+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

BEWERBUNGEN

Eine Diskussion über BEWERBUNGEN im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; liebe Zockergemeinde. Oktron öffnet seine Pforten und möchte seine eingeschworene erweitern . Wir halten es da wie mit dem Überraschungsei ...

  1. #1
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    BEWERBUNGEN

    liebe Zockergemeinde.

    Oktron öffnet seine Pforten und möchte seine eingeschworene erweitern.

    Wir halten es da wie mit dem Überraschungsei
    Wenn du.....
    1) regelmässig am Zocken bist,
    2) dich in ein gut funktionierendes Team einbinden möchtest und
    3) vor allem ein guter TW Spieler bist (gut ist relativ, aber wir wissen alle was gemeint ist)
    .....dann bewirb dich bei uns.

    Deine Bewerbung durchläuft zwei Phasen:

    1) deine schriftliche Bewerbung soll hier im Thread erfolgen und diese persönlichen Angaben beinhalten:

    - Warum möchtest du zu OKTRON?
    - Wie alt bist du?
    - In welcher Gegend wohnst du?
    - Wie sieht deine bisherige Online-Spiele Laufbahn aus?
    - Auf welchen C&C-Foren bist du mit welchen Nicks aktiv?
    - Wie lautet deine MSN-Adresse? (alternativ kannst du auch die OKTRON-Leader adden)

    Merlin: merlin__st@hotmail.com
    Obelnixx: der_ehlende_tom_is_back@hotmail.com

    Außerdem sollte sich jeder Bewerber vor seiner Bewerbung mit der Clanstruktur, der History und den Clanstatuten auseinandergesetzt haben. http://www.oktron-clan.de

    Entscheidung erfolgt kurzfristig: oder


    2) bei erfolgt ein gegenseitiges Kennenlernen in unserem TS-channel, diese Phase ist uns am wichtigsten, denn beim gemeinsamen Auftreten, d. h. reden, zocken, Quatsch machen etc. kann jeder erkennen, ob eine gewisse Harmonie besteht. Eine Entscheidung kann kurzfristig erfolgen oder sich auch einige Wochen hinauszögern.


    K.o.-Kriterien sind:
    - unter 16 Jahren
    - nicht deutschsprachiger Member (sprachliche Barrieren beim Zocken bringen keinen weiter)


    Und wichtig, falls eine Ablehnung erfolgt, bitte nicht enttäuscht sein und dies akzeptieren, danke.


    So dann mal viel Erfolg und ergründe " THE Mystery Of OKTRON "
    also doch aber was zählt ist die .........na dann wir sehen uns.

    Eine kleine Bemerkung zum Schluß: Unpassende Beiträge werden von Zeit zu Zeit entfernt.
    Geändert von obelnixx (08.02.2008 um 17:13 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [BoB MaRLeY]
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    47
    Nick
    $enseman
    Name: Anton
    Nicks: Sensi; Senseman
    Alter: 21
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch aber nicht so muy bien^^
    Wohnort: BW nähe Stuttgart
    Hobbys: Volleyball, Friends, Gaming& GFX'n
    Beruf: Azubi als Fachinformatiker
    Lieblings-Musik: DnB, Jungle, Ragga Reggea etc...
    Lieblingsgetränk: Bier!^^
    Lieblings-essen: Veggie-Mac vom Macdoof, lieber grüße an der Stelle in die Schweiz zum Stoffel

    Faszination Gaming hat bei mir im zarten Alter von 5 Jahren,
    mit der c64 angefangen...
    also fast seit dem ich denken kann bin ich am zocken *born 2 be a nerd :P

    Hoffe ihr verlangt jetzt nicht das ich jedes Spiel das ich gezockt hab aufzuzählen...

    Hier mal ein paar... C&C hab ich angefangen mit Tiberiumkonflikt, ra1 hab ich auf der ps1 gezockt, dann kam tiberium sun und mit ra2 gings online los!
    .... man man meine Telefon Rechnungen jeden Monat du Sack @ Steff
    Generals+ZH hab ich eigentlich nur auf Lans gezockt (das waren Zeiten wo man sich so was noch öfter gegeben hat^^!) Und mit TW gings wieder online weiter! Ach ja wie konnt ichs vergessen CSS hab ich lange Zeit aktiv gespielt! Hab TW vor dem Release bekommen und hab dann online und auf hamatchi mim Steff und Stoffel schon vor einiger Zeit gezockt. Iich fands geil und seit dem zock ich gern! Ach ja 2 mmorpgs hab ich ausprobiert... aber die games sind nicht der rede wert... und ogame hab ich mal "gezockt"^^

    Clans: ist glaub ich uninteressant!
    Verbindung: DSL 6k
    PC: AMD athlon 64X2 dual core 4600+
    2x g-force 7900 GT SLi
    2 gig ram... bald 4
    und ich hab en Drucker


    Warum Oktron?: Einfach coole Leute, die ich bis jetzt kennen gelernt hab! Würde mich auch noch freuen den Rest kennen lernen zu können.
    Muss man euch echt lassen, ihr habt echt ein Haufen nette Member. Oktron besteht seit 6 Jahren wie ich im UF gelesen hab! Und das spricht schon dafür, dass die Orga von dem Clan einfach Klasse sein muss!
    Coole HP vor allem aktives Board und bis spät in die Nacht am zocken =)
    Mit euren Statuen kann ich mich bestens idendifizieren und die regeln sind gut so! Denn ohne REgeln geht garnix...
    Cheaten: noch nie in keinem Game, außer GTA

    Wie ich auf Oktron gestoßen bin: mit einem Wort "Steff"... ist ein echt guter RL Kumpel von, bin mit dem durch dick und dünn gegangen...
    Der hat mich Tag und Nacht mit C&C infiltriert... Der freut sich glaub fast mehr das ich KW spiele, als ich selbst ne ich würd mich echt voll über eine positive Nachricht freun!!! Aktiv wäre ich alle mal dabei!

    Bin im UF registriert seit 2005 aber erst 20 posts oder so... habs grad wieder ausgegraben *g*
    TS ist selbstverständlich... habt mich auch schon sicher alle in eurer Eingangshalle rumgammeln sehn^^ Mit dem ein oder anderen hatte ich bereits das vergnügen zu zocken...
    Strike-Team war ich auch mal registriert, bin aber noch nicht auf den acc gekommen...
    öhm ja msn, icq, skype oder per Brieftauben bin ich zu erreichen.
    msn: prime_killa@hotmail.de
    icq: 296016927
    skype: firelce
    xfire: weiß ich grad nicht, schon lang nimme benutzt!
    Brieftaube: hinterm Mond gleich links


    Zu Meiner Person: Ich bin ehrgeizig, lerne schnell (Steff ist mein skill0r^^), öhm... ja bin ehrlich, tolerant, bin ein guter Zuhörer... außer jemand flamed mir die Ohren voll spiele am Liebsten im Team! Bin ein aktiver Foren-User; bei UF jetzt noch nicht so derbst^^ aber das kann ja noch kommen!öhhmmm und ich hab RL...(hoffe das ist kein Ausschlusskriterium für eurem Clan
    Achja und ich steh total auf diese Dinger ^^ falls ihrs noch nicht gemerkt habt!

    Wenn noch irgendwelche Fragen offen stehen, tut euch kein Zwang an^^

    PS: Falls Fehler dabei sind, die wurden rein Editiert.

    mfg Anton [aka] $ensi
    Geändert von [BoB MaRLeY] (26.05.2008 um 19:08 Uhr)

  3. #3
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hallo, Sensi......rundherum gelungene und ansprechende Bewerbung, sauber!

    Deine Refferenzen (Ganxter/Steffen) sind absolut nicht förderlich und kontraproduktiv und hätte ich an deiner Stelle weggelassen. ^^
    .....nene Steffen hat sich prima eingelebt bei uns und wir wissen dies einzuschätzen.



    Da du oben gelesen hast wie es abläuft schauen wir mal wie es in den nächsten Wochen läuft. Zur Zeit muß ich gestehen fahren wir in KW wie die meisten etwas auf Sparflamme und hoffen, dass bald der patch herauskommt, damit du alle crazy members in Aktion kennen lernst.

    Wir sehen uns.

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    bin ja immer erstmnal skeptisch wenn ich ra2 und steffen in einem satz höre... aber dich kenne ich nicht und du bist in meinem msn auch nicht geblockt
    super bewerbung, bin gespannt dich auf dem ts kennen zu lernen, aber vorerst mal alle daumen hoch!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich habe zwar nix zu melden, aber ich finde, dass der Anton schon ein ausgesprochen netter, gutaussehender junger Mann ist und er ist gewiss ein Mann für gewisse Stunden.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das hört sich ja super an bis jetzt

    Gute Bewerbung.

    Einfach auf m TS sein und mit unseren Leuten labern usw.

    Viel Glück mein RL Homie

    P.S. Danke Obel das ich dich/euch überzeugen durfte

    P.S. Sönke... Also ich denk ich hab mich echt geändert mal abgesehen von den Ra2 flame zeiten
    Geändert von Steffen (27.05.2008 um 01:21 Uhr)

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Sehr gute Bewerbung. Gefällt mir. Vielleicht wird das ja was^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [BoB MaRLeY]
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    47
    Nick
    $enseman
    danke für die positiven comments und feedbacks... krass das nach der bewerbung wirklich niemand etwas fragen will xD
    @ stoffel, hab dich auch lieb *atombomben LOL*
    Geändert von [BoB MaRLeY] (27.05.2008 um 13:11 Uhr)

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    jaa ich wurde dich gerne etwas fragen zu zwar in RA2/Yuri zeit und all, wie der Nicks und clans waren ?

    zu Bewerbung, besser gehts nicht !!!!!!!!!!
    omg

    It's not a bug, it's a feature

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von chan1010 Beitrag anzeigen
    jaa ich wurde dich gerne etwas fragen zu zwar in RA2/Yuri zeit und all, wie der Nicks und clans waren ?

    zu Bewerbung, besser gehts nicht !!!!!!!!!!
    Anton hat nur aus fun Ra2/YR ZH/TW gezockt. Kein Clan gar nichts.

    Seit KW will er ein Clan, in dem er spielen und fun haben kann. Da ich Anton in echt kenne und er nur paar Häuser weiter vorne wohnt hab ich ihm ans Herz gelegt sich bei uns zu bewerben.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [BoB MaRLeY]
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    47
    Nick
    $enseman
    gezockt hab ich ra2 eigentlich echt nur aus Fun! War aber trotzdem nicht schlecht in dem game... aber wiederum auch kein pro!

    ZH wie gesagt eigentlich nur auf LANs gegeneinander!

    Tw hat in mir CnC geweckt und dann kams addon... habs gezockt und ich wusste des will ich aktiv zocken =)

    Ein clan der euch was sagen könnte davon war SoDsW... aber hab da auch nur CSS gezockt und halt abund an just 4 fun mit den cnc leuten von denen ra2
    Geändert von [BoB MaRLeY] (31.05.2008 um 15:47 Uhr)

  12. #12
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    bli bla blub

    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Eine kleine Bemerkung zum Schluß: Unpassende Beiträge werden von Zeit zu Zeit entfernt.

    Leider mußte die Putzfee aktiv werden.

    >>> verschoben in "Spam aus dem Bewerbungsthread"


    Haltet den thread bitte sauber, thx.

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Spam aus Bewerbungen? Gibts auch nur bei Oktron

    Öh, Ra2 hab ich nie gespielt. Öh...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungen hier hinein !!!
    Von Ewokx7x im Forum @E-F@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 11:44
  2. BEWERBUNGEN für unseren Clan-HIER!!!
    Von Amstaff01 im Forum *GBD*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •