• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

... mal vorbeischauen

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
Hallo zusammen,

nach einer recht langen Phase der Enthaltsamkeit habe ich mir letzte Woche gedacht, ich könnte doch mal kurz zum Saturn laufen und mir Starcraft 2 kaufen. Gesagt getan, schon bin ich wieder süchtig ;) Nun hab ich mir gedacht: Mal schauen, was meine lieben Herren Ex-Clankollegen so treiben. Und siehe da, sie zocken Starcraft 2 :)

Noch alles fit bei euch?

Ich hab das neue battle.net noch nicht so ganz verstanden, bzw. keine Lobbys oder ähnliches gefunden. Falls mir jemand erzählt, wo/wie ich euch finde, würd ich mal auf ne Runde vorbeischauen. Obel freut sich doch bestimmt mich mal ordentlich abzuziehen, solange ich noch in der Bronze-Liga umherirre ;)

Grüße


PS: Es ist mir eine Ehre, in der OKTRON-Clangeschichte namentlich erwähnt zu werden :)
 
Der Obel, der geile Zocker, verhaut alle.

Zum Thema Kontakt, hast du pm
 
Ich habe ihn aus meinen dunklen Erinnerungen gestrichen. :D


.....ich hörte du hattest gestern 2 x DC schäm dich ;)
 
wenn du wow meinst so gut wie nicht mehr

dafür sc2 süchtig geworden :top
 
ich bin gegen das Rauchverbot in Gaststätten, peace und hallo :awesome:

dieser smily ist großartig!
 
huhu StyleLiga

rück mal die ip raus oder hast angst das meine sonden dich weg rushen Merli :)
 
Servus

......der Mauze hat erst 4 Beiträge und gibt ja bereits mächtig Gas. :D
 
...brauche Haue, Ihr auch täglich und pünklich bis 00:00 Uhr?

Hi Ihr alten Säcke, also nun habe ich mir nen neuen Rechner gebastelt und nachdem die Abstürze Vergangenheit sind bissel Bock :).

Würd mich freuen ab nächste Woche mal wieder mit korpulenten Leuten zu spielen, die das Spielen verstehen. :D

Der Dembo
 
Wir verstehen schon recht gut, wie man Erfolge vermeidet. :)
Junger Mann, willst du uns SC2 beibringen?
 
Wen meint der denn mit korpulenten............grrrrrrrrr, wer hat ihm ein Foto gegeben.......:eek .lol
 
...korpulent, kompetent wer weiß das schon so genau. Die Steurung ist die gleiche wie in WC3 ;-), da bin ich geübt. Bin gerade aus München zurück und wollte ab morgen mal paar Ründchen drehen.

Nunja, SC2 ist schon ganz cool. D.h. vor allem, die Gewissheit, dass das Spiel eine wesentlich längere Haltbarkeit hat, als es ein Titel von EA je gehabt hat.

MfG

Dembo
 
Back
Top Bottom