+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

.............

Eine Diskussion über ............. im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; Wenigstens einer, der versucht unser Image zu polieren....

  1. #21
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Wenigstens einer, der versucht unser Image zu polieren.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  2. #22
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Also ich fand den gut. Find auch Stef gut. Und das UF
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #23
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ja ne ist kla -.-

    also...uhm...http://www.esl.eu/de/player/545034/ schone in comment hinterlassen? xD

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Danke Kweror ich mag dich auch

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hoch die Tassen, hoch die Tassen, auf die Fresse!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Alle Achtung, der Mann dessen Schrift grün ist, ist der Fister am Set, was deine Mudder betrifft. Schwanz ist nicht gleich Spast, du Schwanz
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #27
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ok, Läster hat wieder Arschhaare geraucht, so ist er nunmal. Auch wenn er Harmoniebedürftig ist, ist und bleibt er ein kleiner Fister.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •