+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Chronosphärenbug

Eine Diskussion über Chronosphärenbug im Forum @-ogp@. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Es gibt doch einen Bug, mit dem man die Chronosphäre ständig benutzen kann. Weiß jemand, wie der geht?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    21

    Chronosphärenbug

    Es gibt doch einen Bug, mit dem man die Chronosphäre ständig benutzen kann. Weiß jemand, wie der geht?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Ja, Moltke, das du das wieder wissen willst war klar... man, du hast es noch nicht begriffen...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hehe!
    Ich weiss, wie er geht, nutze aber mein Wissen,
    um andere davor zu warnen und dafür zu sorgen,
    dass WW den Bug entfernt, damit nicht andere
    ihre Siege durch soche Bugs ernten!

    Junker

  4. #4
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    klar weiß ich wie man den PROGRAMMFEHLER AUSNUTZEN kann.

    ich erklär es dir mal, damit du au auch mal ne chance gegen mich hast

    also...

    1...musst du ne Kuh mit veteranen-Yuri einnehmen....ne elite kuh versteht sich.

    2. musst du n buggy mit nem elite-PSI-KOMMANDER einnehmen...das der buggy auf elite sein muss, brauch ich wohl nicht zu sagen...

    3. musst du einen elitecarrier mit einem elite yuriprime einnehmen...der carrier muss aber einem spieler mit der blauen farbe gehören...mit rosa geht es im zweifelsfalle auch...aber ich kann dafür nicht garantieren...

    4. mit dem eingenommenen carrier musst du nun 200 bäume kaputtschießen um deinen gegner zu verwirren...unter den bäumen müssen übrigens genau 13 elitemirages sein sonst kannste dat ganze eh vergessen...

    5. nach dem du die ersten 4 aktionen vollbracht hast musst du zu punkt sechs kommen...

    6. du musst unbedingt nackt und auf XTC sein wenn du die manöver ausführst...koks geht auch aber nur wenn du vorher ordentlich marihuana geraucht hast....

    7. jetzt beginnt das wichtigste...du musst "alle meine entchen auf polnisch und rückwärts singen und dabei noch deine masu im mund haben und die finger im Ohr...dann musste die elitekuh in den elitebuggy setzten und den buggy auf den elitecarrier fahren...yuri prime musst du im wegpunktmodus 5 mal um die ganze map schicken....und man darf auf gar keinen fall die ecken schneiden...weil der carrier sonst untergeht...und haste schonmal ne schwimmende elite kuh in nem elite buggi gesehen? also ich nicht...wenn dein yuri dann wieder am startpunkt angekommen ist, nimmste deinen carrier und schießt auf deinen bauhof...sobald dieser kaputt ist wird dann folgendes auf dem bildschirm angezeigt:

    "Xtrabonus!!! Bug Suxxesfully used"

    Nach dieser nachricht kannste deine chronosphäre sooft winsetzen wie du willst....aber damit nicht genug...du kannst affen bauen die atombananen werfen können....und eisbären die du auf ein ausgewähltes ziel zulaufen und bei ankumpft wie ne neutronenbombe detonieren...das die dummen krokodiele immer noch deine infanterie angreifen war ja klar...nutzlose tiere...
    Die Kühe die dann bauen kannst können hingegen nach dem weiden erz, diamanten oder platin scheißen...je nach beförderung...

    wenn du es jetzt nicht mehr schaffst zu gewinnen...musst du dir wohl noch einen neuen bug suchen mit dem du das hinbekommst...was vermutlich keinen sinn hätte...

    ich wünsche dir auf jedenfall viel glück

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    02.08.2001
    Alter
    47
    Beiträge
    51
    Clans
    NUFAN
    <----*unterm tisch liegt vor lachen* ...muss ich doch heute abend mal ausprobieren... *lllllloooooolllll*
    see you @ll ! Crazydarc
    Clanleader [NUFAN]
    NUFAN ist eingetragenes Mitglied im CODEX-Clanbündnis

  6. #6
    Agent_Smith
    Gast
    @ earth:
    :jump: :

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    ... egal was du versrieben bekommen hast, earthy, nimm weniger... löl, was ne Phantasie... löl
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    isch fands lustich
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  9. #9
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    und moltkes...hats geklappt??? du sagst ja gar nichts...

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.09.2001
    Beiträge
    18
    hihi: lol:

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4
    @earthman
    mußt du immer alles verraten?
    echt klasse , hätt mich fast todgelacht: :

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •