+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

BadBeats!

Eine Diskussion über BadBeats! im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Seat 1: BigFlex1988 ($7,325.00) Seat 2: Tinoman ($865.00) Seat 3: ThE_SoNiC ($1,810.00) BigFlex1988 posts the small blind of $150.00 Tinoman ...

  1. #21
    Seat 1: BigFlex1988 ($7,325.00)
    Seat 2: Tinoman ($865.00)
    Seat 3: ThE_SoNiC ($1,810.00)
    BigFlex1988 posts the small blind of $150.00
    Tinoman posts the big blind of $300.00
    The button is in seat #3
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to ThE_SoNiC[Tc Ts]
    ThE_SoNiC raises to $1,810.00 and is all-in
    BigFlex1988 folds
    Tinoman calls $565.00 and is all-in
    Uncalled bet of $945.00 returned to ThE_SoNiC
    *** SHOW DOWN ***
    Tinoman shows [7s Th]
    ThE_SoNiC shows [Tc Ts]
    *** FLOP *** [Jh Qh 7h]
    *** TURN *** [Jh Qh 7h] [Qd]
    *** RIVER *** [Jh Qh 7h Qd] [9h]
    *** SUMMARY ***
    Board: [Jh Qh 7h Qd 9h]
    Tinoman collects $1,880.00

    erst zeigt er so nen crap und dann son flop ...
    darauf folgende hand war selbstverständlich

    Seat 1: BigFlex1988 ($7,175.00)
    Seat 2: Tinoman ($1,880.00)
    Seat 3: ThE_SoNiC ($945.00)
    Tinoman posts the small blind of $150.00
    ThE_SoNiC posts the big blind of $300.00
    The button is in seat #1
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to ThE_SoNiC[As Kd]
    BigFlex1988 folds
    Tinoman calls $150.00
    ThE_SoNiC raises to $945.00 and is all-in
    Tinoman calls $645.00
    *** SHOW DOWN ***
    Tinoman shows [Jh 2h]
    ThE_SoNiC shows [As Kd]
    *** FLOP *** [6d 3h 5c]
    *** TURN *** [6d 3h 5c] [8h]
    *** RIVER *** [6d 3h 5c 8h] [Jc]
    *** SUMMARY ***
    Board: [6d 3h 5c 8h Jc]
    Tinoman collects $1,890.00

    fortune favors fools

    sind zwar keine richtigen bad beats, finds trotzdem toll
    Geändert von KaiKai (13.04.2007 um 02:36 Uhr)

  2. #22
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    http://www.pokerhand.org/?1047662

    wie oft ich in den letzten 48 Stunden gegen 2 Outer verloren hab ist nurnoch unnormal.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    mich nervt sowas:

    Ich AK Raise 3 fachen bigblind
    2 callen
    flop K3K
    1. checkt ich 2. check 3. bittet pot größe
    der 1. raus ich reraise um das doppelte 3. allin ich call

    er zeigt 33 ich AK

    Turn 4

    River 8

    ich weg ... hallo wer rechnet mit 33 ich dachte schon kacke gibt split oder so
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wo ist das denn ein bad beat? Warst die ganze Zeit hinten und hast die Hand schlecht gespielt. Lol @ flop check.

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    letztens wieder livecashgame .. der selbe der mir damals den badbeat ausgeteilt hat ..
    ich : 55 und call 20 cent ..

    er : er raised mit A9s 60 cent ..

    alle folden und ich call noch 40 cent ..

    flop : A 5 K rainbow ..

    ich bet 2/3 pot .. er geht sofort all in .. ich call ..

    turn : A

    river : A

    er showed 4oak Aces und ich nur fh 5 full of aces ..

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn ein bad beat? Warst die ganze Zeit hinten und hast die Hand schlecht gespielt. Lol @ flop check.
    was machst du den bitte bei som flop?

    klar ist bad beat ich raise fett rein und der callt mit 33 ... Oo und trifft dann so fies noch das ich mich sehr weit vorne sehe ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #27
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja du warst aber sofort am flop schon hinten.
    guck dir michaels hand an, der wird durch 2 asse erst am river eingeholt.

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    ja du warst aber sofort am flop schon hinten.
    guck dir michaels hand an, der wird durch 2 asse erst am river eingeholt.
    ja ok xD ich hab es halt als unfair empfunden weil ich bei 3 fachen bigblind und bissel mehr 33 folde ....

    und ich hab mich gefreut wie ein schnitzel als ich endlich nach 30 min mal AK suited ne schöne hand in der hand gehalten hab ! und dann noch einer der besten Flops für AK =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #29
    raise mit KK 6x bb einer callt mit 45o flop 44x =)

    passiert halt

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    was machst du den bitte bei som flop?

    klar ist bad beat ich raise fett rein und der callt mit 33 ... Oo und trifft dann so fies noch das ich mich sehr weit vorne sehe ^^
    Dir ist schon klar, dass 33 gegen AK vorne ist oder? Wieso sollte man 33 pre flop gegen einen Raise folden? Flop ist einfach schrecklich, mit einem check-raise vertreibste alle schlechteren Hände und du spielst selbst keine schlechte Hand so. Naja auch keine Lust dir hier zu erklären wie man poker spielt ^^.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    was machst du den bitte bei som flop?

    klar ist bad beat ich raise fett rein und der callt mit 33 ... Oo und trifft dann so fies noch das ich mich sehr weit vorne sehe ^^
    Ist kein Bad-Beat. Einfach nur die eigene Hand als zu stark eingeschätzt. Ich habe z.b. ein two-pair leak.
    meine AJ Stats sind -80 oder so, 2x stack mit twopair gegen set verheitzt, 1x stack twopair gegen AK twopair verheitzt. Dann heute QJ - Flop QJ7, er hatte das Set und ich war wieder zu blöd ihm es zu glauben. >_<

    Generell gilt, wenn der Gegner raist wie ein Oschi, dann sitzt da was - und preflop nur Call deutet nicht auf Kx hin, sondern eben auf ein Pocket.

  12. #32
    omg hör auf mit den two-pairs nach bb freeplay ~_~

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    laut meinem rechner liegt 33 50,6% gegen mein AK suited 49,4%

    lächerliche 1,2% wooooow
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #34
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    UTG ($9.60)
    MP ($4.26)
    CO ($4.20)
    Button ($3.45)
    Hero ($5.43)
    BB ($20.87)

    Preflop: Hero is SB with 8, 8.
    2 folds, CO calls $0.05, Button calls $0.05, Hero raises to $0.3, BB calls $0.25, CO raises to $1, Button folds, Hero calls $0.70, BB calls $0.70.

    Flop: ($3.05) Q, A, 8 (3 players)
    Hero bets $2, BB folds, CO raises to $3.2, Hero calls $1.20.

    Turn: ($9.45) 4 (2 players)

    River: ($9.45) 2 (2 players)

    Final Pot: $9.45

    Results in white below:
    Hero has 8d 8c (three of a kind, eights).
    CO has As Ah (three of a kind, aces).
    Outcome: CO wins $9.45.


    its one big session...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    du hast zu keinem zeitpunkt vorn gelegen, wieso soll das nen badbeat sein^^
    halt pech des er höheres set hat, kommt vor^^

  16. #36
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    wie ihr auf einmal alle pech habt man das is halt poker ^^

    chris ferguson sagt dazu:

    sometimes making the right joice isn't enough...

    but there's always another hand.

    =D

  17. #37
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    laut meinem rechner liegt 33 50,6% gegen mein AK suited 49,4%

    lächerliche 1,2% wooooow
    also muss er es pf folden

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo Aber wieso mit Leuten diskutieren, die sowieso recht haben? ^^. 33 gegen einen 3x bb raise folden, lol.

  19. #39
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    du hast zu keinem zeitpunkt vorn gelegen, wieso soll das nen badbeat sein^^
    halt pech des er höheres set hat, kommt vor^^
    ich weiß, dass das kein Bad Beat ist, aber ich dachte mir, ich poste auch mal die entscheidende Hand meiner Session
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    d.h. du hast danach x Stacks wegen Tilt verloren, oder warum war sie entscheidend

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •