Tach jungs

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
Ich bins euer supernetter, superkluger, superstarker Martin. (axi)
Wir müssen mal die anderem Member mal auf diese Seite aufmerksam machen, sind ja immer die selben die hier posten.
So hab nur noch Freitags Mittag zeit zum spielen. Gehe jetzt immer um 7.20 aus dem Haus und bin erst um 21.30 zuhause. stöhn. Nun die Frage:
Wer ist Abends ab 22.00 online um mit mir mal paar Clangames zu machen??
Bitte Schreiben oder auch die anderen Fragen die hier dieses Uf nie besuchen.
Muss noch ein bisschen üben bei yuri bin ja dort voll schlecht, das geht net so weiter das sogar hans und detlev und jörg gegen mich gewinnen:D :D :D
 
hups falsche taste

lol bin auch der falsche taste gekommen.
zu Moltke:
Frag Dich mal warum wir Dich gekickt haben. Jetzt benehme ich mich meinem Alters entsprechend und sag net so geistige Sachen wie Du in der Hoffnung das das keiner versteht. lol
DU SPINNER

Nimm net so schwer Jörg (derjenige weis schon wen ich meine)
Das ganze Leben spielt sich halt in Düsseldorf ab.lol
Wie wärs mit einem Kölsch- Alt Duell wer als erstes net mehr rechnen kann der verliert. lol
ALTER WO BLEIBSTE WILL WIEDER SPIELEN
Und lass die Katze draussen
 
axi was soll daß heißen

sogar hans und detlef gegen mich gewinnen

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
tja

was das heissen soll




gany einfach bei ra2 hast du und detlev net gegen mich gewonnen
und nun bei yuri bin ich voll am losen
das heisst wiederrum ich muss besser werden
 
... ich glaube hier mueffelts nach abgestandenen Bier.. so ein ALTes zeuch... :D
 
Back
Top Bottom