• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zur Haltbarkeit der Burger von McD

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Es gibt ja manchmal Geschichten, da kann man sich nur wundern:

SternOnline berichtet über ein 6 Monate altes Burger-Menu von McD, das bisher keinen großen Schaden genommen hat.

"Was passiert mit einem Hamburger und Pommes frites, wenn sie ein halbes Jahr auf einem Teller liegen? Nichts! Diese überraschende Erfahrung machte die New Yorker Fotokünstlerin Sally Davies. Die Fast-Food-Kette McDonald's, bei der sie das unverwüstliche Menü gekauft hatte, reagierte ziemlich angefressen.===> der ganze Artikel bei SternOnline "

Ob das eine Lagerung für schlechte Zeiten ermöglicht??

 
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter :D
 
deswegen heisst das auch mc r.i.p. :D bis zum tod :awesome:
 
Klingt schon komisch... Ich würds ja selber ausprobieren, aber erstens wären mir die Sachen zu schade und 2. nein, wenn ich dauernd einen Teller mit Cheeseburger und Pommes vor mir hätte...

Ja, ich liebe McDonalds!
w_hail.gif
 
Die sieht aber schon aus, als würde sie öfters bei McDonals einkaufen.
 
Aber nur die Diät Salate mit extra viel Zucker und dafür gleich 2 :D
 
Irgendwie ist's ja gruslig... Was da für Mist drin ist, dass das Zeug so lange hält :D
Aber ja - ich esse auch bei McDonals... Ich glaub das wird sich auch nicht ändern.... o.O
 
Ihr müsst es mal von der anderen Seite sehen: Es beweist nur, wie schlecht die übrigen Lebensmittel sind, die schon nach wenigen Tagen vergammelt sind!
 
Wenn man die vergammelte Stelle am Brod wegschneidet kann man den Rest essen!
 
leg mal ne scheibe brot aufs fensterbrett und guck zu was passiert.
 
Frei nach dem Motto: Wenn ich Kultur will, stell ich einen Joghurt offen in die Sonne!
 
super, kann man mal sehen. da frag ich mich warum die nach 10min raus sollen. die können da jahre liegen!!!!!
 
das futter ist so schlecht, dass sich nicht mal bakterien ran trauen :D

kein wasser drin und stark gesalzen ist das zeug auf ewig konserviert. leder und pappe schimmeln ja auch nicht ohne feuchtigkeit.
 
Lagerung für schlechte Zeiten? Auweia. Ich bin überzeugt nach drei Tagen McDonalds-Essen reihern zu müssen :D
 
also, ik wohn genau über nen Mc'es (bzw ich=7ten, mc'es 1sten) und ich hab seit nem Jahr nimmer was von Mc'es geholt... wenn ich Abends nach Haus komm scheinen die zu Lüften :kotz richt alles nach Burger wenn man dran vorbeigeht -.-' :kotz
mich wunderts nich wenn das 50Jahr haltbar is :z
 
Back
Top Bottom