WiC EPS neigt sich dem Ende zu.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Da ich nicht weiss ob das jetzt noch gewünscht wird oder nicht, mach ich es einfach weil ich bock drauf habe ^^
Die WiC EPS geht langsam zu Ende - und es wird nochmal richtig spannend....

::::::::::::::::::::::::::::::: NEWS :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der vorletzte Spieltag steht heute Abend vor der Tür, alle EPS Teams werden heute ab 22:00 Uhr auf do_Riviera versuchen, wichtige Punkte zu erspielen. Das ziehen einer Wildcard ist für die letzten beiden Spieltage nicht mehr erlaubt, und so kann man sich
auf sieben spanende Spiele gefasst machen. ESL Radio nutzt diesen Spieltag um alle World in Conflict interessierten mit einer Konferenzschaltung auf dem laufenden zu halten. Ab ca 21:30 Uhr werden ESL|Defender und ESL|DataLorD euch mit allen wichtigen Informationen versorgen.


Auch für unser KomaCrew.WiC Team heißt es heute Abend wieder: "Let´s get ready to rumble". Wenn man sich die aktuelle Tabellensituation anguckt kann man ganz schnell feststellen, das das Saisonende nicht spannender hätte sein können. Mit 30 Punkten steht unser Team derzeit auf dem dritten Tabellenplatz, dichtgefolgt von pod.hama mit 28 Punkten. Mit 31 Zählern auf dem Konto steht das Team von w4sp knapp vor uns auf dem zweiten Platz. faculty.Tagan hat das Finale schon so gut wie erreicht, mit 33 Punkten führen sie das Feld an. Sollten w4sp und auch unser KomaCrew.WiC Team heute beide ihre Spiele gewinnen so dürfen wir uns nächste Woche, am letzten Spieltag auf den großen Showdown freuen, denn dann treffen die beiden Teams aufeinander und kämpfen um den letzten Slott für die Offlinefinals.

:::::::: Line Up ::::::::

KomaCrew | IceCold
KomaCrew | eXtAsY
KomaCrew | sentic
KomaCrew | n1mp
KomaCrew | pantoffel


mSm | Bratpfanne
mSm | Feigling
mSm | Highlander
mSm | Psycho Dad
mSm | marc

:::::::: Match-Details ::::::::

Spielzeitpunkt - 20.05.2008 | 22:00 Uhr

Map - do_Riviera

Statements zum Match:

KomaCrew | DrAlban:
Vorletzter Spieltag, ein Sieg ist hier Pflicht. Da ich grade aus dem Urlaub zurück bin, und mir noch keinen Überblick über den Trainingsstand machen konnte, kann ich gar nicht so viel darüber erzählen. Ganz klar ist, das wir als Favorit in das Spiel gehen und uns die Map relativ gut liegt.
Wir wünschen mSmworld ein schönes Spiel und hoffen, das sie uns den Endspurt richtung Finals nicht vermiesen werden...


mSmworld | Rico Dredd
Tja eigentlich wollte ich mal wieder was lustiges/schräges/unterhaltsames schreiben, über das man auch noch flamen kann, wenn man mich nicht mag. Leider hat mir PoD die Show gestohlen und die einzige Möglichkeit für mich Aufmerksamkeit zu erhaschen wären Blackjack und Nutten. Wenn ich aber beides hätte, wäre ich längst reich und müßte mich nicht hier abmühen um meine Miete bezahlen zu können. Unser Gegner ist heute KomaCrew.ViTiVi.TV und deren Spielstärke wird nur durch die Anzahl der "I"s und "V"s in ihrem Namen übertroffen. Außerdem ist do_Rivera wohl nicht deren schlechteste Map, die ihrem Massinf wohl sehr entgegen kommt. So gesehen besteht wohl nicht die Gefahr das KomaCrew.ViTiVi.TV heimlich D/C für sich spielen lassen. Trotzdem sollen unsere wenigen Gegner die noch kommen gewarnt sein. Wir haben einen Spezialagenten für spezielle Spezialoperationen, dem wir den Spezialauftrag gegeben haben unsere Gegener zu durchleuten ("to X-ray" auf English, Anmerkung d. Beauftragten für Wortwitz ;D). Wir selber spielen erst am Montag auf Farmland, unser Spiel gegen w4sp, welches zusammen mit dem Spiel gegen KomaCrew.ViTiVi.TV die besten Chancen bietet unser lächerlich einfaches Restprogramm schnell abzuschließen und den Grill anzuschmeißen. So gesehen wünsch ich allen Beteiligten (man weiß ja heutzutage nie wer so alles dabei ist) viel Glück und alles Gute.

Matchlink : http://www.esl.eu/de/wic/pro-series/season12/5on5/match/8741944/
EPS Tabelle : http://www.esl.eu/de/wic/pro-series/season12/5on5/rankings/
ESL Radio : http://cast1.tedc.de:8004/listen.pls

Quelle : http://www.komacrew.vitivi.tv/index.php?content=news/news&id=1170


Wünscht mir glück xD
 
hehehe .... bin mal gespannt wie die zwei ultrakrassen esl moderatoren alle (8 ?) spiele auf einmal broadcasten wollen :-)

go go go ice ... show em and dont steam !

ps: hey geil ... es sind doch noch mehr als 2 moderatoren ;- )
 
Last edited:
tolle Info, so was dürfest du auch bei uns mal posten^^
ansehen kann man es sich nicht? nur hören ist etwas langweilig

leg sie aufs Eis ;)

Riviera ist ne gute Map :)
 
200:0

erste runde war etwas verkakt unser seits aber dann haben wir es noch gerissen bekommen
zweite runde war easy going ^^

edit:
tolle Info, so was dürfest du auch bei uns mal posten^^
ansehen kann man es sich nicht? nur hören ist etwas langweilig

leg sie aufs Eis ;)

Riviera ist ne gute Map :)

doch video streams gibst auch, aber meistens gibs halt nur radio :/
aber die finals in köln werden sicherlich gezeigt ;-) ^^
 
hehe . :- 9
noch 1 spiel, das MÜSSEN wir gewinnen! ^^
 
Was ist denn WiC? Sowas wie CS?

200:0? Was wird denn da gezählt? Einschüsse oder was?

Naja, Digga, wünsche dir viel Glück weiterhin:D
 
da bekommt man Lust, wieder mal wic zu spielen, aber wenn man kein Team hat, gehts nicht^^
naja das ist halt son ding neh ^^ ...kein team kein spass ....alleine zocken suckt, weil 1on1 sich nicht etabliert hat :(

add mich ma wenn du on bist bin meistens abends/nachts on zum fun zocken xD
 
Ich reiss euch gleich die Köpfe ab und scheiss euch in den Hals.-_-
 
Back
Top Bottom