Clangame gegen eXc

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Hey jungs, habter nich mal lust nen Clangame gegen uns zu machen?

Hätte da übelst lust zu.

Besten Guss an euch

Ikea
 
yeah!!
übestes fratzengeballer

wenn ihr das macht, dann bitte schöön mit shoutcasts oder live bei wilko tV ;D
 
sers,

von uns spielt keiner mehr so richtig aktiv ra3...

die zeiten sind over... keiner hat mehr n festen m8 und ends lange net mehr gespielt...

sprich gestern ma seid ner woche wieder 2 3v3s...

also da wird sich bei mir auch nichts mehr dran ändern.

Aber in SC2 auf jeden ;)

EDIT: Also das ist meine Ansicht. Soll jetzt nicht abneigend klingen : )
 
Last edited:
Steffen spielt aber so, als hätte er das noch nie gespielt :p
Also ungefähr so gut wie ich. :)
 
Also ich, StoffeLL find RA 3 auch übelst den Scheiss.
 
"ach du scheisse" "ich kann nichts aufbauen" "oh gott bin down"

WER IS DAS?

muahahahaha :D
 
Nööööööö, der hat ja sein neu installiertes Game jetzt in die klassische C&C Steuerung wieder umgestellt. :D:D

Aber assig ist das schon, wenn du wo hin klickst und z. B. der Kern von den Japanern fährt in der Landschaft rum anstatt aufzubauen oder du klickst Eiheiten an die irgendwo herum spazieren ^^ .lol
Stellt die Steuerung um und zockt dann mal..... ;)
 
Joah gebe ich euch mal 100% recht.. das Spiel stinkt eigenltich zum himmel.. Patchfinding = nen witz und viel zu viele japsen die nur rumlaggen..^^

SC2.. hm.. wenn ich das schaffe mit ner 50 oder 60 Stundenwoche zu verbinden werd ich mich da auch mal reinfuchsen^^ SC1 hab ich ja mehr als 2 Jahre gespielt^^ Hoffe mal, dass die Umstelung nich all zu gross wird *g*

Besten Gruss an euch

Ikea
 
Wir sind schon öfter in RA3 unterwegs. Terminabsprachen machen wir aber eher nicht.

Bis SC2 kommt muss man sich irgendwie die Zeit vertreiben. Dazu bietet sich bei uns immer noch RA3 an. 3vs3 Games machen noch Fun.

Leider verlernt der Obel immer wieder alles nach 2 Tagen ohne Zocken. :p
 
was könnte obel der silo bauer denn noch verlernen`?
 
Last edited:
Leider verlernt der Obel immer wieder alles nach 2 Tagen ohne Zocken. :p

....du könntest dir sogar 3 Wochen eine Auszeit genehmigen Merlin.

Verlernen tust du in dieser Zeit nichts. WEIL DU AUCH NICHTS DRAUF HAST......du dummer Hund :D:ugly :sex


....jaja und der Robin......wie war das im 3on3? :D:D:D du newb du :ugly

.....so und nun Ruhe ihr Lutscher. :wink
 
Back
Top Bottom