• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spam aus dem Bewerbungsthread

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Tja da du mein Namen erwähnt hast, hat sich alles erledigt lol :D
 
hää wer bist du??? und warum flamst du in meinem Bewerbungspost hier so rum??? :D:D:D
 
Last edited:
ab in die kuschelecke mit dir! :D omg hab echt noch nie so ein spam offtopic gesehn, wie hier! Hat sicher Jahre lang gedauert um so ein Haufen kagge anzusammeln :D
 
ab in die kuschelecke mit dir! :D omg hab echt noch nie so ein spam offtopic gesehn, wie hier! Hat sicher Jahre lang gedauert um so ein Haufen kagge anzusammeln :D

lol gg no re pwn wtf omg bah imba newb kack

Stühle zerschlag @Andi :santa
 
War mal niemand von euch online und mir war langweilig, bin mal gespannt wers entziffern kann =)



... ist noch nicht ganz fertig^^
 
Last edited:
Sehr geil :D Gefällt mir. hehe

P.S. Stoffell konnts nicht lol :D
 
Last edited:
jaaaaa du muss bissel warten, wenn patch komm und da ist werde wir auch mehr zocken ist eben ein scheisse zeit und die scheiss fucker EA eben........
 
Also ich hoffe das OKTRON nach dem Patch wieder aktiver sein wird. Denn momentan sind relativ wenige im TS. :(
 
Momentan sind echt kaum mehr als drei Leute on, und dass sind meistens die selben.
Patch oder nicht Patch, dass ist hier die Frage!
 
Wie bereits in der Bewerbungsvorlage (letzter Satz) erwähnt, finden sich all diese Beiträge hier wieder, die in der Berwerbung nichts verloren haben :deal:haeh:ugly
 
Merlin war wohl etwas schneller im Antworten wir mir scheint.........ist aber auch bei ihm im gamen so, d. h. er geht auch schneller down :D:D:D, von daher :p


so b.t.
-------------------

:crack mom da hole ich doch schnell meine ösi Flagge hervor. :at:

Mein lieber Rene, mir scheint du willst dich gleich um den leaderposten bei uns bewerben :kek :shout......isch geb dir gleisch :eye

Verry nice Bewerbung und vom Inhalt schön zu lesen, sauber. :top

Bei so einer so einer umfassenden Bewerbung sucht jemand ein langfristiges zuhause. :()


In anderen Foren würde so ein Beitrag unter purem Spam fallen .-_-

Machs in Zukunft wie beim Sex: kurz.
Danke:D
 
Querormausi,
kürzer würden mir nur noch games gegen dich einfallen.

Aber mal ehrlich, nur weil du wieder deine neue Vorratspackung Viagra aus der APO geholt hast und jetzt einen 10 min Dauerständer bekommst fühlst du dich als der Bezirksbefruchter von NRW .......;):D ^^ :rofl
 
Haha, NRW, das haste nachgeschlagen, oder?

Moah, lass mich doch auch ma...
 
Nein, seit TW release in Köln, war mir das schon ein Begriff :D:D:Prost.lol...hust,räusper
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom