+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Queror

Eine Diskussion über Queror im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; Queror hat Obel versprochen ihm während der nächsten Lan kleinere sexuelle Gefälligkeiten zu erweisen. Obel bevorzugt dabei das Französische, wie ...

  1. #1
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON

    Queror

    Queror hat Obel versprochen ihm während der nächsten Lan kleinere sexuelle Gefälligkeiten zu erweisen. Obel bevorzugt dabei das Französische, wie seine Frau bestätigt hat.

    Als Gegenleistung ist Queror Clanmod geworden.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  2. #2
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    .....tja so ist das nun mal, kostet heutzutage alles



    Glückwunsch Querormausi

  3. #3
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    glückwunsch
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    öh, dann lieber doch nur wieder user^^

    obel hat so ein riesen gemächt hab ich gehört
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hab ich nicht gehört^^

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    kommt er jetzt doch zur gb? geil
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #7
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    .....aber hallo

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Wer von euch sagte mir, dass die Oktrons "bissig" seinen??
    Der Name ist mir entfallen, aber es war definitiv einer von euch xD

  9. #9
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    oha.......hmmm ok ich werde mir das da doch noch mal überlegen. Beim Queror weiß man nie. Ich denke mal eine richtig geile fette PIZZA tuts auch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Queror hat keine ....
    Von FinSHeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 01:29
  2. Queror hat Geburtstag!
    Von Nickel im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 03:03
  3. Neuer Mod: Con-Queror
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •