Das Merlinchen hat Burzelday

Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
.....und wieder ist dat Merlinsche 1 Jährchen ....*hust*, jünger, reifer, weißer :)
Hoch die Tassen. :Prost :bday ..........du Schwein hast ja mal weder selbiges, so ein geiles Grillwetter. ;) :D

REINHAUUUUUUUUUUUUUEN :p
 
Herzlichen Glückwunsch, gut Glück und gute Gesundheit mögen dir gegönnt sein!
 
geburtstagsrenos hat er eh schon bekommen der alte sack!
 
Alles Gute nachträglich. Ich hoffe du hast das pronöse Grillwetter genutzt am Wochenende!

LG
 
Der Gott der Zocker hatte am Sonntag Geburtstag.

Nachträglich alles Gute. :bday

Wie ich dich kenne gabs bei euch ebenfalls Leckeres vom Grill. :)
 
Obel ich bin so end das tier, gegen mich sieht sogar der lester alt aus, also pass ma besser auf, bürschchen!
 
....bei der nä. GB sitzt du in meiner Reichweite......... :? nene lieber nicht. Du Muffindieb ;)
 
Macht das doch in der Kegge, wer soll denn das hier finden?

Nachträglich:
 
bissel spät, nachträglich alles gute zum Geburtstag Merlin :)
 
Back
Top Bottom