• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

olle heulmemmen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 15, 2004
Messages
100
Points
0
vieleicht ist ja der rest von oktron nicht so feige wie merlin wir wollten eigentlich nur nen tunier ex oktron vs oktron nur so zum spass
aber wer nicht will soll es nur sagen und nicht einfach das thema schliessen
wie immer schande, schande, schande und nochmal schande

viele liebe grüße euer stinki
 
it`s on ladys and gentlemen^^who will dominate the battlefield :D
 
Last edited:
Sorry, aber was macht ihr euch hier so lächerlich?

Ihr seid geleaved und damit habt ihr kein recht mehr uns/ mir auf den Sack zu gehen.
Ich spreche jetzt nur für mich, aber was soll der Kindershice? Ihr seid doch so nen
aktiven Clan gejoint, spielt da mal ein paar Traingames und wenn ihr meint ihr seid so
weit, dann könnt ihr euch noch mal melden, ihr besten der besten......
 
wie kann man mit 39 noch soviel scheiße labern und so schlecht deutsch können? das internet trägt einem die soziale unterschicht echt ins wohnzimmer.
hi stinki.
 
Da hat wohl jemand den Deutschunterricht zu oft geschwänzt.
 
Ich bin mir sicher, dass OKTRON genau von dir Tipps braucht. Unendlich sicher sogar
 
Will man doch hoffen, außerdem lernt man ja auch dazu.;) (aber einige könnenn auch einfach nicht verzeihen[sorry hat nichts hiermit zu tun;)])
 
Will man doch hoffen, außerdem lernt man ja auch dazu.;) (aber einige könnenn auch einfach nicht verzeihen[sorry hat nichts hiermit zu tun;)])
Wen oder was meinst du? Schau dir mal die Beiträge an, weswegen wir von cncf geflogen sind. Dann bekommst du bestimmt einen Lachkrampf. Irgendwie peinlich für cncf. Damals hatte ich vorgeschlagen einige Member, die leicht über die Stränge geschlagen hatten, zu bannen. Aber keiner wollte dem lustigen Treiben ein Ende setzen.
Wir wollten damals auch zum uf wechseln. Die Admins wollten das anscheinend beschleunigen.
Zum Glück sind diese negativen Zeiten vorrüber.;)
Diese Zeiten waren nicht negativ. ;)
 
Meine Solidarität in der Sache gebührt Oktron ^^.
 
Von Pussys und Männern. Hier sind beide Seiten vertreten :D
 
Wen oder was meinst du? Schau dir mal die Beiträge an, weswegen wir von cncf geflogen sind. Dann bekommst du bestimmt einen Lachkrampf. Irgendwie peinlich für cncf. Damals hatte ich vorgeschlagen einige Member, die leicht über die Stränge geschlagen hatten, zu bannen. Aber keiner wollte dem lustigen Treiben ein Ende setzen.
Wir wollten damals auch zum uf wechseln. Die Admins wollten das anscheinend beschleunigen.

Ich hab mir schon eine Menge durchgelesen aber alles hab ich nicht mehr im Kopf.:O

Die Sache mit CCF ist schon irgendwie schade aber nachtrauern hilft nichts, was passiert ist, ist passiert.

Übrigens wer kommt denn bitteschön alles auf unseren TS ohne guten Tag zu sagen?.-_-
 
Macht nix, wenn du nicht mehr alles im Kopf hast. Erzähl einfach nur die Bruchteile, die du weißt, dann macht sich schon jeder sein richtiges Bild von der Sache :nono
 
um mal wieder etwas ernsthaftigkeit in das thema zu bringen:
woher hast du eigentlich den turnierpunkt lester?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom