• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hat sich erledigt, sry

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
eigenartig, thema hat sich erledigt, hab den UF Link benutzt und die Adresse in der Zeile eingegeben (ging nicht), nun aber erreicht man eure HP wieder, ich dachte, sie sei off, löscht das Thema einfach
 
Dein Beitrag dient uns als Beweis für deine Spamsucht ;)
und Beweise vernichtet man nicht :p

Die HP sollte funktionieren. Allerdings gibt es teilweise Probleme mit dem Browsercache. Speziell der FF nimmt Altes aus dem Cache ohne das Neue von der HP zu saugen. Ich habe des öfteren gemerkt, dass bei einigen Leuten ein altes Stylesheet verwendet wird, das die HP kagge aussehen lässt.

ps.: Das CMS auf der HP wurde upgegradet.
 
Konnte gestern auch nicht auf die HP zugreifen, wie ein paar Tage vorher auch schon nicht...
 
Ich konnte gestern mehrfach auf die HP. Wann hast du die Störung bemerkt?
 
muss an den schlechteren leitungen für die minder privilegierten staatsbürger im pott liegen.
 
ja. moin...


ich kann gerade nicht auf die hp - kann es sein, dass der server in nrw oder bayern ist?
 
Ich hatte zu der Zeit eine Antiniedersachseneinstellung getestet.
 
Back
Top Bottom