OKTRON besucht Morph

Joined
Apr 3, 2007
Messages
900
Points
0
Die crew: (von links: Gummibär, Morph, Zockergod, roteArmee, Apothekenbier und Kristallrainer )

Weitere Bilder + Bericht werden noch folgen.
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    338.2 KB · Views: 138
Was ist denn der Grund des Besuches von Morph?
 
Bestimmt Alkohol im Spiel gewesen ... zum spätern Zeitpunkt ^^

Hatte da Wer was zu feiern oder einfach Just for Fun ?
 
Cooles Bild, da sind also schonmal 2 von den Chaoten, die mich zur getBoinked mitnehmen werden :D.
Her mit dem Bericht und den Insiderinfos ^^
 
zockergod hats drauf in sachen fotos ^^ er fällt immer durch irgendwas auf: hier das gekonnte wegschauen :D
apothekenbier hat durchsickern lassen das dort einiges an OH-Gruppen vernichtet wird
 
Und das lädst du hier im öffentlichen hoch? Schäm dich ! :P
Auf einem Profi-Dart-Turnier wird schon vorm Aufstehen gesoffen, damit man richtig in den Tag startet...
 
lol ..... alko.. war mit sicherheit im spiel... das hätte ihr mal in Ts hören müssen.... lol man habe die ein unsinn gelabert :)
 
Wer hat denn das Pic geschossen? :)

hm, roteArmee sieht aber echt anders aus als auf seinem Interviewpic. Liegt wohl am fehlenden Blut :santa^^
 
stefros und Morph könnten Brüder sein
Wann haben wir uns denn mal getroffen? ^^
HMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Jo ohne das blut ist RedArmy kaum zu erkennen, bitte nächstesmal nachträglich aufarbeiten.
 
jaja... es hat schon seine gründe, dass ihr oktronmember mit kampfeswütigen blutverschmierten gnadenlosen killern assoziiert :D

ich habe gehört, dass der morph bei dem turnier kräftig verkackt hat und wollte daher einfach mal ein großes PFUI in die runde werfen. naja, voll gewesen toll gewesen.
 
jaja... es hat schon seine gründe, dass ihr oktronmember mit kampfeswütigen blutverschmierten gnadenlosen killern assoziiert :D


Ahh, jetzt verstehe ich wieso ich bei Rambo die ganze Zeit an Oktron denken musste:D
 
Wer ist denn der Große da ganz rechts außen ......gehört der zu uns:p:sex

:bravo aber cool das ihr den morphi da besucht hattet :top......allerdings, dass er es wieder verkackt hat......nenene :z:eye

.........aber ich sehe schon ihr habt euch seit 2007 "lanmount" nicht wesentlich verändert :)
 
Einer der besoffenen Belgier vor dem Würstchenstand. Interessanterweise kam der auf Anhieb besser klar mit der Kamera als Gummibär (der die mitgebracht hat) ^^
 
Back
Top Bottom