• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zu viel am Rechner: Vitamin D nehmen?

olala

AUSGEMUSTERT
Joined
Jun 10, 2012
Messages
21
Points
0
Hi

Habt ihr auch manchmal das Gefühl einfach viel zu viel am Rechner zu hängen und daher einfach zu wenig Sonne zu bekommen?
Ich habe schon das Gefühl, dass mir das nicht gut tut. Aber wirklich ändern kann ich es kaum, vor allem weil ich so viel arbeite und
das kann ich in meinem Job nur am PC bzw. Laptop. Aber draußen Arbeiten selbst wenn Sonne scheint, dass kann ich nicht. Das ist
viel zu hell und effektives Arbeiten ist so nicht möglich. Und dann noch das Zocken.....!

Habe mich jetzt mal auf http://vitamine-ratgeber.com/vitamine/vitamin-d/ über die Möglichkeiten der zusätzlichen Vitamin D Einnahme
informiert. Hilft das wirklich? Hat einer damit mal Erfahrungen gesammelt? Oder hilft nur mehr echte Sonne?
 
Ich nehme derzeit Vitamin D-3 ein und irgendwie... keine Ahnung... bin ich mir unschlüssig ob es hilft, oder nicht.
 
zur echten sonne gibts keine Alternative - ist jedenfalls meine meinung. im winter kann auch mal 10-15 min Solarium Wunder wirken was das Befinden angeht!! Alle chemischen helferlein kannste knicken und mach dir nur ein Falsches Zufriedengefühl!!
 
Back
Top Bottom