Autogrammkarten

sbh

Joined
Jul 3, 2008
Messages
7
Points
0
Wie komme ich an Autogrammkarten? Vor allem bin ich (sehr) interessiert an handsignierten Karten (bspw. auf einem Playersheet) von den drei EPS-Spielern!
 
:? Auf die Idee mit den Autogrammkarten bin ich noch gar nicht gekommen.

Sind die Autogramme der EPS Spieler mehr wert, als ein WCG-Finalist Autogramm?
 
Meine Fresse! Fragen über Fragen! Ich habe Antworten erwartet! :)

Also WCG Teilnehmer wär ich natürlich sehr interessert. Aber WCG (Seattle, oder?!) und EPS käme ja "nur" StyleLiga in Frage... oder? Und falls ich damit richtig liege (davon gehe ich eigentlich aus), ..., wäre das Autogramm (+ Karte) mehr wert (im Vergleich zu den anderen EPSlern, die nicht auf der WCG waren)? :O

"wieviel bietest du?"?
--> Was erwartest du denn?

Also ich könnte (in dem speziellen Fall) dir CS 1.6 lessons geben (siehe http://www.united-forum.de/showthread.php?t=70971)! Wenn das mal nichts ist?!

gruß sbh!
 
ich habe an folgenden betrag gedacht:
20€ - (einkauf von gestern / 2)
 
Bring Styleliga lieber CS bei, hat er mehr von.

Ich hätte auch gerne aein Autogramm von jedem. Ich sende ich dafür ein Blankoblatt zu, ihr müsst nur kurz unten Unterschreiben. Ich werde dann ein Bild von dem jeweiligen darüber malen. Als nichts bei denken ;-)

Komm einfach zur GB und hol dir die Autogramme ab tbh äh sbh
 
Back
Top Bottom