• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der Zauberer hat Geburtstag

Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
Alles Gute zum Geburtstag Jungspund :p :bday :Prost

So wie den Merlin kenne hat er breits nach saarländischser Art die Schwenkbraten bereit stehen.

Das wird sicher ein Gelage werden......:Prost :suff:smoke:music:sex:suck:rofl
 
Alles Gute zum 25. Geburtstag. Ein Vierteljahrhundert. Das muss man sich mal vorstellen :)
 
Alles Gute und das du uns noch lange erhalten bleibst. ^^
 
Alles Gute zum 25. Geburtstag. Ein Vierteljahrhundert. Das muss man sich mal vorstellen :)

Du meinst bestimmt: noch ein Vierteljahrhundert. :D

Schon mal vielen Dank für die geposteten Glückwünsche und die die noch kommen werden :)
 
Back
Top Bottom