+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Bewerbungen

Eine Diskussion über Bewerbungen im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; Hey! Cool, dass du dich für OKTRON entschieden hast. Von meiner Seite aus steht deiner Aufnahme nichts im Wege, auch ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    27
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Hey!
    Cool, dass du dich für OKTRON entschieden hast. Von meiner Seite aus steht deiner Aufnahme nichts im Wege, auch wenn du ein elendiger Yuri-Lamer bist!

    Schau doch auch mal auf unserer HP vorbei, viele Member lesen hier im UF nur sehr sporadisch.

    Grüße
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.176
    Clans
    OKTRON
    Wenn Styleliga für eine Aufnahme ist, darf kein anderer was dagegen haben. Sonst gibts Mecker.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  3. #23
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von mafiosi05 Beitrag anzeigen
    ich will zu euch weil, ich ein paar alte hasen von euch kennen noch aus ra2 zeiten und von denn lans und ihr ein netter haufen seit.

    ich bin noch bei gkc seit ca. boah ich weiß das gar nicht 5 oder 6 jahre aber da der clan leider mit ra2 kaputt gegangen ist suche ich weiß neues
    mafiosi05@hotmail.com aber 2/3 von euch hab ich sowieso schon

    Grüß dich,

    jojo alles ein netter Haufen liebe Jungs etc.

    .....hallo, wie lange suchst denn schon?

    Gruß
    Obel

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    5.132
    Nick
    Queror
    Clans
    Oktron
    Ich gehöre zu den 1/3 eln.
    Spiel grade in der Hand
    Zu Müde
    Nacht
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    Schütze
    Avatar von mafiosi05
    Registriert seit
    30.08.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    90
    Name
    Sebastian
    Nick
    mafiosi05
    Clans
    Oktron
    als ich gemerkt hatte das es bei gkc nix mit ra3 wird, aber ich gerne ra3 spielen wollte, hab ich mich mal so umgeguckt, welche clans ich noch kenne und wo ich gern hinmöchte. da hier wirklich noch viele aus ra2 zeiten sind mit denn ich mich gut verstehe und schon paar gute games hatte hab ich mich für euch entschieden

  6. #26
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    lolz moinsen mafi :-D gl bei oktron! hast du dir n netten clan ausgesucht!

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    28
    Beiträge
    3.403
    Nick
    -
    hey mafiosio05

    dich kenn ich doch noch aus den guten alten ra2/yr zeiten

    würde dich bei oktrons sehr begrüßen.

  8. #28
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Macht echt Spass mit Basti zu zocken. Man merkt ganz schnell in wenigen Tagen ob jemand in ein funktionierendes team passt. Bei mafiosi sind wir uns alle sicher. Mehr heute Abend.....Formsache

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    13.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    30
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu

    Bewerbung von GaTyOu

    Bewerbung

    Liebe Oktron-Gemeinde.

    Hier mit möchte ich mich ofiziell bewerben, um ebenfalls Teil einer langjährigen, grossen Spielegemeinschaft zu werden.

    Ich möchte meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern:

    1.) Persönliche Vorstellung
    2.) C&C Geschichte
    3.) Vorzeigen meiner spielerischen "Fähigkeiten"

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Rene, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem benachbarten Österreich. Ich lebe in Theiss, einem kleinen Ort in Niederösterreich. Die Wachau, ein Weltweit sehr bekanntes Stück Land ist 10 Autominuten von mir entfernt. Ich habe eine 3 Jährige Handelsschule abgeschlossen. Nachdem ich bereits als Sekretär und Disponent tätig war, arbeite ich derzeit im Krankenhaus im Patiententransport. Nebenbei besuche ich eine Abendschule und hole meine Matura(Abi) nach.
    Neben C&C zocken treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe spazieren, gucke Fern oder Fussball.

    Meine C&C Geschichte:

    Begonnen habe ich Command & Conquer zu zocken als ich hm überlegen .... 13 Jahre alt war. Ein Freund von mit hatte damals seine Play Station bekommen und eine "Demo-Spiele CD" gehabt auf der das 3. Level der GDI Missionen oben war. Anfangs, wohl auch altersbedingt stellte uns das vor eine vorerst unlösbare Aufgabe. Schnell jedoch (vor allem dank intensiven Spielens) fanden wir uns in das Spiel ein und es war klar das das gesamte Spiel her musste. So begannen wir also, ich besuchte ihn jeden Tag "Tiberiumkonflikt" auf der PS1 zu spielen.

    Mit Alarmstufe Rot 1 für die PS1 bekam ich selbst solch eine Konsole. Nach diesem Teil wurde ich noch süchtiger. So erhielt ich auch meine ersten Erfahrungen in Mulitplayer Spielen. Jeden Sonntag packte ich meine PS1 und mein Alarmstufe Rot ein und ging damit zu meinem Freund, um es nicht nur gegen Computer Gegner, sondern gegen ihn zu spielen.

    Da ich noch keine PC hatte, und der TS Teil mir auch nicht so zusagte wie RA1 geriet C&C erst ein bisschen in eine Schublade. Gelegentlich nur zockte ich TS und FS.

    Dies sollte sich jedoch mit dem erscheinen von RA2 gravierend ändern. Eingelegt und süchtig, so könnte man es beschreiben. Mit dem Add-On Yuris Rache kam ich dann so richtig in die Szene. Einer meiner ersten eindrücke war aus der Lobby. Clans wie GKC, Oktron, Mumu, GSG9 waren gross in der Lobby vertreten. Ihre Spieler hatten alle diese blauen Abzeichen. Oktron war jedoch schon damals der Clan der etwas "magisches" an sich hatte. Als Neuling in der Online Spieler Welt war ich natürlich schwer beeindruckt.

    Generals ZH hab ich natürlich auch gezockt. Spielte jedoch nur mit Kollegen. TW und KW hab ich kaum gezockt. Spielte die ganze Zeit jedoch fast durchgehend aktiv RA2 und Yuri

    Meine bisherigen Clans waren:
    DPS (Ausscheidungsgrund: Auflösung des Clans)
    Sodsw (Schlechter Start und keine Zeit wegen meines Bundesheerdienstes)
    UD (Inaktivität)
    GKC (Inaktivität)

    Warum gerade Oktron?

    Eine berechtige Frage. Diese jedoch ist einfach zu beantworten.

    Betrachtet man die gesamte CNC Geschichte, ist Oktron wohl durchgehend einer der Aktivsten und erfolgreichsten Clans. Oktron ist in jedem CNC Titel erfolgreich und mit vielen aktiven Spielern vertreten.
    Ich möchte in diesem Team mitwirken. Ich möchte Teil dieses Teams werden. Hier kann man sich weiterentwickeln und verbessern. Hier kann man Spass haben.
    Für mich persönlich ist Oktron in CNC das gleiche wie Real Madrid im Fussball, die Yankees im Baseball oder Tiger Woods im Golf.
    Hier spielten und spielen welche der besten CNC Spieler.

    Ich möchte keinem Multigamingclan angehören, ich bin CNC Spieler. Oktron ist ein Clan für Command & Conquer. Genau das möchte ich.

    Ich hatte das vergnügen in RA3 schon mit euch zu spielen. Ich spiele seit RA3 oft mit Speedy. Ein guter Clankollege (mit dem ich seeehr viele Games in YR schon gezockt habe ist seit heute Mitglied bei euch (Grats Basty)

    Auf eurer Clan Homepage habe ich mich bereits registriert.

    Ich verfüge über MSN und ICQ.
    Meine MSN Addy lautet: dpsgatyou@hotmail.com
    HS habe ich noch keines, werde mir das jedoch zulegen. Ich bitte jedoch um Verständnis wenn dies nicht sofort möglich ist.
    Meine Arbeitszeiten erlauben mir kaum einkaufen zu gehen. Geschäfte öffnen um 9:00, mein Dienst beginnt um 9: 30.
    Ich versuche vorerst von einem Freund ein HS zu organisieren. Hoffe es gibt jemanden der es auch schafft mir zu erklärn wie ich dann auf den TS komme *gg*

    Meine Nicks: GaTyOu und Destuner. Der Erste gilt jedoch =P
    Aufgrund Technischer unfähigkeit lautet mein RA3 Nick GaTyOu6.

    So ich möchte mich für das aufmerksame lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung =)

    Ein Replay aus RA3 hab ich noch beigelegt, falls der ein oder andere sich ein Bild über meine Spielweise machen möchte.
    Das Game war von gestern mit Oktron. Es war mein insgesamt 3 Game mit Japan.

    So Speedy ich komm jetz Ra3, dem Rest wünsche ich ein geiles Wochenende. Man sieht ich in RA3 und hoffentlich bald als Clankollegen.

    Mfg Rene

    PS: Kann kein Replay anhängen weil die Datei zu gross ist ... hmpf ...
    Geändert von GaTyOu (15.11.2008 um 00:07 Uhr)

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    5.132
    Nick
    Queror
    Clans
    Oktron
    Vielleicht solltest du erstmal bei GKC austreten?
    Oder wieso steht hier in deinem Profil bei Clan noch GKC
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    Schütze
    Avatar von sp3edster
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    St.Wendel
    Alter
    30
    Beiträge
    94
    Nick
    Sp3eDsTaR
    jo ich wünsch dir mal viel glück wird schon schiefgehn ich glaub wärst seid langem wieder der erste Ösi oder täusch ich mich o.O?

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    13.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    30
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Zitat Zitat von mafiosi05 Beitrag anzeigen
    als ich gemerkt hatte das es bei gkc nix mit ra3 wird, aber ich gerne ra3 spielen wollte, hab ich mich mal so umgeguckt, welche clans ich noch kenne und wo ich gern hinmöchte.

    Das kann ich nur unterstreichen....

    Hmmm ka kann sein... Wär ja geil wenn ich der einzige wäre. Ich wäre dann ja ein Sammlerstück =P

  13. #33
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.176
    Clans
    OKTRON
    So eine ausführliche und lange Bewerbung ist ja fast ein Ablehnungsgrund

    Aber ich bin ja nicht so rigoros.

    Jetzt lernen wir uns erstmal in TS und im Spiel kennen. Dann sehen wir weiter. Einige Früsprecher hast du ja schon. Vorraussetzung ist noch, dass du aus der Benutzergrupper *GKC* austrittst.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  14. #34
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Merlin war wohl etwas schneller im Antworten wir mir scheint.........ist aber auch bei ihm im gamen so, d. h. er geht auch schneller down , von daher


    so b.t.
    -------------------

    mom da hole ich doch schnell meine ösi Flagge hervor.

    Mein lieber Rene, mir scheint du willst dich gleich um den leaderposten bei uns bewerben ......isch geb dir gleisch

    Verry nice Bewerbung und vom Inhalt schön zu lesen, sauber.

    Bei so einer so einer umfassenden Bewerbung sucht jemand ein langfristiges zuhause.

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    29
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
    Bewerbung

    Liebe Oktron-Gemeinde.

    Hier mit möchte ich mich ofiziell bewerben, um ebenfalls Teil einer langjährigen, grossen Spielegemeinschaft zu werden.

    Ich möchte meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern:

    1.) Persönliche Vorstellung
    2.) C&C Geschichte
    3.) Vorzeigen meiner spielerischen "Fähigkeiten"

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Rene, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem benachbarten Österreich. Ich lebe in Theiss, einem kleinen Ort in Niederösterreich. Die Wachau, ein Weltweit sehr bekanntes Stück Land ist 10 Autominuten von mir entfernt. Ich habe eine 3 Jährige Handelsschule abgeschlossen. Nachdem ich bereits als Sekretär und Disponent tätig war, arbeite ich derzeit im Krankenhaus im Patiententransport. Nebenbei besuche ich eine Abendschule und hole meine Matura(Abi) nach.
    Neben C&C zocken treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe spazieren, gucke Fern oder Fussball.

    Meine C&C Geschichte:

    Begonnen habe ich Command & Conquer zu zocken als ich hm überlegen .... 13 Jahre alt war. Ein Freund von mit hatte damals seine Play Station bekommen und eine "Demo-Spiele CD" gehabt auf der das 3. Level der GDI Missionen oben war. Anfangs, wohl auch altersbedingt stellte uns das vor eine vorerst unlösbare Aufgabe. Schnell jedoch (vor allem dank intensiven Spielens) fanden wir uns in das Spiel ein und es war klar das das gesamte Spiel her musste. So begannen wir also, ich besuchte ihn jeden Tag "Tiberiumkonflikt" auf der PS1 zu spielen.

    Mit Alarmstufe Rot 1 für die PS1 bekam ich selbst solch eine Konsole. Nach diesem Teil wurde ich noch süchtiger. So erhielt ich auch meine ersten Erfahrungen in Mulitplayer Spielen. Jeden Sonntag packte ich meine PS1 und mein Alarmstufe Rot ein und ging damit zu meinem Freund, um es nicht nur gegen Computer Gegner, sondern gegen ihn zu spielen.

    Da ich noch keine PC hatte, und der TS Teil mir auch nicht so zusagte wie RA1 geriet C&C erst ein bisschen in eine Schublade. Gelegentlich nur zockte ich TS und FS.

    Dies sollte sich jedoch mit dem erscheinen von RA2 gravierend ändern. Eingelegt und süchtig, so könnte man es beschreiben. Mit dem Add-On Yuris Rache kam ich dann so richtig in die Szene. Einer meiner ersten eindrücke war aus der Lobby. Clans wie GKC, Oktron, Mumu, GSG9 waren gross in der Lobby vertreten. Ihre Spieler hatten alle diese blauen Abzeichen. Oktron war jedoch schon damals der Clan der etwas "magisches" an sich hatte. Als Neuling in der Online Spieler Welt war ich natürlich schwer beeindruckt.

    Generals ZH hab ich natürlich auch gezockt. Spielte jedoch nur mit Kollegen. TW und KW hab ich kaum gezockt. Spielte die ganze Zeit jedoch fast durchgehend aktiv RA2 und Yuri

    Meine bisherigen Clans waren:
    DPS (Ausscheidungsgrund: Auflösung des Clans)
    Sodsw (Schlechter Start und keine Zeit wegen meines Bundesheerdienstes)
    UD (Inaktivität)
    GKC (Inaktivität)

    Warum gerade Oktron?

    Eine berechtige Frage. Diese jedoch ist einfach zu beantworten.

    Betrachtet man die gesamte CNC Geschichte, ist Oktron wohl durchgehend einer der Aktivsten und erfolgreichsten Clans. Oktron ist in jedem CNC Titel erfolgreich und mit vielen aktiven Spielern vertreten.
    Ich möchte in diesem Team mitwirken. Ich möchte Teil dieses Teams werden. Hier kann man sich weiterentwickeln und verbessern. Hier kann man Spass haben.
    Für mich persönlich ist Oktron in CNC das gleiche wie Real Madrid im Fussball, die Yankees im Baseball oder Tiger Woods im Golf.
    Hier spielten und spielen welche der besten CNC Spieler.

    Ich möchte keinem Multigamingclan angehören, ich bin CNC Spieler. Oktron ist ein Clan für Command & Conquer. Genau das möchte ich.

    Ich hatte das vergnügen in RA3 schon mit euch zu spielen. Ich spiele seit RA3 oft mit Speedy. Ein guter Clankollege (mit dem ich seeehr viele Games in YR schon gezockt habe ist seit heute Mitglied bei euch (Grats Basty)

    Auf eurer Clan Homepage habe ich mich bereits registriert.

    Ich verfüge über MSN und ICQ.
    Meine MSN Addy lautet: dpsgatyou@hotmail.com
    HS habe ich noch keines, werde mir das jedoch zulegen. Ich bitte jedoch um Verständnis wenn dies nicht sofort möglich ist.
    Meine Arbeitszeiten erlauben mir kaum einkaufen zu gehen. Geschäfte öffnen um 9:00, mein Dienst beginnt um 9: 30.
    Ich versuche vorerst von einem Freund ein HS zu organisieren. Hoffe es gibt jemanden der es auch schafft mir zu erklärn wie ich dann auf den TS komme *gg*

    Meine Nicks: GaTyOu und Destuner. Der Erste gilt jedoch =P
    Aufgrund Technischer unfähigkeit lautet mein RA3 Nick GaTyOu6.

    So ich möchte mich für das aufmerksame lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung =)

    Ein Replay aus RA3 hab ich noch beigelegt, falls der ein oder andere sich ein Bild über meine Spielweise machen möchte.
    Das Game war von gestern mit Oktron. Es war mein insgesamt 3 Game mit Japan.

    So Speedy ich komm jetz Ra3, dem Rest wünsche ich ein geiles Wochenende. Man sieht ich in RA3 und hoffentlich bald als Clankollegen.

    Mfg Rene

    PS: Kann kein Replay anhängen weil die Datei zu gross ist ... hmpf ...


    super bewerbung !

    kommt mal auf TS und zockst bissel mit uns dann kannst es auch sehn ob wir wirklich das ist was du dich vorstellt ?
    omg

    It's not a bug, it's a feature

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.230
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Hammerbewerbung! Und auch noch Österreicher! Den müssen wir nehmen, nur schon um unsere kulturelle Vielfalt noch weiter zu vergrössern.

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    13.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    30
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    So eine ausführliche und lange Bewerbung ist ja fast ein Ablehnungsgrund

    Aber ich bin ja nicht so rigoros.

    Jetzt lernen wir uns erstmal in TS und im Spiel kennen. Dann sehen wir weiter. Einige Früsprecher hast du ja schon. Vorraussetzung ist noch, dass du aus der Benutzergrupper *GKC* austrittst.

    Naja ich hab vor kurzem in Mathe erst wieder beim Bruchrechnen kürzen wiederholt also bin ich mir sicher ich finde stellen in der Bewerbung die man locker wegkürzen könnte

    Im Spiel kennen lernen habn wir ja bereits begonnen (das ist ja auch gar nicht mal sooo schlecht für mich gelaufen =P)

    Wie gesagt HS sollte ich bis nächstes Wochenende organisiert haben. Mein Leben ist wirklich stressig .... Naja habs mir ja selbst so ausgesucht **gg*
    Bis nächstes We hab ich jedoch definitiv ein HS.

    Naja Ra3 spiele ich jeden Tag. Werd mich um ein paar MSN Addys umschaun. Vl schickt der ein oder andere seine auch per PM an mich?


    Ja ich suche ein zu Hause für seeehr lange Zeit. Am besten wäre so lange ich CNC spiele. Was jedoch hoffentlich noch seeeehr lange sein wird.

    So ich stehe auch für weitere Fragen jederzeit offen.

    Hm ich schreib ne Bewerbung und bekomm gleich nen Leaderposten angeboten? Ist ja geil

  18. #38
    Schütze
    Avatar von mafiosi05
    Registriert seit
    30.08.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    90
    Name
    Sebastian
    Nick
    mafiosi05
    Clans
    Oktron
    yo endlich haste es auch geschafft eine kurze bewerbung abzugeben ^^

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    13.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    30
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Jaha darum hab ich ja imma gesagt ich brauch noch Zeit *gg*

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    28
    Beiträge
    3.403
    Nick
    -
    GL HF bei deiner Bewerbung.

    Headset sollte halt end am set sein

    Ansonsten habe ich nichts dagegen. Haben ja auch schon paar Spiele gezockt (FFA'S)

    und msn gelabert.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungen hier hinein !!!
    Von Ewokx7x im Forum @E-F@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 10:44
  2. BEWERBUNGEN für unseren Clan-HIER!!!
    Von Amstaff01 im Forum *GBD*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •