars down auf 95 $ oda so, vorher war ich up auf 150$.

    Ich hab mit 80 $ angefangen und mich mit SNGs ziemlich hoch gespielt, lief dann 10 SNGs mal schlecht, aber das gehört ja auch dazu. Und ich dachte, ich spiel wieder Cashgame, dann läuft alles besser.
    Denkste

    Naja diese Wochenende hab ich viel Zeit (Freundin nit da, nix los), kann man 200 SNGs schaffen?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm jo ich war auch auf 138 oben und bin dann übers Wochenende auf 78, dann wieder auf 100 hoch und jetzt gestern wieder auf 78 runter das ist echt nicht mehr schön

    Naja muss mich wohl mehr konzentrieren...

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ich hab ne andere Einstellung zum Spiel, wenn ich SNGs spiel, die ich nämlich recht erfolgreich spiele (und auch spielen kann!).

    Mal schauen eventuell an dem Wochenende auf nem kleinen Anbieter 5 $ SNGs, dort hab ich bisher eh die meiste Kohle gemacht
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Schlagt ihr diese Limits nicht, dann sind einfach noch grobe Fehler in eurem Spiel. Wenn ihr euch nicht in Foren informiert/bessere Spieler fragt/Bücher lest, ist der Anfang ein sehr steiniger :P
    Geändert von Itchy (16.11.2006 um 23:00 Uhr)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    dem muss ich zustimmen, ih hab vor paar monaten scho sehr erfolgreich auf nl100 gezockt, aber besonders gut bin ich leider trotzdem net, hab noch sehr viele schwächen :/
    hab aber seit knapp 2 monaten auch kaum zeit zu zocken, wennih poker denn atm nur 1-2tables fl 1/2 oder 2/4 rein zur entspannung :S
    im dezember leg ich aber wieder richtig los =)

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ich spiel aber SNGs wesentlich erfolgreicher als Cashgames. Ich bin sehr tiltanfällig, nur bei SNGs seltsamerweise nicht, da gehts halt immer um alles oder nichts!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. blabla
    Von badboy Nick im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 13:40
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 19:15
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:38
  4. Boten = Looser
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •