+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Fortlaufende Geschichte

Eine Diskussion über Fortlaufende Geschichte im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen ...

  1. #61
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten

  2. #62
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #63
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu

  4. #64
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #65
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab. Beate Uhse hat

  6. #66
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab. Beate Uhse hat die Bestellung von
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #67
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab. Beate Uhse hat die Bestellung von 103 handgeschnitzen Dildos

  8. #68
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab. Beate Uhse hat die Bestellung von 103 handgeschnitzen Dildos zum analen Gebrauch
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #69
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab. Beate Uhse hat die Bestellung von 103 handgeschnitzten Dildos zum analen Gebrauch storniert, da Obel

  10. #70
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab. Beate Uhse hat die Bestellung von 103 handgeschnitzten Dildos zum analen Gebrauch storniert, da Obel wiedermal seine Rechnungen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #71
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab. Beate Uhse hat die Bestellung von 103 handgeschnitzten Dildos zum analen Gebrauch storniert, da Obel wiedermal seine Rechnungen in Klo runterspühlte.

  12. #72
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab. Beate Uhse hat die Bestellung von 103 handgeschnitzten Dildos zum analen Gebrauch storniert, da Obel wiedermal seine Rechnungen in Klo runterspühlte. Heute haben wir Sylvester und was macht er, dieser Obel

  13. #73
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab. Beate Uhse hat die Bestellung von 103 handgeschnitzten Dildos zum analen Gebrauch storniert, da Obel wiedermal seine Rechnungen in Klo runterspühlte. Heute haben wir Sylvester und was macht er, dieser Obel haut einfach seinen eigenen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gokilla26
    Registriert seit
    23.12.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitssch lüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen ultrakleinen Nacktmull besammte. Warum Obel das schleimige, grün-pelzige Gammelfleisch dennoch aß und sich dabei einen Bandscheibenvorfall vortäuschte, wusste Fickschnitzel-Daniela derzeit nicht. Plötzlich wurden die Regeln des Spiels geändert auf 3 Wörter Staffetten Obel nahm seinen besten freund "stierhoden" und lutschte richtig seine stinkenden Eier. Er ging so in die nächste Strasse, wo er eine dunkel gekleidete Nutte voll durchrammelte. Erschöpft, schwitzend und zufrieden mit sich zündet er seine Sackhaare mit einem Bunsenbrenner an. Wie wohltuend das war!! Am nächsten Tag wedelte er sich und seinen Freunden von Oktron ordentlich die mit geschlechtskrankheiten gequälten Staubkorne vom sowieso viel zu gross geratenen Luststab. Beate Uhse hat die Bestellung von 103 handgeschnitzten Dildos zum analen Gebrauch storniert, da Obel wiedermal seine Rechnungen in Klo runterspühlte. Heute haben wir Sylvester und was macht er, dieser Obel haut einfach seinen eigenen Butler Bill Gates

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •