Friedensangebot

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2007
Messages
346
Points
0
Aufgrund der diversen unstimmigkeiten zwischen euch möchte ich hier hochfeierlich ein friedensangebot unterbreiten. Ich denke zwar nich das ich etwas falsch gemacht habe und finde ihr seid eigentlich haupt schuld aber trotzdem bin ich bereit euch zu verzeichen und frieden zu schließen.

In Liebe
Alph
 
Ganz ehrlich???
Du bist wie alt??
23 oder?
Es steht da zumindest.

Was du heute wieder im Forum alles angestellt hast ist einfach lächerich.
Ich weis zwar nicht, was du dir davon versprichst, aber du reitest dich da in was rein, wo du iwann nicht mehr rauskommst.


kannst froh sein, dass ich bei GSG9 nie was zu sagen habe, sonst wärste da nicht mehr drin ;)


BTW ist deine Sig zu groß
 
MIt dem Fetten YOU SUCK xD lollollol

made my day

atomrofl ^^
 
Aufgrund der diversen unstimmigkeiten zwischen euch möchte ich hier hochfeierlich ein friedensangebot unterbreiten. Ich denke zwar nich das ich etwas falsch gemacht habe und finde ihr seid eigentlich haupt schuld aber trotzdem bin ich bereit euch zu verzeichen und frieden zu schließen.

In Liebe
Alph
Zwischen Oktrons gibt es keine Unstimmigkeiten.

Ich bin echt froh, dass du nix falsch gemacht hast und bereit bist uns zu verzeihen.

Ich wusste schon immer, dass bei uns die Schuld zu suchen ist, dass du Internes veröffentlichst.
 
bill-murray-you-suck.jpg


..ich ziehe mich auf ein waffenstillstandsangebot zurück
 
wusst net, dass gsg9 solch unruhestifter hat ^^
 
man kann und darf das verhalten von den 3 (stinki, manu und alph) nicht auf gsg9 übertragen. das gleiche hätten sie bei anderen clans auch abziehen können als sie noch in oktron waren. manchmal ist man blauäugig bei memberneuaufnahmen. ich denke nicht, dass gsg9 bis in alle ewigkeiten ihre wirkunsgstätte bleiben wird.

wir sind einfach alle nur froh, dass sie weg sind. jetzt, wo sie ihr wahres gesicht zeigen.
 
Man kann sich aber auch anstellen^^ Wo isn da die Provokation? Komm, das kannst doch besser! :D
 
kann styleLiga nur zustimmen. das verhalten von diesen 3 gestalten kann man nicht auf deren clan übertragen. die 3 haben anscheinend keine anderen hobbys als sich hier zu rumzutreiben und semi effektiv zu provzieren. wenn ihr richtig beef machen wollt, dann geht beim lester in die lehre. der ist end der pro.
 
Schade, dass das dein letzter Post war. Denn immerhin hast jetz bewiesen, dass du google benutzen kannst. Jammerschade!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom