+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Beispielhände

Eine Diskussion über Beispielhände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; habt ihr jetzt scho irgendwas da gewonnen beim poker?? also echtes geld??...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    habt ihr jetzt scho irgendwas da gewonnen beim poker?? also echtes geld??

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bisher nur verloren wenns nach mir geht, aber is ja nich meins
    Ich hoffe ich überlebe noch solang bis meine 100$ frei sind :-\

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wie ist net deins?? muss man da net geld überweisen wenn man mit echtem geld spielen will??

  4. #24
    mal ganze ehrlich: ich versteh hier nur bahnhof^^

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne man kann ein Quiz machen und kriegt 50$, vorrausgesetzt man weiß alles ^^

    Ich glaub ich steig auf No-Limit um das gefällt mir fast besser, bin heute 91. beim NL-Freeroll Turnier geworden

  6. #26
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    denkst wieder genau das gleiche wie ich .. vor allem bei homgames kannst du FL vergessen, das kennt absolut keiner..

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja zu Hause spielen wir auch immer NL oder Potlimit *g*

    In 45 min startet 250$ Freeroll, sind zwar sauviele Spieler dabei aber naja vielleicht fliegen die ja schnell ^^

    Hab heute schon in meinem ersten No Limit game auf niedrigstem Niveau 81 Cent gemacht in 30 min

  8. #28
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    pokerstrategy hat ja gemeint, dass der gewinn bei FL und NL auf dauer ziemlich identisch ist, nur das es bei NL halt kurzfristig deutlichere swings gibt. hat da jemand erfahrung?
    ich will eigentlich nur auf meine 60 dollar zurück, dann steig ich eventuell um auf NL.
    könnte passen, dass das gerade so in den ferien ist

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja bei NL kannst halt mehr gewinnen oder verlieren aber ich will auch mal mit ner richtig starken Hand viel gewinnen und nich nur so an den normalen Limits rumkrebsen...

    Vielleicht sag ich das auch nur weil ich die letzten Tage im FL soviel verloren hab dass ich kein Bock mehr drauf hab und nen Schuldigen such, wer weiss! *G*

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ich mag bei FL eigentlich nur Headsup .

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    ich mag freeroll tueniere eigentlich gerne

    mein bestes war mal bei einen kronjuwel turnier (europoker), da war ich dann am letzten tisch und bin 6ter geworden. die ersten 5 haben sich qualifiziert für das final teil.

    nur diese freeroll dauern immer ziemlich lange, außer die blind werden schnell erhöht, dann gehts auch schneller.


  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich werd mir mal noch die ganzen NL Sachen durchlesen aber auf dem untersten Limit komm ich schon alleine ganz gut klar hab ich gemerkt, wobei die Blinds im NL ja eh nicht sooooo wichtig sind...

    Ich zock auch jeden Tag jetzt paar Freerolls, auch wenn man nur 30 Cent gewinnt aber wenigstens kann man da nichts verlieren *g* und ist immer ganz lustig
    Ich bin ganz froh wenn die Blinds nicht allzu schnell erhöht werden, dann kann ich mich falls es nich so läuft immernoch in die Top 100 retten damit wenigstens ein bischen was übrig bleibt...

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Bei einem Turnier sollte das Ziel nie sein gerade so ins Geld zu kommen. Das Ziel ist ganz klar das Turnier zu gewinnen.

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    genau stef!!! streng dich nächstes mal bisschen mehr an :P


  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du brauchst grad reden

    Aber itchy hatte schon recht, hab gestern eins mit dem Ziel gespielt zu gewinnen und bin gleich mal #14 geworden war etwas unglücklich am Ende...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •