+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Badbeat-Jackpot Tables

Eine Diskussion über Badbeat-Jackpot Tables im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Ist es PLUS oder MINUS EV an Bad-Beat Jackpot Tables zu spielen?...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Badbeat-Jackpot Tables

    Ist es PLUS oder MINUS EV an Bad-Beat Jackpot Tables zu spielen?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    wenn du stärke der spieler gleichsetzt von badbeat mit normalen dann ab $250.000 oder so im jackpot
    ansonsten je nachdem, wenn die spieler da deutlich schwächer sind...
    ich hab damals NL100 immer nur an den badbeat tables gezockt zur damaligen monsterpromotion, warn deutlich schlechtere und man hat entrys für die monsterfreerolls gekriegt

    jetzt würd ich nicht mehr an den badbeattables zocken, zahlst dich da an rake dumm und dämlich, und ich persönlich hab noch nie auf meinen tables ne hand gehabt dieses jahr in der der jackpot geknackt worden wär (unabhängig jetzt davon ob auf badbeattable oder normalen/andern sites)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Counquer Cup Tables
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 22:35
  2. IP-Tables unter Debian -> Portfreigabe
    Von SkillSeeka im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 08:27
  3. Non-Beginner Tables
    Von stefros im Forum Online Poker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 13:20
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •