+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

self-spy

Eine Diskussion über self-spy im Forum @-ogp@. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; meine herren was für ein gewese sorry wenn ich schon lesen muss "dAm0kLeS - Ritter des RA2 Ordens - Clan ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    45
    Clans
    @ogp-s

    self-spy

    meine herren was für ein gewese

    sorry wenn ich schon lesen muss

    "dAm0kLeS
    - Ritter des RA2 Ordens
    - Clan Leader *RA2K*
    - Member of CODEX
    - Member of German RA2 Ligue"

    kann ich nur hoffen, dass das als scherz gemeint ist.

    leute das ganze ist ein online-spiel !!!

    im übrigen kann ich stahlk0pf nur zustimmen.

    clanmitglieder die von ihren häuptlingen "anweisungen" entgegennehmen, können mir eigentlich nur leid tun.

    ich selbst habe schon mal alle cheats benutzt (bei internen spielen). spass gemacht hat das aber nicht. das thema ist bei uns völlig erledigt
    wo ich war, ist heulen und zähneklappern !

    Zittat: unbekannter steuerfahnder

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    Tja, unser Clan wird halt noch ordentlich geführt mit gewissen Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Aber: suum cuique - wie wir alten Lateiner sagen würden
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    45
    Clans
    @ogp-s
    tja ordnung muss wohl sein,

    aber wenn man etwas älter ist ersetzt vielleicht geduld
    rücksichtnahme, erfahrung und etwas dicke haut ziemlich viele regeln


    :jump:
    wo ich war, ist heulen und zähneklappern !

    Zittat: unbekannter steuerfahnder

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    .. dann muss ich mich ja auch nicht wundern... aber Hans, du hast von der Struktur unseres Clans so viel Ahnung, wie ich von eurer, die mir im Moment ein wenig lahm vorkommt. Also brauchst du keine Ausserungen darueber zu machen, ich bin als Leader gewaehlt, alle Entscheidungen werden demokratisch getroffen, bei mir laufen die Faeden fuer organisatorisches zusammen... tja, und dann bin ich bei uns immer ziemlich gut ueber unsere Member informiert. Wir reden viel miteinander, ueber dies und jenes... aber mal tachilles, ihr kommt einfach nicht auf den Punkt, dass Ihr fair seid (oder seien wollt) habe ich ja nun schon des oefterne zur Kenntnis genommen. Aber mit eurer opportunistischen Haltung, die ich ueberhaut nicht zu deuten weiss, macht ihr das ganze hier irgendwie mies! Warum reagiert ihr nicht einfach, und stellt Moltke zur rede. Bei sooo alten Hasen wie ihr es seid, sollte das doch kein Problem sein. Bringt ihn einfach auf normallevel runter und gut is. Aber ihr labert und labert... wie fair ihr seid und welche idiotischen Wortspiele andere benutzen, wie loyal ihr euren Clan managd, so ohne Haeuptling, ihr zweifelt im gleichen Atemzug die Struktur eines anderen Clans an.. aber auf den Punkt kommt ihr nicht... echt arm...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.09.2001
    Beiträge
    18
    dam0kles: Wir wissen was wir sind, was Du glaubst was wir sind und was nicht interessiert keinen;

    Und was du interpretierst in den ein oder anderen Satz interessiert ebenfalls keinen;

    Du kannst gerne alle Themen lesen und auch dazu was schreiben, aber lass es gut sein, es interessiert wirklich keinen;

    Ob du gegen uns spielst oder nicht ist ebenso unwichtig;

    StAhLk0pF

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    boa, wat bist du denn für einer???

    "Wir wissen was wir sind, was Du glaubst was wir sind und was nicht interessiert keinen"

    sowas wie Rücksichtname kennt ihr wohl gar nicht???
    die armen clans die gegen euch zocken und verlieren weil ihr cheatet tun mir echt leid...ihr macht euch dann auch bei denen unbeliebt...aber euch interessiert das nicht...und warum? weil ich schlciht und einfach dumm, unfair und andere dinge seid die ich jetzt nich weiter erleutern werde....


    ich würde mich in grund und boden schämen wenn ich in so einem clan wäre...achja interessiert euch ja nicht...auch wenn alle der gleichen ansicht sind wie wir...es würde euch nicht interessieren...

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    ok. das hab ich nun verstanden... da war unsere Entscheidung gar nicht so verkehrt... egal ob euch das intrssiert, oder nicht! Ausserdem geht es nicht nur um mich, der nich gegeneuch spielt... aber auch das habt ihr geflissentlich ueberlesen... so long!
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2001
    Beiträge
    24
    Clans
    geh mir nicht auf die nüsse
    wow das hab ich ja schon vermisst.... die heißen Diskussionen im UF Board!

    Also:

    @Hans1956

    Ich hab unseren Clan gegründet und das Clanleaderamt aus Zeitmangel niedergelegt, Dam0kles ist gewählt worden und warum sollte er nicht sein "Amt" als Signatur verwenden?

    Scheinst wohl neidisch zu sein wie? (anders kann ich das nicht interpretieren)


    @Stahlkopf

    Du bist der Clanleader von eurem Clan? (erkennt man ja nirgendwo)

    naja, egal... ein Tipp hab ich trotzdem für euch:
    Schafft mal ein bißchen Ordnung in euren Clan, damit meine ich z.b. Leute wie (Supa-)Moltke... der öffentlich zugibt cheats/bugs zu benutzen. Sowas gibt es in einem ORDENTLICH geführten Clan nämlich nicht. (=> Codex-Mitglied)

    Normalerweise würde ich jetzt schreiben: Lasst uns doch mal online treffen und n bißchen RA2 zocken, aber da bei euch ja gebugt/gecheatet wird (zumindest einer).... ist das für uns (leider) nicht realisierbar...

    Zum "Häuptling":
    So ein Quatsch hab ich ja selten gehört... :
    Ein Clan mit mehr als ner handvoll Leute muß von jemandem geführt werden, erst recht, wenn man ein Forum hat, Clangames macht, LAN´s veranstaltet und den Clan z.b. hier vertitt usw... das geht einfach nicht anders.
    Aber ich kann dich beruhigen, Dam0kles wird nicht allein gelassen sondern von allen unterstützt. Jeder im Clan hat eine gewisse Aufgabe und Fähigkeiten, so dass das ein gut funktionierendes "Netzwerk" ist...
    Geändert von comcire2 (25.09.2001 um 19:42 Uhr)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.09.2001
    Beiträge
    18
    Earthman/Dam0kles :
    Ich kann nichts dafür das Moltke70 irgendwelche Cheats oder Bugs benutzt. Intern wird darüber geredet und es hat sicher Konsequenzen;

    Aber ich habe etwas gegen allgemeine Aussagen, die beinhalten das unserer Clan generell cheatet.

    Eure Organisation ist nicht meine Sache, interessiert mich auch nicht; ich bin übrigens auch nicht der Clanchef oder sowas;

    Jeder von euch der gegen mich oder Hans oder andere Leute des Clans spielt, wird feststellen das keine Cheats oder ähnliches benutzt werden (moltke70 lasse ich aussen vor).

    Ich habe nie über einen aus einem anderen Clan irgend etwas behauptet, wo ich nicht einmal weiss ob es zutreffen könnte. Ihr solltet das auch tun. Bei moltke70 ist das richtig was ihr sagt und entsprechend nachzuvollziehen.

    Aber das ich mich bereits von moltke70 distanziert habe, habt Ihr überlesen. Aber ich bin froh das dam0kles wenigstens erkannt was mich interessiert und was nicht.

    Von dieser Seite klinke ich mich aus der Diskussion aus;

    StAhLk0pF

  10. #10
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    lol...
    es ist nicht nur moltke...euer clanleader germany(irgendwas) meinte,dass es ok ist...und einige andere ham zugegeben das sie es auch machen.....jetzt haunse alle ab...genauso war es in der lobby auch

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    So, ich denke die beiden Standpunkte sind nun hinreichlich dargelegt worden und alle die sich betroffen fühlen, sollten ein bissl die Köpfe kühlen.

    @stahlkopf
    Mir ist nicht entgangen, dass du dich von derartigen Spielweisen distanziert hast - und das finde ich gut so. Alles weitere liegt jetzt bei eurem Clan und da kann auch von aussen keiner reinreden. Ihr müsst jetzt eure claninternen Konsequenzen ziehen oder auch nicht - genau wie wir auch. Und damit sollte sich die Sache erledigt haben.

    Schade finde ich nur deine / eure "Ist mir doch egal"-Einstellung was andere über euch denken - dadurch kann leider, wie man hier wieder deutlich sieht, ein falscher Eindruck (erzeugt durch ein Member) von eurem Clan entstehen. Aber wie schon gesagt, das ist eine Sache die ihr für euch entscheiden müsst.

    Ich möchte mein Posting auch nicht als Diskussionsstoff verstanden wissen, sondern als Schlussstrich dieses leidigen Themas.

    @ra2knights
    Bitte lasst es dabei bewenden - alles weitere sollte wenn intern besprochen werden.
    Geändert von MaFiSoft (25.09.2001 um 23:44 Uhr)
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    21
    Hallo, Clanmitglieder!

    Danke für die Loyalität. So was erlebe ich selten. Ich sehe es so ähnlich wie Hans, das ist ein Spiel um ein bischen Spaß zu haben, man sollte es nicht zu ernst nehmen.
    Naja, ich war einfach zu geradlinig, um im Westwood-Forum einzuknicken und meine Aussage zurückzuziehen und nun kommen die Meckerer wie die Schmeißfliegen aus allen Ecken. Tut mir leid, Leute.

    Generalfeldmarschall Graf von Moltke
    Großmeister des Jedi-Ritter Ordens
    Träger des Pour le Mérite 1. Klasse sowie weiterer hoher und höchster Orden
    Großer und geliebter Führer des Götterrates
    Groß-Mufti des heiligen revolutionären Wächterrates zur Liquidierung Damokles und Eathmans ;-)

  13. #13
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    [...] [...] [...] [...] werde mit "r" geschrieben. das is die taste die zwischen dem "t" und dem "e" sitzt...viel spass bei lliquidieren...und bei münzen fangen du [...] [...] [...]

  14. #14
    Agent_Smith
    Gast
    Hmm irgendwie ist dieses Forum merkwürdig. Ich glaube das einzige, was von diesem Forum kommt sind Beleidigungen und Anschuldigungen als Cheater etc.
    Und die meisten der RA2 Knights meiden dieses Forum, weil es ihnen hier nicht gefällt (ich eingeschlossen) und trotzdem halten wir uns hier ab und zu auf aber leider nur, um uns gegen irgendwelche Vorwürfe zu verteidigen.
    Wer denkt, dass wir cheaten weil der oder der verloren hat, dem kann ich nur mal vorschlagen ein online Match gegen einen von uns zu machen, damit wir ihn vom Gegenteil überzeugen können und eventuell ein ordenliches Gespräch führen können.

    Wir cheaten nicht und sind immer fair (codex)!

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2001
    Beiträge
    24
    Clans
    geh mir nicht auf die nüsse
    @molke

    ich hab nix gegen euren clan und ich respektiere auch jeden clan, aber solch einem hosenscheißer (=buguser) wie du es bist sollte man das spiel abnehmen und tagelang vor einen gameboy mit tetris setzen... das bekommt dir vielleicht besser und die gedanken an bugs bzw. cheats wären nicht so aufwendig für dich.
    :


    ich weiß nicht, ob die übrigen clanmember auch bugusen bzw. cheaten, aber die ganze sache wirft doch schon einen großen schatten über den -ogp- clan und aufgrund der loyalität hab ich doch irgendwie den gedanken, dass ihr EIN BUG- UND CHEATVERSEUCHTER CLAN SEID :

    man schade, dass du cheatest, sonst würde ich dir in ra2 mal richtig den arsch vollpumpen... aber auf das cheater-niveau werde ich mich nicht herab begeben... wirklich schade...

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    45
    Clans
    @ogp-s
    meine herren.
    man hat den eindruck man sei im tiefsten mittelalter.

    da hats auch mal so eine diskussion gegeben.

    Thema : war jesus ein göttlicher mensch oder ein menschlicher gott

    das führt alles zu nichts.

    niemand ist gezwungen gegen ogp´ler zu spielen, auch wenn da nicht mehr viele andere clans übrigbleiben.

    es gibt bei uns ne menge leute die keine clan spiele mehr machen, weil gerade die "jungen" leute die so schrecklich ernst nehmen.

    ständige beleidigungen oder höhnisches getue (meistens von leuten die mit zwei sammler nach 10 minuten 30 panzer haben)
    gehen einigen aus der mannschaft so schwer auf den sa.. , dass nur noch wenige häufig clan spielen.

    eigentlich schade drum



    : :train:
    wo ich war, ist heulen und zähneklappern !

    Zittat: unbekannter steuerfahnder

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Version von XCC Game Spy
    Von FiX im Forum XWIS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:17
  2. self-made möbel
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 20:28
  3. hilfe msn6 & spy
    Von Shadowin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 15:12
  4. Erkärung zu game Spy
    Von Figtherworld im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 19:15
  5. self-spy
    Von hans1956 im Forum @-ogp@
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •