+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Bewerbungen

Eine Diskussion über Bewerbungen im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; bin auch gerade erst fertig geworden. feiern + regenerieren...

  1. #81
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    bin auch gerade erst fertig geworden.

    feiern + regenerieren


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  2. #82
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Auf ins TS. Ich will zocken.

  3. #83
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Kann schon mal dauern bis man alle Eier hat
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    würde gern beitreten

    Hallo mein Name ist Toni
    ich spiele erst seid 5 Monate RA3 und habe erst geringe erfolge ausgelebt.
    ich bin 20 jahre alt und arbeite als KfZ-Mechatroniker 3tes lehrjahr.
    zu meinen hobbys gehören RA3 und frauen :P

    also ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

    gruß Toni

  5. #85
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Hi Toni,

    wir hatten schon lange keine Bewerbungen mehr hier. Moment ... ich muss nachlesen, was ich sonst so geschrieben habe...


    Vorraussetzung bei uns ist u.a. die Nutzung von Teamspeak. .
    Um zu sehen, ob wir zueinander passen, sollten wir einige Male miteinander zocken. Die TS-Daten bekommst du per PM. Außerdem solltest du einen MSN-Account haben, so dass man sich auch sonst mal anquatschen kann.
    Eine Registrierung auf unserer HP ist ebenfalls von Vorteil.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Hallo

    Also MSN hab ich CommanderKane@hotmail.de
    Teamspeak werde ich mir noch installieren, heute schaff ich es nich mehr muss heute noch zur geburtstagsfeier, aber die daten kannste mir ja per PM schonmal senden

    Freu Mich schon.

    LG Toni

  7. #87
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Wir haben beschlossen, dass wir zur Zeit keine neuen Member aufnehmen.

    Du musst dich also bei anderen Clans umschauen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gokilla26
    Registriert seit
    23.12.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Hallo Oktron!!

    Hiermit bewerbe ich mich nach langer C&C abwesenheit wieder in einem Clan der Ar3 zockt.

    Ja zu meiner bisherigen Laufbahn: ich habe so weit ich mich erinnern kann ab C&C 1 alle teile gezockt und den schwerpunkt damals auf Ar2 und Yuri´s rache gelegt wo ich recht erfolgreich war.
    Meine erster Clan war GOTHIX dann war ich nach der Auflösung bei der MuMU EliteForce und habe dann Merlin´s Angebot aungenommen um letzlich zu Oktron zu wechseln.

    Ich möchte zu Euch weil ich endlich wieder richtig Spass an C&C gefunden habe.... AR ist einfach meine Welt und der 3te Tei, erinnert mich stark an alte gute Zeiten an die ich anknüpfen möchte und das ausschliesslich mit OKTRON!!

    Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und Industriemeister bei Volkswagen Salzgitter.
    MSN TS und AR3 nenn ich mein eigen.

    Meine Hobby´s sind : Fitnesstudio Sport und Zoggen natürlich


    Sonstiges: Also ich bin zwar noch nich wieder der Superheld was C&C angeht aber ich meine doch das da noch einiges hängen geblieben ist und ich fühle mich langsam aber sicher wieder Vertraut und würde mich gern auf ein paar Fungames mit euch freuen.

    PS: Auf der ClanHP bin ich angemeldet.

    LG Fabian. wer mich sehn mag.. >Foto habe ich hier auf meinem Gokilla26 Profil

  9. #89
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hi Goki,

    danke für deine Bewerbung. Im Moment ist es eine durchwachsene Zockerzeit.
    Wie Merlin bereits etwas oberhalb gepostet hat, haben wir beschlossen keine weiteren Member aufzunehmen.

    Sorry Fabian.

  10. #90
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gokilla26
    Registriert seit
    23.12.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Ok kann man nix machen Obel.
    Ich meins aber grad echt ernst mit c&c.. also nich das ihr denkt das wird nur son Gastauftritt.

    Hoffe wir könnten trotzdem mal ne Runde zocken oder sieht das grad mau aus bei euch????? ich bin schon das ein oder andere ma online... aber hab noch kein von euch gesehn

  11. #91
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Doch sind wir schon, aber das ist ein altes Lied, wenn du zu Zweit oder Dritt in ein Spiel joinst und die erkennen, das du vom selben Clan bist und relativ gute Stats hast oder viele Spiele absolviert hast---> Kick..........so viel Zeit investiere ich nicht, deshalb werden halt andere Nicks gemacht, ganz einfach.

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gokilla26
    Registriert seit
    23.12.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Wäre nett wenn wir ma nen game machen würden bei Zeiten. habe ja auch vor SC2 zu kaufen wenn es denn irgenann mal erscheint würde eben gern in kontakt bleiben bis dahin

  13. #93
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    bewerbung um eine clanmitgliedschaft auf 400€ basis

    sehr geehrte damen und herren,


    durch ihre anzeige im clanforum-bereicht des internetportals united-forum habe ich erfahren, dass sie zwar im moment keine stellen zu vergeben haben, nichtdestotrotz möchte ich mich initiativ einmal bei ihnen vorstellen.

    ich bin 25 jahre alt und arbeite zur zeit als bürohengst bei der örtlichen gemeinde.
    mein team-orientiertes denken, aber auch meine soziale kompetenz sowie mein äusserst sympathisches auftreten und mein überdurchschnittlich gutes aussehen, machen es mir leicht, mich schnell in ein neues team einzuarbeiten und zum liebling aller aufzusteigen.

    da ich schon diverse mehrmonatige praktika in ihrem haus absolviert habe, konnten sie sich davon ja selbst schon überzeugen.


    über den termin für ein vorstellungs-gespräch freue ich mich sehr,

    mit freundlichen grüßen,

    dennis **************

    _________

    na was macht das clan-leben?
    wer spielt denn vom alten stamm noch regelmäßig?
    obel?
    merl?
    hergen?
    der fredL is nu auch wieder an board?
    chris hat inzwischen die berufliche karriere geschmissen und is komplett ins bezahlte cnc-business gewechselt?
    wen hab ich denn noch vergessen?
    gaydalf? achnnee der is ja im recall rausgeflogen
    speedstar?
    beef oder wat?

  14. #94
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Werter Dennis,

    durch die weltweite Witschaftskrise sehen wir uns leider Außerstande eine weitere Hilfskraft einzustellen.
    Ich rate Ihnen an, Ihre derzeitige, angehende Beamtenlaufbahn fortzuführen und nicht aufs Spiel zu setzen.

    Mir scheint es auch, dass Sie sich einer Gehirnwäsche unterzogen haben, denn Ihre neuen Fähigkeiten sind mir an Ihnen fremd.
    Wie ich eben in Ihrer bei uns angelegten Akte einsehen konnte, hatten Sie leider nicht die nötige Energie eine längere Laufbahn in unserem Hause einzuschlagen, waren teilweise unzuverlässig und hatten gekündigt.
    Es mag sein, dass in früheren Zeiten gewisse Fähigkeiten in einem Spiel nahmens Yuri bei ihnen aufblitzten, aber zum Glück ist dieses doch sehr antiquierte Spiel nicht mehr Teil unserer Unternehmenphilosophie.
    Aus diesem Grunde muss ich Ihre Bewerbung leider zu den Akten legen.

    Es grüßt sie der Herr und Meister

  15. #95
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Un1cef Beitrag anzeigen
    bewerbung um eine clanmitgliedschaft auf 400€ basis

    sehr geehrte damen und herren,


    durch ihre anzeige im clanforum-bereicht des internetportals united-forum habe ich erfahren, dass sie zwar im moment keine stellen zu vergeben haben, nichtdestotrotz möchte ich mich initiativ einmal bei ihnen vorstellen.

    ich bin 25 jahre alt und arbeite zur zeit als bürohengst bei der örtlichen gemeinde.
    mein team-orientiertes denken, aber auch meine soziale kompetenz sowie mein äusserst sympathisches auftreten und mein überdurchschnittlich gutes aussehen, machen es mir leicht, mich schnell in ein neues team einzuarbeiten und zum liebling aller aufzusteigen.

    da ich schon diverse mehrmonatige praktika in ihrem haus absolviert habe, konnten sie sich davon ja selbst schon überzeugen.


    über den termin für ein vorstellungs-gespräch freue ich mich sehr,

    mit freundlichen grüßen,

    dennis **************

    _________

    na was macht das clan-leben?
    wer spielt denn vom alten stamm noch regelmäßig?
    obel?
    merl?
    hergen?
    der fredL is nu auch wieder an board?
    chris hat inzwischen die berufliche karriere geschmissen und is komplett ins bezahlte cnc-business gewechselt?
    wen hab ich denn noch vergessen?
    gaydalf? achnnee der is ja im recall rausgeflogen
    speedstar?
    leider eher komplett andersrum @ berufliche karriere und bezahlter cnc business...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #96
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Werter Dennis,

    durch die weltweite Witschaftskrise sehen wir uns leider Außerstande eine weitere Hilfskraft einzustellen.
    Ich rate Ihnen an, Ihre derzeitige, angehende Beamtenlaufbahn fortzuführen und nicht aufs Spiel zu setzen.

    Mir scheint es auch, dass Sie sich einer Gehirnwäsche unterzogen haben, denn Ihre neuen Fähigkeiten sind mir an Ihnen fremd.
    Wie ich eben in Ihrer bei uns angelegten Akte einsehen konnte, hatten Sie leider nicht die nötige Energie eine längere Laufbahn in unserem Hause einzuschlagen, waren teilweise unzuverlässig und hatten gekündigt.
    Es mag sein, dass in früheren Zeiten gewisse Fähigkeiten in einem Spiel nahmens Yuri bei ihnen aufblitzten, aber zum Glück ist dieses doch sehr antiquierte Spiel nicht mehr Teil unserer Unternehmenphilosophie.
    Aus diesem Grunde muss ich Ihre Bewerbung leider zu den Akten legen.

    Es grüßt sie der Herr und Meister
    dann soll er euch doch 400€ zahlen vll wirds ja dann was ^^



    ..... wobei er bei seinem "können" erheblich mehr zahlen müsste

  17. #97
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Nachdem wir in Starcraft Blut geleckt haben, werden auch wieder Bewerbungen zugelassen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungen hier hinein !!!
    Von Ewokx7x im Forum @E-F@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 11:44
  2. BEWERBUNGEN für unseren Clan-HIER!!!
    Von Amstaff01 im Forum *GBD*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •