+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

halli hallo

Eine Diskussion über halli hallo im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; hey ho! alles fit obel? gibts das MBF noch oder is der damals bei gothix geblieben?...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hey ho! alles fit obel?

    gibts das MBF noch oder is der damals bei gothix geblieben?

  2. #22
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo thx passt. Unser mbfle war bei der Oktron Gründung mit dabei. Der kleine Racker.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gokilla26
    Registriert seit
    23.12.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    hmmm.. Hoffe der >>Kami erinnert sich noch gut daran wer ihm in Yuri regelmässig das fell über die Ohren gezogen hat Da is das label Gokilla18 noch schön deutlich zu sehen

    Kami wenn du das liest... BITTTEEEEEEEEEE ich geb alles dafür mal wieder mit dir ne runde zu zocken AR3... und diesma beide als Noobs der allerfeinsten sorte......

    PS: WoW is fürn AR***** das zocke ich auch lang nich mehr.....
    nimm dir ein wenig zeit für das gute alte C&C .. haben bestimmt wieder ne menge spass

  4. #24
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Glaube Kami, taucht immer alle 5 Jahre auf. Da mußt du dich jetzt noch ein wenig gedulden, bis der wieder hier hereinschneit, der Schweizer Burschi.

  5. #25
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Jo thx passt. Unser mbfle war bei der Oktron Gründung mit dabei. Der kleine Racker.
    sieh an, das gibts ja net. habe tatsächlich nicht mehr im forum reingeschaut. Irgendwie war die motivation nicht vorhanden mit ar3 anzufangen, war ja noch in wow damals. Aber nun falls interesse hast, oder auch mein lieber
    dcschuho, in starcraft dürft ihr euch gerne ein paar ohrfeigen abholen. Wisst ihr dann können wir gleich dort weiter machen wo wir in yuri aufgehört haben *gggg*

    @n obel: 5 jahre in guten zeiten, aber normal dauert es 8 jahre. aber wie gesagt, die motivation war bei ar3 einfach nicht vorhanden, und dann wärs schade gewesen aufzutauchen um nach ner weile wieder zu gehen. Wäre nicht fair gewesen.
    aber mit starcraft 2 habe ich ein gutes gefühl, und vor allem habe ich ein bisschen das flair von dazumals.

    auf alle fälle, geniesst mein newbie dasein, denn bald rattert es nur noch ohrfeigen hoffe ich ach naja, ich bete dafür zu gott.

    ps. jetzt müsste nur noch mein alter team partner randel auftauchen, dann wäre es perfekt . bio, redsun, Sunny, allestot, mrbigfat, der alte uwe, und noch viele mehr wo mir grad net einfallen. (verzeiht wenn ihr das liest und ich euch net genannt habe, aber sexsüchtig und alkoholsüchtig, das geht ins gedächtnis)
    Geändert von KamovK50 (23.08.2010 um 13:46 Uhr)

  6. #26
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Das ist alles Vergangenheit. Wir schauen nach vorne nach dem Motto:

    Es geht vorwärts und nicht zurück.

    Es gibt einige spezielle Kandidaten, an die wir nicht erinnert werden wollen. Solche alte Themen lassen wir besser in der Versenkung ruhen. Eigentlich war schon meterhohes Gras drüber gewachsen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  7. #27
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ...........und keiner holt den Rasenmäher raus.

    Schauen wir mal Kami wie es in SC läuft.

    Funzte gestern ja schon ganz jut. Wobei Potential nach oben noch da ist.

    Also sehen uns.

  8. #28
    keine angst, ich habe nicht vor, hier etwas auszugraben, aber lasst mir die freude wenn ich in nostalgie schwelge .
    Apropo, obel, jo wir werden sehen wie es läuft, letztendlich weiss ich natürlich nicht wie es mit der motivation aussieht,
    aber ich habe ein gutes gefühl. Abgesehen davon weiss ich net was sonst zocken, und nur kraftsport ist langweilig .

    habe ich irgendwo schon mal erwähnt das arbeit nervt?

    ps: das mit ohrfeigen giltet für alle . Nach dem Motto dort weitermachen wo man in yuri aufgehört hatte.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gokilla26
    Registriert seit
    23.12.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Hehe Kami nee nee nee du. hab Starcraft bestellt. Kommt morgen in meinen Briefkasten wir sehn uns

  10. #30
    Zitat Zitat von Gokilla26 Beitrag anzeigen
    Hehe Kami nee nee nee du. hab Starcraft bestellt. Kommt morgen in meinen Briefkasten wir sehn uns
    sauber

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo Hallöle
    Von Powie im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 22:38
  2. halli hallo
    Von SEAL im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:29
  3. Halli hallo
    Von RhiNoTaNk im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 16:18
  4. mal hallo sagen
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •