Fortlaufende Geschichte

Joined
Dec 3, 2001
Messages
88
Points
0
REGELN:

Wir erzählen zusammen eine Geschichte wobei jeder nur 1 Wort hinzufügen darf.

Bsp.

Benutzer 1 schreibt: Obel
Benutzer 2 schreibt: Obel war
Benutzer 3 schreibt: Obel war schon
Benutzer 4 schreibt: Obel war schon immer
Benutzer 2 schreibt: Obel war schon immer ein
Benutzer 1 schreibt wieder: Obel war schon immer ein Loser


also ich fange mal an: :D :D


Obel
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüsselhalter

:D ^^
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüsselhalter riecht
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee


(So ne langen Wörter sind scho echt cool :D )
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüsselhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen.


(keine langen wörter das macht es ein bisschen komisch ;) )
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüsselhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung
 
Obel, der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüs selhalter riecht an osteuropäischen Turmspringmeisterschaftslistenauswertungsprogrammassistentenkomitee mit blanken Ärschen. Doch vergewisserte sich immer das er niemals wegen körperbehaarung seinen
 
Back
Top Bottom