+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Am I'm on tilt ?

Eine Diskussion über Am I'm on tilt ? im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver) Button ($5.09) SB ($6.54) Hero ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Am I'm on tilt ?

    PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    Button ($5.09)
    SB ($6.54)
    Hero ($6.34)
    UTG ($1.58)

    Preflop: Hero is BB with 2, T.
    UTG calls $0.05, 1 fold, SB completes, Hero checks.

    Flop: ($0.15) T, T, 3 (3 players)
    SB checks, Hero checks, UTG bets $0.1, SB raises to $0.3, Hero raises to $0.8, UTG folds, SB raises to $6.49, Hero calls $5.49 (All-In).

    Turn: ($13.03) J (2 players, 1 all-in)

    River: ($13.03) 4 (2 players, 1 all-in)

    Final Pot: $13.03

    Results in white below:
    SB has Ac Ts (three of a kind, tens).
    Hero has 2d Td (three of a kind, tens).
    Outcome: SB wins $13.03.




    war ich on tilt ?
    ich bin mir bei der hand nich so ganz sicher, klar der kicker is vollkommen fürn Arsch, aber irgendwie sind das so hände, bei denen ich mir denk, entweder geh ich dran broke und finds heraus oder nit...
    seh iich das falsch? beachte das Limit Nl5
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    wozu n neuer thread ^^

    trips sind fast immer kacke ^^ entweder kriegst du keinen pot damit zu stande oder du liegst hinten. mit T2 ist das natürlich riskant.
    hätte aber nicht reraised am flop, dadurch kriegst noch ne information am turn. aber keine ahnung. =/ er geht all-in. da würd ich mich schon fragen, was er bei diesem flop will, die reraise actions deuten jedenfalls auf kein bluff hin.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    auf dem limit gegen schwache spieler hätt ichs genauso gemacht - da gibts reichlich die mit hohen overcards allin gehen oder mit einem pocket, weils unwahrscheinlich ist dass du die T hast^^

  4. #4
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    auf dem limit gegen schwache spieler hätt ichs genauso gemacht - da gibts reichlich die mit hohen overcards allin gehen oder mit einem pocket, weils unwahrscheinlich ist dass du die T hast^^
    das denk ich mir die ganze Zeit auch, naja auf Stars sind die Gegner sogar auf dem Limit total scheisse!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Full Tilt Poker verliert die Lizenz und ist down :/
    Von Wechsler72 im Forum Online Poker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:58
  2. Gegner on tilt - was tun?
    Von Lester im Forum Online Poker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:58
  3. Full Tilt tourney.
    Von Itchy im Forum Online Poker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •