Umfrageergebnis anzeigen: haben Zocker schlechte Noten?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    20 39,22%
  • Geht so

    11 21,57%
  • Ja

    12 23,53%
  • Bin nicht mehr in der Schule

    8 15,69%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Zocker schlechte Noten?

Eine Diskussion über Zocker schlechte Noten? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also bei mir ist sicher nicht das zocken sondern ich bin einfach zu faul zum lernen ! Aber wenn man ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also bei mir ist sicher nicht das zocken sondern ich bin einfach zu faul zum lernen ! Aber wenn man zu oft spielt hat das sicher einen negativen einfluss auf die noten!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Es ist wie gesagt eine einteilung, man könnte auch den ganzen tag draussen rumhängen und die noten ghen den bach runter, also es ist nur eine sache der einteilung....

    Meine Noten sind nicht besser oder schlechter geworden....
    s' glatscht glei!

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sry...aber das is geistiger dünnschiss.... es liegt nicht am zocken... sondern es liegt daran dass man NICHT LERNT... das tut ein cooler hip hopper genausowenig wie ein zocker... es liegt NICHT am zocken... es liegt daren dass man sich irgendwie anders beschäftigt oder ablenkt anstaat seine "arbeit" zu machen... aber dass es am "zocken" direkt liegt is einfach nur geitiger abfall sry...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich würde mal sagen, wenn man aus Lust und Spaß spielt und nicht schon süchtig ist, dann definitiv NEIN !

    Ich habe auch gute Noten in der 10 gehabt und denke das ich jetzt auch in der 11ten gute noten Bekommen.
    Mann darf nur schule nicht vernachläßigen. Ich persöhnlich mache meine Hausaufgarben immer so gegen 21Uhr rum und davor spiele ich noch WarCraft 3.
    Wenn ich fertig damit bin kann ich ja immernoch weiter spielen.

    Realität geht definitiv VOR und das bleibt auch so bei mir !!!

  5. #25
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Man sollte das nicht verallgemeinern,ich denke es gibt solche die es gut hinbekommen und solche die dann schwierigkeiten haben am schulischen Ball zu bleiben!!

    mfg

  6. #26
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich hatte zu meiner C&C 3 Suchtzeit einen festen "Wohnsitz" in der FS-Lobby.
    Dafür habe ich alles vernachlässigt weil mir die virtuelle Gesellschaft und das Game einfach wichtiger waren als mein RL.
    Wenn ich um 4 Uhr aufstehen musste, habe ich bis um 2 vorm Comp gehangen und dementsprechend auf Arbeit durchgehangen.
    Geschlafen wurde tagsüber, Termine den "Onlinezeiten" angepasst und zur Not war ich krank.
    Von dem Irrsinn habe ich mich Mitte 2002 befreit und seitdem habe ich meine Comp-Zeit im Griff.

    Wer süchtig nach seinem Game ist und daily bis zum Abwinken vorm Comp hockt, muss sich net wundern wenn es schulisch oder beruflich bergab geht.
    Eigentlich logisch, oder?
    Wobei gegen das kontrollierte Daddeln/Onlinesein nix einzuwenden ist, solange es einen selber net runterzieht.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke das dies immer von der einzelnen Person abhängt, also von dem Charakter. Dazu glaube ich allerdings das vor allem Kinder im Alter von 13-18 um einiges mehr anfälliger sind "süchtig" zu werden wobei diese Sucht meistens eher ein Versuch ist der Wircklichkeit zu entfliehen.

    Würden sie nicht am PC hocken würden sie was anderes machen...

    Trifft sicher nicht auf alle zu, aber eine Gesamtantwort die auf jeden passt gibt es nie. Ich denke bei der großen Merheit passt meine These.

    Gott sei dank habe ich keine schulischen Probleme

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Also ich zocke eigentlich jeden Tag und meine Noten sind bestens.
    Im letzten Schuljahr kaum 4 geschrieben keine 5 und keine 6 und auhc keine Hausaufgaben Briefe also bei mir bringt Zocken keine schlechten Noten.
    Und mein Notendurschnitt war 2,1

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ich hab damals richtig viel ra2 gezockt, aber die schule hat nicht drunter leiden mmüssen, hatte gute zeugnisse, und nun ne gute ausbildung

  10. #30
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, habe während der regulären Schulzeit nicht gezockt (aber während Berufsschulzeit..) und dürfte somit eeeiiiiggentlich kein Urteil abgeben, ABER ich habe halt auch keine Scheuklappen auf und sehe, dass viele Zocker Probleme in der Schule oder Zuhause haben (das Thema ergab sich oft bei MSN-Talk oder Teamspeak..).
    Die Zocker sind aber nicht dümmer als andere oder fauler (nicht-zocker sind nicht weniger faul..).
    Ich denke eher, das es einfach nur das Zeitproblem ist! Wenn man um 15 Uhr nach hause kommt, was ißt und sich vornimmt, zur Entspannung 2 oder 3 Runden zu spielen.. plötzlich fliegt die Tür auf, die Mutter kommt rein und keift, man stellt fest es ist inzwischen tiefdunkel draussen, keine Hausaufgaben gemacht und morgen stehen zwei Arbeiten an.. verdammt, wo sind die letzten 5 Stunden geblieben????
    es ist nunmal so, dass Zocken echt viel zeit verschlingt... und überhaupt: Internet frißt Zeit! Forum hier, email da und zwischendurch was googlen... ruckzuck sind 2 Stunden weg..
    Vielleicht als Tipp: stellt euch einfach einen Wecker neben den PC, stellt ihn, dass er in 3 Stunden klingelt, wenn ihr dann die Runde fertig gezockt habt macht ihr den Rechner AUS (das ist der größere Knopf da am Gehäuse) und macht dann eure Pflichten - dann wird alles gut! Wenn ihr gut und schnell wart könnt ihr im Anschluß ja noch ne Runde zocken dranhängen zur Selbstbelohnung ;-)

  11. #31
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja ich würde eigentlch nein sagen weil
    wenn man genauso viel lernt wie früher gibt es koplett kein unterschied weil man dann ja gleichviel für die schule tut ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von oldstars
    nö kann ich nicht sagen das ich deshalb schlechter noten bekommen habe
    Ich frage mich nur wann du deine Schule abgeschloßen hast, wenn dein alter im Profil stimmt dann wäre das dann schon ein wenig naja dumm

    Ansonsten @ Topic... Ich finde schon weil kA man zockt halt ganzen Tag und macht nix anderes.. Allerdings finde ich solche Leute die ganzen Tag am pC sitzen sind doch etwas besser in der Schule als "normale" leute also leute die auch mal was anderes machen... aber naja das is jedem seine sache wie er seine jugend zeit verbringt
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #33
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Naja, nicht direkt ^^

    Es ist nur so das ich letztes Jahr sehr viel mit Freunden usw. gemacht habe.
    Und dann war ich zuhause und hätte noch (nicht viel) aber etwas lernen können habe aber oft stattdessen PC gespielt. Also kann man sagen es war zuwenig Zeit mit Freunden oder zuviel Zeit am PC, kann man so oder so sagen ^^
    Ich musste iene Nachprüfung in Franz. machen um das Jahr zu schaffen( welche ich auch zu mGlück bestanden hab^^)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schlechte News
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 14:18
  2. hab mich vertan schlechte idee eben
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:07
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. 1 CC4 Zocker ist sauer auf mich!!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:23
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •