+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Frage: Ist die Größe entscheidend? Bitte abstimmen.

Eine Diskussion über Frage: Ist die Größe entscheidend? Bitte abstimmen. im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; .........meine Güte nicht die Pimmelgröße ihr Ferkel. Die Größe ist sicher nicht entscheidend, aber sicher ist es kein Fehler eine ...

  1. #1
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    Frage: Ist die Größe entscheidend? Bitte abstimmen.

    .........meine Güte nicht die Pimmelgröße ihr Ferkel.

    Die Größe ist sicher nicht entscheidend, aber sicher ist es kein Fehler eine kräftige und angenehme Truppe hinter sich zu haben!

    OKTRON hat seine Memberübersicht aktualisiert und seine Mannen auf schöne RA3 matches eingeschworen.

    ----> http://www.united-forum.de/oktron-f8...ersicht-62115/

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was ist eigentlich mit rote armee geschehen?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    RoteArmee konnte nicht in Alarmstufe Rot versetzt werden.

    Ein Clan lebt von seinen aktiven Mitgliedern. Inaktive Oktrons haben mit zunehmender Zeit immer größere Probleme mit der Clanzugehörigkeit.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Heeeeee ihr habt mich auf der Memberliste vergessen =((

  5. #5
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Nicht wirklich
    Wir haben noch 4 Bewerber. Die erscheinen frühestens nach ihrer Aufnahme auf der Memberliste.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die Größe eines Clans ist IMO nicht entscheidend.
    Es gibt Clans mit 4-5 Leuten die eher dem Ideal eines Clans entsprechen, als ein Clan mit 50-150 Leuten.

    Mein Gott, wie oft hab ich es schon erlebt dass alle zu Clan XY strömen und der Clan 6 Monate später mehr oder weniger tot ist.
    FFA geht selten gut.

    Warum ein Clan mit 4-5 Leuten trotzdem langfristig ein Problem hat, liegt daran, dass auch die besten Clanmates inaktiv gehen können.

    15-30 Leute halte ich für eine ausgezeichnete Clangröße.

  7. #7
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    also ich bin der meinung ein clan sollte doch schon min. um die 10 leute haben! mehr um so besser!
    aber sollte dann doch nicht über 25 leute gehen!
    n 5 mann clan wäre für mich z.b nichts! ich brauch abwechslung! durcheinander spielen macht mir einfach mehr spass! ich brauch einfach leute die aufm ts lustig drauf sind!
    finde die grösse von euch super! und lustig drauf seids ihr auch alle! roxxt schon!

  8. #8
    Schütze
    Avatar von mafiosi05
    Registriert seit
    30.08.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    29
    Beiträge
    90
    Name
    Sebastian
    Nick
    mafiosi05
    Clans
    Oktron
    ich denk das man eine größe um 15 member idea ist, da wenn man mehr hat doch selten mit denn ein oder anderen zusammen spielt und auch nicht so denn kontakt aufbauen kann und bei wenige membern doch sehr an der aktivität abhänig ist und sich ein clan kaum halten kann

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    wenn man sorgfältig auswählt würd ich nach oben hin keine grenzen setzen ^^ naja irgendwann ist genug und man verliert den überblick aber um so mehr leute da sind, um so häufiger hat man die chance jemanden bekanntes anzutreffen mit dem man spielen kann.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    alles ne frage der organisation und der ziele. wir sind auch ne ecke 50+ und alle mind. 21 jahre alt. musst halt aufgaben verteilen und die motiviertesten köpfe zu (co-)sql machen...
    bestehen jetzt seit 2006 und wachsen langsam aber stetig
    haben auch ne recht niedrige fluktuation - von (im moment bei euch angemeldeten) manu mal abgesehen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Die Größe ist wie immer nicht entscheident! Manchmal sterben Clans auch mit dem Wechsel eines Spielekonzerns (WW--->EA) oder wegen unvollständiger Spiele (alles Nach YR)! Zum Glück hat OKTRON aber fähige leader!

    CnC-Spiele von EA sind so vollendet wie der Iraq-War. Der Spielspass ist am Boden wie Estrich!

    Wollt mich mal melden! Habe gerade etwas Zeit wegen Kurzarbeit und Winterzeit. Habe ein wenig Ra2 gedattelt und Spass gehabt, wie ein Kleinkind! Ich kanns noch wie früher! muhahahahaha ownage! Scheinen nur noch newbs am Start zu sein! Und bei euch alles fit? Geht RA3 gut oder wirds nur gezoggt, um die Zeit totzuschlagen?

    Gruß Marco!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  12. #12
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Beides natürlich! Es wird gezockt und macht Spass. Außerdem verbringen wir damit unsere Zeit.

    Marco der Workaholic. Lange nix mehr von dir gehört. Kurzarbeit bedeutet, du arbeitest nur noch 40 Std pro Woche?

    Viele Grüße zurück.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  13. #13
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hola Marco, danke für das Kompliment.

    Kennst uns ja, wir halten wieschon in den letzten Jahren den Laden am Laufen.

    Wir sind seit dem Start im November 2008 voll auf Ra3 umgestiegen und es macht richtig fun.

    Du als alter Russen Zocker würdest schnell deine favorite army wieder finden!

    Wenn du mal ZEIT, LUST und LAUNE hast besorg dir das Game und rein ins Oktron-Vergnügen!

    Arbeiten ist wichtig, jup...... RA3 zocken ist wichtiger ^^

    Quatsch, wäre schön, wenn du wieder mit dabei wärst.

    hau rein, du Düüüüüüringer Würschtel

  14. #14
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Oo aD4rkB0rg der nick sagt mir auch noch viel aus den guten alten ra2/yr zeiten! welcome back comrade

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nickdetect öffentlich oder nicht - das ist die frage
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 14:39
  2. Lame oder Nicht ? das ist die Frage !
    Von [+TOD+]Viper im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 14:50
  3. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  4. frage an die netten leute von blood *g*
    Von Broadwinn im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 22:17
  5. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •