+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106

Allgemeine Fragen

Eine Diskussion über Allgemeine Fragen im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; ja ist sie. gibt es auch bei party poker, lol....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ja ist sie. gibt es auch bei party poker, lol.

  2. #22
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    hm, dann hat mir jemand BS erzählt...
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    "Nein, Ass to 5 ist keine Straße, die 200Euro gehören mir!"


  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.037
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    The Wheel!

    Eine äusserst selten vorkommende Hand...

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    26
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    das mir klar, nur in der "Sorgenhotline" bei ps.de im Forum heulen immer alle rum, dass sie gerade nach 5k Händen 5 Stacks weghaben und dass die Welt so scheisse is.
    Ich hab in 3,5 k Händen 13 Stacks verloren, hab trotzdem nich aufgehört. Auch wenn ich das auf die Samplesize sehr krass finde und schon an mir gezweifelt habe....
    gut 3 stacks davon waren 100 % von mir verschuldet ^^

    Nur generell hab durch Seris Videos (und seinem Videoblog) gemerkt, dass man einfach spielen muss. Dann kommts schon wieder

    es gibt einen thread auf ps.de wo seri auch die sorgenhotline in anspruch nimmt .. ziemlich witzig zu lesen, wenn man weiß, dass er jetzt highroller is ..

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Alter
    30
    Beiträge
    2.280
    hm das interessante ist die anzahl seiner hände^^
    grade mal geguckt, hatte ja überhaupt kein plan wieviel ich eigentlich jetzt so gezockt habe seit dezember, nun ists ja alles im pt, bin bei 10k händen /monat lol... das ist schon ziemlich übel, mir erscheint da mein momentaner down fast wie nix, wenn ich die geringe anzahl an händen sehe :S

  7. #27
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    spiel grad n satellite, erste 100 qualifizieren sich fürs livetourney.
    bin average mit 3000. biggest hat 10000. smallest 100. 174 sind übrig. ich bin platz 70.

    ich spiel übelst tight, ich hoff das is gut so .. bzw nicht ZU früh zum tight spielen.
    =S soll ich durchfolde? >.<

    das ganze gibts übrigens bei pokerstrategy:
    http://www.pokerstrategy.org.uk/de/n...of-poker/1034/

    Edit: juhuuu geschafft ^^
    Geändert von ZedSt4R (30.08.2007 um 22:58 Uhr)
    Trading und Chartanalyse lernen in einer Trading Schule

  8. #28
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Kann mir jem. vllt 50 cent leihen?

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Alter
    30
    Beiträge
    2.280
    und dann? >_<

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Dann spiel ich mir Geld an und geb's gleich wieder zurück

    ~edit~ hat sich aber schon erledigt
    Geändert von Wilko (29.12.2007 um 00:52 Uhr)

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mal ne komische Frage.

    Kann es sein, dass es bei FullTilt viel aggressiver zugeht als bei Pokerstars?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.037
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich kenn zwar *s nicht aber bei FTP gehts schon gut her ja

  13. #33
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also ich kom bei FullTilt richtig ins Rudern. Irgendwelche Ratschläge? Overbets sind ja schon Standard.

    Was soll ich machen gegen die übermäßige Aggressivität

    Selbst Aggressiv?
    Auf Trapping aus sein?
    Loose oder tight?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Alter
    30
    Beiträge
    2.280
    spielst fl oder nl? fr/sh? welches limit?

    move up to where they respect your raises

    naja versuch preflop günstig mit mittleren händen wie connectors zu limpen, wenn du den flop gut triffst spiel das aus, ansonsten tighter und spiel deine starken hände aggressiv zum allin, wenig bluffs
    wenn du fr spielst halt noch etwas vorrausschauend spieln, kannst du hände wie KTo/KJo/QTo usw. so gut wie immer preflop inne tonne kloppen weil du damit postflop seltenst standhalten wirst

  15. #35
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    27
    Beiträge
    1.942
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    pokeroffice runterladen und selber gucken wen man am besten ausnimmt

    ahso und wenn du connectors limpst wirst du kein winning player werden !
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    26
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab schon lang nicht mehr online gespielt .. aber ich raise suited connectors nur im co oder button, wenn vor mir kein raise war .. sc early raisen find ich persönlich irgendwie unvorteilhaft ..

  17. #37
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    hab schon lang nicht mehr online gespielt .. aber ich raise suited connectors nur im co oder button, wenn vor mir kein raise war .. sc early raisen find ich persönlich irgendwie unvorteilhaft ..
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Alter
    30
    Beiträge
    2.280
    Zitat Zitat von Sexb0mb Beitrag anzeigen
    ahso und wenn du connectors limpst wirst du kein winning player werden !
    wie kommst du denn zu dem schwachsinn?
    connectors kannst raisen wenn du blinds klaun willst oder du den pot aufmachst, aber vor allem an aggressiven tables wie oben beschrieben macht das wenig sinn, dann raist du, wirst gecallt, der flop bringt dir nur müll, du machst deine conti, deine hyperaggressiven gegner raisen dich sofort standardmässig, und was machst du dann? allin mit 67 high, backdoor draw? gegen aggressive gegner eine hand aggressiv zu spielen die meistens den flop verfehlt und dann nix wert ist halte ich nicht gerade für sinnvoll >_<
    man kann es ab und zu als bluff reinbringen, aber nicht grundsätzlich wie du es beschreibst lol
    auf welchem limit bist du denn winning player? :S

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.037
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Open Limpen is klar Quark aber in Multiwaypots kann man mit sc schonmal gechillt hineinlimpen.

  20. #40
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    27
    Beiträge
    1.942
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    ahits habe ich egschrieben, das ich die raisen will. Ich rede einfach davon das man conectors an einem gescheiten Tisch nicht raisen oder limpen kann, da du einfach den Flop zu oft verfehlst um wirklich was damit machen zu können, gegen einen raise aus early position und vielen callern kannst du late auch callen weil du gute odds bekommst, trotzdem sollte man keine connectors als limp spielen.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar allgemeine Fragen
    Von Aurora-Fuzzi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 14:47
  2. Allgemeine Fragen zu Steuer- und Wirtschaftsrecht
    Von $martey Delux im Forum Reallife
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:41
  3. allgemeine Fragen
    Von Rotarymaze im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 10:38
  4. Allgemeine Fragen zu Zero Hour
    Von fAb im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •