Ich lade ein :)

Joined
Dec 23, 2009
Messages
20
Points
0
Es ist einen Versuch wert. :)

Ich habe mir mit ein paar Kollegen das gute alte Yuri ma Just 4 Fun gekauft :) gtte 5 Euro musste ich hinlegen :D

Naja.. ich würde hirma gern rumhören wer ma lust auf nen Fun -Retroabend hätte ????
Schreibt einfach ma ob hier überhaupt einer noch interesse hat und ich mach dann ma nen schönen Termin .

Heisse dort Maydeath und ich muss sagen... die alten Finger auf der Maus vollbringen noch gute Dinge mit den irakern :)
9 schnelle Games 7 gewonn... immerhin :)

KOMM KAMOVK50 !!!!! Ich gebs dir dort dreckig :D
Ansonsten in Starcraft 2 ;)
 
Es ist einen Versuch wert. :)

Ich habe mir mit ein paar Kollegen das gute alte Yuri ma Just 4 Fun gekauft :) gtte 5 Euro musste ich hinlegen :D

Naja.. ich würde hirma gern rumhören wer ma lust auf nen Fun -Retroabend hätte ????
Schreibt einfach ma ob hier überhaupt einer noch interesse hat und ich mach dann ma nen schönen Termin .

Heisse dort Maydeath und ich muss sagen... die alten Finger auf der Maus vollbringen noch gute Dinge mit den irakern :)
9 schnelle Games 7 gewonn... immerhin :)

KOMM KAMOVK50 !!!!! Ich gebs dir dort dreckig :D
Ansonsten in Starcraft 2 ;)


hmmm ich glaube ich habe dir dazumals sogar die desolatoren taktik beigebracht. ;). Ach ich glaube das trinken hat mein Gedächtnis zerstört.

Boah ne du gokilla, im moment bin ich nur in starcraft 2 unterwegs, aber sobald ich das spiel irgendwo billig finde (habs leider nimme), werde ich gerne darauf zurückkommen.
Wobei ich eher routiniert bin und ich sehe schon heftige Fusstritte auf mich zukommen, uiuiui, aber da ich eh nen knackarsch habe ist das kein problem.
Aber gokilla, wie sagte merlin so schön, denk an die zukunft, also nicht in der vergangheit schwelgen sondern sobald du starcraft 2 hast sofort vorbeikommen.

Ich sehs schon vor mir, sobald ich dich wieder sehe fliegt mir sicherlich glatt das Hösschen weg. Passiert mir öffters wenn ich überascht bin. ;)
 
In welchem Jahrundert bist du denn hängengeblieben, Fabian ;)

Besorg dir SC2, dann kann Kami dich in seine geheimen Desotaktiken einweihen. :D
 
Danke für die Einladung. Absolut kein Interesse, sorry.
Das ist schon lange von der Platte und das ist auch gut so.

Glaube du hinkst ein paar Jahre hinterher. ;)
 
Danke für die Einladung. Absolut kein Interesse, sorry.
Das ist schon lange von der Platte und das ist auch gut so.

Glaube du hinkst ein paar Jahre hinterher. ;)

Hmm Obel, siehst du, nicht nur Schweizer hinken ein bisschen hinterher. hehe
Juchui, jetzt habe ich dir doch glatt den Wind aus den Segen geholt. hehe
So oha, muss heute noch meine kühe von der alp im stall reinholen uiui fast vergessen. :D :D

@n merlin: Wenn jetzt starcraft in später zukunft eine terranische einheit rausbringt, welche dem desolator änlich ist, tja dann guckste blöd :D
 
Ach Leuuudeee.... ich zock das doch nich um wieder ernsthaft da was los zu machen :) Nur ma so aus spass ;)
Ab Montag eh dann nur SC2.... habs bei meinem Kumpel gezockt...... macht echt Laune.. denke da geht noch was ;)

@ Kami.... Mensch gegen dich seh ich ja fast schon schmal aus :) Alter Pumper ..... da müssen wa ma nen Maßband holen und gucken wer mehr umfang hat :D nee *spässken* dat verlier ich ;)
 
Hab auch ma son Pic drin :) Muss aber gestehn das war vorm halben jahr... musste seit dem aussetzen da ichs zeitlich nich mehr packe :(
 
Ach Leuuudeee.... ich zock das doch nich um wieder ernsthaft da was los zu machen :) Nur ma so aus spass ;)
Ab Montag eh dann nur SC2.... habs bei meinem Kumpel gezockt...... macht echt Laune.. denke da geht noch was ;)

@ Kami.... Mensch gegen dich seh ich ja fast schon schmal aus :) Alter Pumper ..... da müssen wa ma nen Maßband holen und gucken wer mehr umfang hat :D nee *spässken* dat verlier ich ;)

Da ich im moment mehr ausdauer sport betreibe und auch die ernährung umgestellt habe, habe ich in den letzten 3-4 Monate knapp 11 kg abgenommen. Also von 98 kg auf 87 kg.
Da ist auch der Umfang geschrumpft, von 48cm oberarmumfang auf nur 45.5 cm :(

aber freu mich auf ein paar games mit dir :)
 
Hab auch ma son Pic drin :) Muss aber gestehn das war vorm halben jahr... musste seit dem aussetzen da ichs zeitlich nich mehr packe :(

jo sieht net schlecht aus. Werde diese Woche auch wieder anfangen, ernährung optimieren, training optimieren, lauftraining raufschrauben und evtl. sogar noch gelegentlich
ein bisschen boxen gehen. Hatte jetzt auch ne längere pause wo ich auf nix lust hatte, zuviel getrunken, zuviel fettiges essen, kein sport. Aber was solls, einmal im jahr
habe ich immer so ne phase von einem monat wo ich auf nix lust habe.

das einzige wo nervig ist, ist dass ich weniger zocken kann, vorher war ich schon 19 uhr online jetzt erst ab 21 uhr unter der Woche. Aber was solls, für paar ein spiele reicht es allemal, und um dir in den arsch zu treten auch :D

Die kunst ist immer es sich so einzuteilen das man für alles so viel zeit wie möglich hat, natürlich ist klar das enige sachen darunter leiden, aber auch für dich gokilla ist es wichtig,
das du dir prioritäten setzt, und glaub mir, der eigene körper ist eine gute priorität immer wert. Apropo wenn du fragen zu training und ernährung hast,
bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Bin nämlich auch moderator im www.bbszene.de im bereich klassisches training :).

ps: Und wochenende habe ich immer ein abend inkl. sonntag zeit fürs gamen, denn dann ist "ich mache kein streich phase".
 
Last edited:
Back
Top Bottom