+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Zur Haltbarkeit der Burger von McD

Eine Diskussion über Zur Haltbarkeit der Burger von McD im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von z0ra^ Wenn ich Kultur will, stell ich einen Joghurt offen in die Sonne! Spar dir den Aufwand und ...

  1. #21
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Wenn ich Kultur will, stell ich einen Joghurt offen in die Sonne!
    Spar dir den Aufwand und kauf gleich Activia.

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Dieses MacDoof Futter wurde anscheinend gemacht um als Nahrung nach einem möglichen Atomkrieg zu dienen. Naja aber lege einmal eine der schönen supermarkt Tomaten auf den Tisch und siehe da nach 3 Wochen keine einzige Falte in der Haut die sollen das endlich auf den Markt bringen was die da reintun zwecks Faltenvermeidung auf der haut............ aber was kann man heute schon essen das gesund ist richtig nichts......
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Selbstangebautes.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Nun bei Selbstangebautem gibt es dnan wieder die Unkenrufer die behaupten die Nitratbelastung und Schwermetalbelastung ist so gross das es Krebs auslösen kann. Es wird immer die verrücktesten Sachen geben aber ich halte es so ich gucke ganz genau wo die sachen herkommen und verwende auch das angebaute aus dem Garten aber die Erde ist heutzutage schon so kaputt und Nahrung ist das grösste massengut das endlich vorhanden ist auf dieser Welt aber gut ich bin schon wieder off topic.....
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Alana30 Beitrag anzeigen
    Dieses MacDoof Futter wurde anscheinend gemacht um als Nahrung nach einem möglichen Atomkrieg zu dienen.
    lol! Das sind Twinkies, nicht das McDonald's-Essen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Atomverseuchter McDonalds-Fraß macht schlank!

    @PJ: Meinst du das?


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    lol! Das sind Twinkies, nicht das McDonald's-Essen.
    Twinkies halten nichtmal einen Gewehrschuss aus, wie dann einen Atomkrieg?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Twink.jpg 
Hits:	24 
Größe:	42,4 KB 
ID:	72323  
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das ist so ein Spruch in den USA, dass das einzige, was einen Atomkrieg überleben kann Kakerlaken und Twinkies sind. Weil die halt so künstlich und chemisch wirken. Sollen aber gut sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Twinkies sind end köstlich

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Twinkies sind end köstlich
    dezi dick.....aber mächtig dick.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •