• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

15.000 $ Pay-Day

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Am Samstag den 28. ist Payday.
Da gibt es eine 15k Freeroll bei der jeder mitmachen kann.

Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenns um 20 Uhr Abends startet, ein denkbar schlechter Zeitpunkt, aber Party is bei uns zum Glück schon Freitag hehe

Ich hoffe man sieht sich? Wird sicher ziemlich voll und viele gute Spieler anlocken aber ich werd das Ding schon gewinnen :p
 
also dann auf partypoker oder?
ich denk das wär ne gelegenheit, um uns alle gemeinsam mal im ts zu treffen und zusammen teilzunehmen oder?
 
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich gering ist sich da an nem gleichen Tisch zu treffen...
Aber der Pricepool ist echt mal verlockend, da kriegt der erste ja sicher so um die 3k oder?
 
Juhu heute 5 sngs gespielt, 2 gewonnen, 1x dritter, 1x zweiter, 1x letzter ^^. Werd morgen mal die Handhistory reinstellen von den 2 siegen für die, die mit SnGs noch nicht so vertraut sind.
 
Lohnt sich das als newb ein SnG zu zocken?
Wenn ich mal ne Freeroll gewonnen hab bin ich maybe bereit dafür...
 
Dafür ist deine BR zu klein. Könntest höchstens die $5+1 spielen, da ist jedoch die Rake verdammt hoch und daher als Anfänger langfristig nur schwer zu schlagen. Bei Pokerstars könntest du aber spielen, die bieten auch $1 oder $2 sngs an glaub ich.
 
Dafür ist meine BR auch zu klein um die zu teilen und die Hälfte zu Pokerstars zu schieben *g*

Naja ich warte noch bis sie größer ist dann spiel ich da mit, jetzt im NL Bereich geht das ja schon etwas schneller als in den schwulen FL Games da die ganze Zeit...
 
Hehe glaub ich dir. Wär nett, wenn du mal ein paar NL Hände reinstellen könntest, da kann ich dir schon eher helfen als bei FL.
 
Jo hab ja extra Thread dafür gemacht ich werd mal ein paar reintun bei denen ich mir nicht sicher bin ;)
 
Vorsicht

Um beim 15k Freeroll mit zu spielen muss man ab heute bis Samstag 400 Raked Hands spielen!

Also haltet euch ran und zockt ordentlich sonst wird das nichts :(

Ich hab bisher 18 :(
Steht da wenn man versucht sich anzumelden...
 
danke für den hinweis. werd dann wohl auch sehr bald auf NL umsteigen. und SnG muss ich unbedingt mal spielen, dass ich bei den homegames net so "normal" abschneid. ^^
 
Hm ich würd sagen dafür reichen fast schon Freeroll Turniere dann hast du nich so das Risiko viel Geld zu verlieren und zum üben sind die ganz gebräuchlich (zum Geld machen nicht, Zeit <-> Gewinn Verhältnis ist miserabel).

Das mit den 400 geht easier als ich dachte, ich hab an 2 Tischen NL gezockt und in ner Stunde 20 raked gemacht ^^
 
Juhu heute 5 sngs gespielt, 2 gewonnen, 1x dritter, 1x zweiter, 1x letzter ^^. Werd morgen mal die Handhistory reinstellen von den 2 siegen für die, die mit SnGs noch nicht so vertraut sind.

bei interesse stelle ich den PS Artikel für SNGs allen UFlern zur Verfügung ;)

Vorsicht

Um beim 15k Freeroll mit zu spielen muss man ab heute bis Samstag 400 Raked Hands spielen!

Also haltet euch ran und zockt ordentlich sonst wird das nichts :(

Ich hab bisher 18 :(
Steht da wenn man versucht sich anzumelden...


Das typisch Partypoker, deren Promotions haben fast IMMER einen Haken ^^
 
Last edited:
her damit junge ^^ ich wart immer noch auf meinen silverstatus -.-
 
Hm was willste damit sagen? 4x ITM bei 5 SnGs (hast du ja gequoted), ist WEIT über dem Durchschnitt.

dann spiel bitte mal 20 SNGs
ich hab auch mal ganz viel hintereinander was gewonnen und dann ne ganze Zeit nicht, das ist halt die Varianz beim SNG spielen und der Artikel gibt gute Grundlagen über das Verhalten beim SNG spiel ;)
 
Erm ich hab ca 2500 SnGs. Ich hab ein halbes Jahr lang 4 table sng gespielt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom