+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Zur Haltbarkeit der Burger von McD

Eine Diskussion über Zur Haltbarkeit der Burger von McD im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Es gibt ja manchmal Geschichten, da kann man sich nur wundern: SternOnline berichtet über ein 6 Monate altes Burger-Menu von ...

  1. #1
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge

    Begeistert Zur Haltbarkeit der Burger von McD

    Es gibt ja manchmal Geschichten, da kann man sich nur wundern:

    SternOnline berichtet über ein 6 Monate altes Burger-Menu von McD, das bisher keinen großen Schaden genommen hat.

    "Was passiert mit einem Hamburger und Pommes frites, wenn sie ein halbes Jahr auf einem Teller liegen? Nichts! Diese überraschende Erfahrung machte die New Yorker Fotokünstlerin Sally Davies. Die Fast-Food-Kette McDonald's, bei der sie das unverwüstliche Menü gekauft hatte, reagierte ziemlich angefressen.===> der ganze Artikel bei SternOnline "

    Ob das eine Lagerung für schlechte Zeiten ermöglicht??

    Spoiler:



  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    deswegen heisst das auch mc r.i.p. bis zum tod

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Klingt schon komisch... Ich würds ja selber ausprobieren, aber erstens wären mir die Sachen zu schade und 2. nein, wenn ich dauernd einen Teller mit Cheeseburger und Pommes vor mir hätte...

    Ja, ich liebe McDonalds!

  5. #5
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich hab n fuckdonalds t-hemd

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die sieht aber schon aus, als würde sie öfters bei McDonals einkaufen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Aber nur die Diät Salate mit extra viel Zucker und dafür gleich 2

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Jacky89
    Registriert seit
    30.09.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    52
    Irgendwie ist's ja gruslig... Was da für Mist drin ist, dass das Zeug so lange hält
    Aber ja - ich esse auch bei McDonals... Ich glaub das wird sich auch nicht ändern.... o.O

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ihr müsst es mal von der anderen Seite sehen: Es beweist nur, wie schlecht die übrigen Lebensmittel sind, die schon nach wenigen Tagen vergammelt sind!

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn man die vergammelte Stelle am Brod wegschneidet kann man den Rest essen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    leg mal ne scheibe brot aufs fensterbrett und guck zu was passiert.

  12. #12
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Frei nach dem Motto: Wenn ich Kultur will, stell ich einen Joghurt offen in die Sonne!

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Jacky89
    Registriert seit
    30.09.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst es mal von der anderen Seite sehen: Es beweist nur, wie schlecht die übrigen Lebensmittel sind, die schon nach wenigen Tagen vergammelt sind!
    Da ist natürlich auch was dran...

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    super, kann man mal sehen. da frag ich mich warum die nach 10min raus sollen. die können da jahre liegen!!!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das futter ist so schlecht, dass sich nicht mal bakterien ran trauen

    kein wasser drin und stark gesalzen ist das zeug auf ewig konserviert. leder und pappe schimmeln ja auch nicht ohne feuchtigkeit.

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Irgendwie hab ich jetzt Lust auf McDoof :/

  17. #17
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ja echt komisch, ich auch. Mhh

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    *schnellnachmcdonaldsfahr*
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Lagerung für schlechte Zeiten? Auweia. Ich bin überzeugt nach drei Tagen McDonalds-Essen reihern zu müssen

  20. #20
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also, ik wohn genau über nen Mc'es (bzw ich=7ten, mc'es 1sten) und ich hab seit nem Jahr nimmer was von Mc'es geholt... wenn ich Abends nach Haus komm scheinen die zu Lüften richt alles nach Burger wenn man dran vorbeigeht -.-'
    mich wunderts nich wenn das 50Jahr haltbar is
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •